Sotirios005
14944
Irief schrieb:
Hölzenbein scoutet.
Darf er eigentlich auch das nötige Kleingeld ausgeben?
immer_eintracht2004 schrieb:
Cha war doch schon mal in Mainz, oder?
Seinerzeit hatte der Kloppo vom damaligen Verein halt noch kein so großes Budget bekommen können, um z. B. mal eben für vier Millionen € einen Lewandowski holen zu dürfen ...
Der "fliegende Teppich" des Ministers Niebel scheint bei der Kanzlerin Missfallen erregt zu haben...
Da Martin Fenin aus bekannten Gründen nicht im Kader ist, interessiert mich dieses Spiel nicht ganz so doll...
Also, ich bin mit dem Unentschieden in Unterzahl zufrieden...
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ist ja nur das Eröffnungsspiel der EM im eigenen Land.
Sollte man alles nicht so ernst nehmen
Beim ersten Heimspiel der Eintracht nach dem Wiederaufstieg 2005 fand ich auch die hellblauen Trikots der Leverkusener so richtig schei..., die haben mir überhaupt nicht gefallen an diesem Tag.
Aus dem Kreis Spanien, Deutschland, Holland, England, Frankreich, Italien und Portugal dürfte der neue Titelträger kommen.
AgentZer0 schrieb:
Wann beginnt eigentlich die Fußball-EM? ,-)
Morgen spielt um 18 Uhr Holland...
Verraeter schrieb:
Die Polenabwehr ist aber auch nicht besser, als die von den Griechen.
Heute wär' ich schon mit einem Unentschieden zufrieden...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
In der polnischen Defensive kann glaube ich keiner nen Ball 6 Meter gradeaus schießen.
Der poln. Trainer Sumda war früher mal IV, der kann so was exklusiv...
Die drei Dortmunder Polen scheinen heute in CL-Form der Vorsaison zu sein...
Der Gekas hätte den aber gleich gemacht!
adlerkadabra schrieb:
Liberopoulos auf der Bank, mit 37! Wie schön, sympathischer Spieler, erinnere mich gern an ihn.
ja, ich denke auch sehr gerne an ihn. Und jetzt darf er auf Kosten des Fussballverbandes noch einen schönen Urlaub in Polen un der Ukraine verbringen und er kickt ein bissi im Training mit seinen alten Kumpels Katsouranis und Karagounis und Gekas mit.
Libero ist ein Mensch, der in Frankfurt immer wieder sehr willkommen ist, egal, in welcher Funktion er hier auch auftaucht.
Der ganz große Sturm und Drang der Gastgeber ist erst mal weg. Ich denke, in der letzten Viertelstunde geben sie noch mal Gas...
"Fast geflennt" habe die Sky-Tussi am Telefon, schreiben einige User.
Ja, auch bei meinem Telefonat vor einiger Zeit mit meiner Ablehnung habe ich deutliche Enttäuschung meiner Gesprächspartnerin am Ende herausgehört.
Ich denke, denen läuft der Laden gerade richtig schlecht...
Ja, auch bei meinem Telefonat vor einiger Zeit mit meiner Ablehnung habe ich deutliche Enttäuschung meiner Gesprächspartnerin am Ende herausgehört.
Ich denke, denen läuft der Laden gerade richtig schlecht...
ocram90 schrieb:
Ist Kyrgiakos eig verletzt oder warum ist er nicht im Kader?
Tor
...er ist zu schlecht geworden...
Die alten Herren von Griechenland haben gegen die Polnische A-NM zugeschlagen...!
ChristianW. schrieb:sotirios005 schrieb:
Alternative: Gibts eigentlich in LEV Ultras??
Sogar länger als bei uns.
Jo, dann können die doch mal klingeln bei den Querulanten..., dann hauen die vielleicht ein ganz klein wenig schneller ab aus dem Umfeld eines Fussballstadions... und können in die Nähe des Leverkuener Hauptfriedhofs ziehen
jensen1xxx schrieb:
mir gehts wie von vielen schon beschrieben:
man fährt das ganze ja der magischen sge nach paderborn, braunschweig, fürth, aachen und sonstwo hinterher. steht an wochenenden zu unmenschlichen zeiten auf, verbringt 10-15 stunden in einem bus und muss sich über wenig schmeichelhafte kommentare des freundeskreises wundern.
pünktlich zur EM darf ich morgen mit 20 "treuen" Eventies richtung ffm fahren, welche alle zusammen weniger spiele live im stadion gesehn haben, als ich in der letzten saison auswärts.
aber trotzdem freue ich mich irgendwie doch wenigstens für diese spiele mal den großteil des freundeskreises wenigstens ins waldstadion zu bekommen.
für 5€ steher ist die zugfahrt schon drin, also ein recht faires angebot. dazu hab ich ängste geschürt, das man mindestens mittags schon losfahren müsse um den sicherheitsschleusen, ordnern und überforderten ÖPVN rechtzeitig zu begegnen.
also mach ich mir morgen den spaß den eventies mal einen auswärtstrip inkl. zugfahrt richtung waldstadion zu bieten.
dazu besteht angeblich sogar die möglichkeit in 0,5er tetrapak getränke und essen mit ins stadion zu nehmen.
auch vom verbot der pyrotechnik habe ich nichts gelesen....
Und sag' Deinen Freunden: Vorsicht vor den gefährlichen Frankfurter Ultras, die immer im Stadtwald lauern!
Bisher wird bei der EM Offensivfussball gezeigt. Und das ist gut so. Italien spielt morgen erst...