>

Sotirios005

14944

#
Ich empfehle allen Eintrachtfans, die Spiele gegen weniger namhafte Gegner, wie Freiburg, Augsburg, Fürth usw. zu besuchen.

Ich habe mich schon oft geärgert, dass bei diesen Spielen so wenige Eintrachtfans Zeit hatten und deshalb deutliche Lücken im Stadion zu sehen waren. Bitte disponiert diese Saison besser Eure Zeit.  
#
"...durch alle Instanzen..." will also die Eintracht gehen.

Das erste Heimspiel der Saison 2012/13 wird dann ca. am 1. August des Jahres 2016 stattfinden, weil einer von uns - mit Rückendeckung der Eintracht - den DFB vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zerrt, da es ein grundlegendes Menschenrecht ist, mit seiner Stehplatz-DK am esrten Heimspiel der Saison teilnehmen zu dürfen. So sehe ich das und wer mir das streitig machen will, bekommt gerichtlichen Ärger.  
#
AllaisBack schrieb:
Aber wissen die Bremer den nicht das der Occean schon über 30 und eigentlich zu schlecht für Liga 1 ist und das sie ihn vor einem Jahr für läppische 200.000 Euro hätten verpflichten können???

Die haben aus ihrer Lektion des Innenverteidigers vom 1. FCN (ich meine den Treter, der nach nur einem halben Jahr nach Frankreich abgeschoben wurde...) offenbar nix gelernt!  
#
Ich kenne Leute, die teilen sich eine DK, es geht von zwei oder drei Leuten immer einer hin, der gerade nicht verhindert ist. Zur Not muss halt ausgelost werden. Also: Ran an die DK's!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Der Mehrheitseigentumer rudert zurück, es doch nicht alles so gemeint und natürlich wolle man die FR behalten.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ddvg-kritisiert-spekulationen-ueber-verkauf-der-frankfurter-rundschau-a-839882.html

Kann man glauben, muss man aber nicht.
Wenn die einen Dummen finden würden der bezahlt, dann wäre die FR sicher ruck-zuck verkauft. Geholfen bei der Suche nach einem Käufer hat die Episode sicher nicht.

Man weiß nicht, welche Sperr-Rechte die Karl-Gerold-Stiftung, die meines Wissens immer noch 10 % der Anteile hält, bei Veräußerungen anderer Gesellschafter eventuell hat... Da jedoch Geld die Welt regiert, wird die Stiftung im Zweifel einknicken, bevor die FR ganz pleite geht...
#
Diegito schrieb:
Mit Abstand das schlechteste EM-Spiel bis jetzt... beide Mannschaften mit unglaublich hoher Fehlerquote...

Da hilft wohl nur Schewtschenko ,-)  

Das Tempo bei FRA - SWE ist viel niedriger. Die spielen dort fast auf Alte-Herren-Niveau...
#
Die gesamte Offensivabteilung der B-Jugend ist sehr stark anzusehen, da wird toller Kombinationsfussball in "alter Eintrachttradition" geboten, ich habe das letzte Saisonspiel gegen den KSC gesehen.
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
da sah der Frodo im Tor auch unorthodox aus

Ist eigentich auch der Dritte. Stammtorhüter Olexandr Wolodymyrowytsch Schowkowskyj
(!!!) ist ja verletzt.

Ich hätte dort meinen Sohn Olexandrowytsch genannt...  
#
Die Ukraine legt alles rein, was sie hat. Schade, dass Shevchenko nicht kann. Er ist doch nicht dabei ??
#
yeboah1981 schrieb:
Cool, Kapitän von der Ukraine ist Timoschenko.

Ist der verwandt mit dem da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Konstantinowitsch_Timoschenko
#
Also, die Trikotfarbe der Spanier sieht richtig sch... aus.  
#
Des hätt' der Pejovic heut' aach gespielt...  
#
Da die Bundesliga erst spät im Sommer beginnt, dürfte Gordon mit Kroatien eigentlich ruhig noch ein bissel länger im Turnier bleiben.  
#
Torres darf endlich raus!  
#
Die Musik wird heute Abend eindeutig in Danzig gemacht. Italien gegen Irland ist offensichtlich ein Langweiler.
#
Von der Ostsee her scheint Nebel ins Danziger Stadion zu ziehen...  
#
larry schrieb:
der marktwert von schildenfeld steigt wahrscheinlich minütlich in 100.000 schritten

Ab ca. 15 Mio Ablöse könnte er von BH nach England transferiert werden...  
#
MatzeHan schrieb:
Bin zur Zeit in England. Ihr glaub nicht wie der Gordon hier in höchsten Tönen gelobt wird von den Jungs des BBC..."sensationell" und "man of the match of the first half" etc.

Ab 15 Mio Ablöse lässt wohl BH mit sich reden...  
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten plus x, dafür wünsche ich Gordon alles, alles Gute und viel Glück!
#
zeisich schrieb:
Mir scheint Schildenfeld ist bei uns einfach unterfordert, wir sollten öfter CL spielen, dann kann er gegen die ganzen Spanier verteidigen.

Ach, die Anstoßzeiten in der CL sind doch um 20.45 h, das ist im kalten Winter viel zu spät.