>

Sotirios005

14944

#
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?

Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.

Rußlanddeutsche ?

Liegt Potsdam neuerdings in Russland?  
#
Bigbamboo schrieb:
War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?

Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.
#
Gute Besserung und alles Gute für P. Neururer!

Da sieht man mal wieder, wie dieser jahrelange Stress im Trainerberuf den Menschen zusetzen kann...
#
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...  
#
Ich will endlich Paprika-Chips!!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Da explodiert gleich einer in der deutschen Kabine    

Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird von Spiel zu Spiel schneller. Der Löw (und wir...) wird also noch etwas warten müssen...
#
Die Potugiesen könnten eigentlich den Brasilianer Caio einbürgern..., damit dieser Name wengstens einmal heute Abend gefallen ist...  
#
iran069 schrieb:
Das erste richtig langweilige Spiel der EM

Tief in ihrem Innersten wären heute offenkundig beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden, nachdem das hochgelobte Holland (Vizeweltmeister) heute schon mal verloren hat...  
#
Was macht eigentlich Friedhelm Funkel?  
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko

pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  

Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    

Nö, ich    

Sag bloß...! Bist Du am Ende auch Naturbahnrodler??  
#
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko

pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  

Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also in den ersten 15 Minuten klappt das schonmal mit Boateng    

Jetzt zählt er aber seine Knoten in den Beinen...  
#
iran069 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Müller eben..., könnte auch sein, dass die Bayernspieler leicht übermotiviert ins Turnier gehen. Sie wollen ja was gutmachen. Mal gucken, ob wir mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen...    

Laut Kommentator wars doch nix

Helder Postiga hat eben dafür getroffen..., den Tormann.
#
Müller eben..., könnte auch sein, dass die Bayernspieler leicht übermotiviert ins Turnier gehen. Sie wollen ja was gutmachen. Mal gucken, ob wir mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen...  
#
Technisch sind die Portugiesen schon erste Sahne! Schön anzusehen. Hoffe nur, dass ihre Effizienz vorm Tor niedrig ist und sie in Schönheit stereben...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
3:1 für Portugal. Am Mittwoch können dann die Koffer gepackt werden. Hab nicht so das Gefühl, dass man dieses Jahr was bewegt.

Ja. Zu viel Rekonvaleszenten auf wichtigen Positionen sind dabei, Mertesacker, Schweinsteiger und Klose, sie können gar nicht 100%-ig voll im Saft stehen.
#
Ultra4Life schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn's heute ne Niederlage gibt !    

Das ist ja das Schöne am Fussball: Mal wundert man sich und mal wundert man sich nicht...  
#
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich fühl mich bisher 215 Minuten lang gut unterhalten.    

Bisher wird bei der EM Offensivfussball gezeigt. Und das ist gut so. Italien spielt morgen erst...    

Italien spielt mittlerweile ziemlich offensiv. Und deren Abwehr ist so schlecht wie noch nie in der Geschichte.

Buffon soll bei hohen Flanken und gefährlichen Schüssen mal ein bissi an den Staatsanwalt denken, der nach der EM auf ihn wartet...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Holland wie immer in der Vorrunde raus  

Mal im Ernst: Hoffentlich gehts uns später nicht genauso!

Ja, denn Hummels soll in der Anfangself stehen, war eben im Netz zu lesen..., wenn er seine Dortmunder CL-Form zeigt, kann das chaotisch werden...
#
Eben gelesen: Hummels und Gomez sollen in der Startaufstellung stehen. Wenn Hummels wieder seine Dortmunder CL-Form zeigt, kann das Ganze nach hinten losgehen...