Sotirios005
14944
Der Stark soll nicht so viel in der Zeitung lesen über den schönen spanischen Fussball, der soll vielmehr gucken, wenn die Treter dem kroatischen Stürmer beinahe den Fuss brechen und ob das im Strafraum passiert.
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
ren...
Kroatien hält bisher übrigens rein sportlich ganz gut mit. Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...
Knochen, sind Knochen
Schildenfeld hatte gegen Italien genau 1 Foul und das war ein absichtliches taktisches Foul um einen gegenstoß zu verhindern.
Der mit den "Knochen" war Jürgen Kohler...
SGE_Werner schrieb:
Ist schon lustig... Schildenfeld... Vor 2 Monaten noch gegen Graupen aus Aachen und Ingolstadt, heute gegen Iniesta, Xavi, Torres...
Jetzt ist er endlich richtig motiviert!
Wenn die Spanier aufs Füsschen getreten bekommen, scheinen sie not amused zu sein...
Uiih! Die kroatischen Fans scheinen den Untergang der Fussball-Europameisterschaften herauszubeschwören!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Spanien in blau...hab ich auch noch nie gesehen.
Es kann passieren, dass ich später sage: Die Trikots der Spanier haben heute Abend richtig sche... ausgesehen.
Je nach Spielverlauf halt...
Wuschelblubb schrieb:
Sorry Gordon, aber da bin ich klar für Spanien.
Bis 30 m vors kroatische Tor dürfen sie spielen und dann heute leider nicht mehr...
Schade, dass Bilic heute nicht seine lustige Mütze trägt...!
sotirios005 schrieb:JJ_79 schrieb:
Holland 0 Punkte.
Germany: Nine points...
Allemagne: Nöff pwaa...
JJ_79 schrieb:
Holland 0 Punkte.
Germany: Nine points...
Schalke haute A-Jugendmeister geworden gegen die Bayern, oder auch "Russenkohle gegen Bayern-Arroganz".
Ach, das PV mit Euch zusammen ist heute wieder großartig!! ,-)
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:
bengalisches Feuer, Rauchbombe, die Eventfans rasten aus, Szenen des der puren Gewalt
schon wieder eine neue Dimension der Gewalt
So, so, schon wieder die Deutschen... , werden noch "Randale-Europameister 2012" am Ende...
FredSchaub schrieb:iran069 schrieb:
bitte?
Die iraner lieben halt Dänemark wegen der schönen Strände und der blonden Mädels...
Tja, irgendwie freut man sich dann doch mit...!
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Tenere schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Dänemark nicht mehr nach vorne tut?
die warten auf den Glückstreffer, bei nem Rückstand können die ja auch einpacken
können die aber auch bei nem Unentschieden
ja aber jetzt schon alles riskieren ist zu früh
es gibt doch noch ca. 4 Minuten Extra-Time...
Tenere schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Dänemark nicht mehr nach vorne tut?
Die warten auf die Nachspielzeit...
Jetzt muss nur noch DK treffen, dann spielt Georgios gegen .... ja gegen wen eigentlich...?
Der ge-geelte hat eben für Portugal getroffen...
Die Tabelle wird von Herrn Platini stets mittels Würfelbecher ermittelt...
Deshalb ist auch Griechenland weiter.