Sotirios005
14944
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die Holländer treten ganz schön. Und die Portugiesen fallen wie die Fliegen.
Hat Nigel de Jong schon zugelangt?
Der Dauergesang beim Deutschlandspiel nervt..., fehlt nur noch "oh Es-Vau-Weeee..eh...!"
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
irgendwie habe ich dieses Spiel schong gestern gesehen, nur hatten ein paar blaue Trikots an
Wenn wir Erster werden sollten, wissen wir, was auf uns zukommt.
Feurige Blicke von Georgios allemal...
Hübner sagt, in ca. 8 Tagen sei die Stürmerfrage klar, es könne jedoch "auch eine Überraschung" geben. Dann wäre es also Tchité nicht?? Oder?
Uiih! Eben hat der junge holländische Abwehrspieler ganz schön abgeräumt...! 2. gelbe Karte für ihn.
Wenn ich an gestern denke (Griechenland mit Tsavellas gegen Russland) bin ich heute froh, dass mal kein Eintrachtler mitwirkt, denn gestern habe ich mir in den letzten Minuten vor lauter Spannung fast in die Hose geamcht...
Ich wünsche Georgios, dass er bei der EURO weit kommt und viele Spiele macht (auch wenn D dran glauben müsste... ), es geht schließlich drum, rasch seinen Marktwert zu steigern, damit BH ihn für teuer Geld schnell loswerden kann.
Lanig ist ein ähnlicher Typ Spieler, wie Lehmann es ist.
Ich habe Lanig als sehr fleißigen Mann in Erinnerung, der weite Wege geht und der eine gewisse "Konsequenz" in seinem Spiel hat (man kann es auch als Härte gegen sich und andere beschreiben), zudem strahlt er eine gewisse Torgefährlichkeit aus.
Alles Eigenschaften, die man hier Lehmann vor einem Jahr auch zugeschrieben hat. Vielleicht passt es bei Lanig im Eintrachtumfeld besser, als es bei Lehmann am Ende gepasst hat.
Ich würde es mal mit Lanig probieren, mit Lehmann hat es eben nicht 100%-ig gepasst. Das Anforderungsprofil jedenfalls ist identisch und einen solchen Spielertypen braucht man auch im Team.
Ich habe Lanig als sehr fleißigen Mann in Erinnerung, der weite Wege geht und der eine gewisse "Konsequenz" in seinem Spiel hat (man kann es auch als Härte gegen sich und andere beschreiben), zudem strahlt er eine gewisse Torgefährlichkeit aus.
Alles Eigenschaften, die man hier Lehmann vor einem Jahr auch zugeschrieben hat. Vielleicht passt es bei Lanig im Eintrachtumfeld besser, als es bei Lehmann am Ende gepasst hat.
Ich würde es mal mit Lanig probieren, mit Lehmann hat es eben nicht 100%-ig gepasst. Das Anforderungsprofil jedenfalls ist identisch und einen solchen Spielertypen braucht man auch im Team.
Aktuell gibt es im Onlineticketing einzelne Stehplatzkarten zu erwerben.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Keane war wirklich der ekelhafteste Treter aller Zeiten.
Nur mit netten Schwiegersöhnen kannst du keine englische Meisterschaft und auch keine CL gewinnen.
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene
Dann hätte Jahn einen anderen genommen und der Oscar hätte hier monatelang geschmollt. Keinem wäre damit gedient gewesen.
Einen Brunnen "nachbohren" zu lassen, wird teuer.
Prüft doch einmal, ob jemand in der Nachbarschaft einen Wasseranschluss an das öffentliche Netz besitzt. Da könnt ihr bei dessen Einverstäöndnis mit einem (längeren) Schlauch andocken und eine Zwischenwasseruhr für die Abrechnung dazwischenschalten. Und rechtzeitig vor Frostbeginn natürlich bei der Anschlussstelle beim Nachbarn abdrehen mit einem einzubauenden Hahn.
Das könnte geldmäßig billiger als ein Brunnen sein und ist vor allem auch flexibler, z. B. wenn das zeitliche Interesse am Garten zurückgeht...
Prüft doch einmal, ob jemand in der Nachbarschaft einen Wasseranschluss an das öffentliche Netz besitzt. Da könnt ihr bei dessen Einverstäöndnis mit einem (längeren) Schlauch andocken und eine Zwischenwasseruhr für die Abrechnung dazwischenschalten. Und rechtzeitig vor Frostbeginn natürlich bei der Anschlussstelle beim Nachbarn abdrehen mit einem einzubauenden Hahn.
Das könnte geldmäßig billiger als ein Brunnen sein und ist vor allem auch flexibler, z. B. wenn das zeitliche Interesse am Garten zurückgeht...
Die Engländer singen immer etwas von "... neighbourhood...", was singen die von der Nachbarschaft, weiß das jemand?
Es ist eine Ehre für Oscar und damit auch für die gesamte Nachwuchsabteilung der Eintracht, dass er jetzt Cheftrainer bei einem frischgebackenen Zweitligisten wird.
Viel Glück!
Viel Glück!
Mal gucken, was die Engländer heute so singen, ob "Rule Brittania", "We shall not be moved", "England, till I die" u. ä.
Per 30.6.12 läuft mein BuLi-Abo bei "Sky" zu 16,90 aus (gekündigt von mir).
Heute schriftlich im Briefkasten + vorhin per Anruf:
Verlängerung um 1 Jahr zu 19,90 €. Habe dem nunmehr zugestimmt. Muss jedoch wieder zum 30.6.13 kündigen, weil sonst der Preis automatisch steigt.
Heute schriftlich im Briefkasten + vorhin per Anruf:
Verlängerung um 1 Jahr zu 19,90 €. Habe dem nunmehr zugestimmt. Muss jedoch wieder zum 30.6.13 kündigen, weil sonst der Preis automatisch steigt.
Sie singen schön "Fields of Athenrye"..., es geht um den irischen Vater, der auf diesen Feldern Korn gestohlen hat, um seine Kinder zu ernähren und der deshalb auf ein (englisches) Schiff gebracht wurde, um in die Verbannung nach Übersee geschickt zu werden...
Punkteabzug geht schon mal gar nicht! Da könnten irgendwelche bezahlten Provokateure, die gar nix mit dem betreffenden Verein zu tun haben, sondern nur in dessen Fankluft reingesteckt werden, Feuerwerkskörper abbrennen und/oder über Zäune klettern und schon ist die Tabelle manipuliert. Und dann kommen noch die Hoyzers und bestochene Spieler hinzu..., fürchterliche Vorstellung...
bernie schrieb:
einige Einträge (auch Zitate) sind Opfer des Radiergummis gewordem
Das Radieren macht Chris leider auch nicht entscheidend gesünder...
Ich hab eben es auch schon mal laut durchs Haus gerufen...