>

Sotirios005

14944

#
Erst einmal: Gute und schnelle Besserung, Stefan!!

Aber es ist doch unglaublich: Da sind in Mannheim eine ganze Menge Spieler von uns 'rumgeturnt, die im nächsten halben Jahr keine Chance haben, erste Mannschaft zu spielen und ausgerechnet Stefan Bell, der eine realistische Chance hatte, gegen Braunschweig aufzulaufen, erwischt es!

Armin Veh ist damit bestätigt worden, dass er die "erste Garde" dem Risiko des Hallenspektakels nicht ausgesetzt hat.

Das Problem ist doch nicht, ob Halle gefährlich ist oder nicht. Das Problem ist doch, dass da Leute aus dem Weihnachtsurlaub kommen und - gerade einmal aus dem Bus ausgestiegen - sofort im Wettbewerb, wenn auch nur in der Halle, gefordert sind. Von richtigem und mittelfristigem Warmmachen und Einstellen und Vorbereiten keine Rede...
#
Für die Einschaltquoten des sport1-TV wäre es besser, wenn Eintracht und der OFX im Finale wären. Deswegen heulen auch die jetzt wohl rum..., wen interessiert schon Hoppenheim gegen Aachen? Na ja, ein paar Aachener natürlich, aber sonst im Bundesgebiet?
#
Am 7. und 8. Januar können wir den FA Cup live im Free-TV von sport 1 wieder gucken:

7.1.2012, 13.25 h: Birmingham City - Wolverhampton Wanderers

8.1.2012, 13.55 h: Manchester City - Manchester United
#
Zum überraschenden Tod von Willi Entenmann fällt mir dieses Spiel ein, da haben unsere Größen alle noch gespielt...:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/30/vfbstuttgart-frankfurt/

... und natürlich dieses!!:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1974/4/frankfurt-vfbstuttgart/
#
christian61 schrieb:
Wenn bei den erklärten Zielen ein Stürmer mit der Qualität abgegeben wird, und auf Sport 1 von Verantwortlichen zu hören ist, dass es in der Winterpause sehr schwer ist, qualitativ hochwertige Spieler zu finden, mache ich mir grosse Sorgen, dass die finanzielle Situation weitaus angespannter ist, als die Verantwortlichen zuzugeben bereit sind.

Ja, die Körpersprache vom Herri hat im Sport1-Interview schon zu Besorgnis Anlass gegeben..., aber ich denke, sein Hinweis, dass Gekas unbedingt weg wollte, ist in der Tat der Hauptgrund für die Freigabe, zumal Herri auch angedeutet hatte, dass das Binnenklima in der Mannschaft durch einen nörgelnden Gekas wahrscheinlich doch belastet war und - im Falle seines Verbleibs - auch weiter gewesen wäre.
#
wolfbaer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Herri sprach eben im "sport1"-Interview davon, dass "der Spieler mit seiner sportlichen Situation unzufrieden" war und man deshalb die Freigabe erteilen musste, da man ja niemanden zur engagierten Leistung zwingen könne...

Kann man nicht? Mein Chef würde mir was erzählen, wenn ich meine Arbeit nicht mache. Scheinbar ist das Grundgehalt ziemlich üppig...

Fussballer dieser Kategorie sind eher "Künstler". Die Rolling Stones können auch engagiert ihre Musik machen oder nur ihren Stiefel runterspielen. Die teuersten Karten im Stadion kosten dann so oder so 400 € ...
#
reggaetyp schrieb:
99,9% der Makler halte ich für vorsichtig ausgedrückt fragwürdige Geschäftspartner, wenn man Leistung gegen Gebühren aufrechnet.    

Ich hab' mal mit einem Makler telefoniert und ihm erzählt, das das gleiche Objekt ein Kollege von ihm drei Wochen vorher mir angeboten hatte. Da hat der aber gestaunt gehabt...  
#
TiNoSa schrieb:

Zweites Spiel 3:3 gg. die Oxxen. (nicht verloren!!)

Äätsch, ihr Kackers!  
#
Herri sprach eben im "sport1"-Interview davon, dass "der Spieler mit seiner sportlichen Situation unzufrieden" war und man deshalb die Freigabe erteilen musste, da man ja niemanden zur engagierten Leistung zwingen könne...
#
Nervenarzt schrieb:
es ist unglaublich, köhler ist wirklich nur noch schlecht. schade, denn er hat eigentlich ne menge drauf.

Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!  
#
simima schrieb:
HB : Gewonnen haben se ja net    

Daniyel Cimen schien unser unglücklichster Spieler nach dem Abpfiff zu sein...  
#
Die Oxxen müssen jetzt nur noch eine Deutsche Meisterschaft, einen Euro-League-Pokal und drei DFB-Pokalsiege aufholen!  
#
Sch.... !!
#
Sualk67 schrieb:
Der Caio... ein Glück hat damals jemand aus Würzburch nach Moskau telegrafiert        

der aus Würzburg hatte doch einen reitenden Boten auf einem weißen schimmel geschickt gehabt...  
#
Bin mal gespannt, ob wir einen haben oder bekommen, der ähnlich wie Gekas sicher die Elfer verwandelt...  
#
Wir sollten Caio zukünftig immer bei den Hallenturnieren aus Brasilien einfliegen lassen!  
#
Ja, der A. Jung gefällt! Da kann auch das 0:1 eben nix dran ändern. Eben gleich 1:1, Caio...  
#
lieber_gott schrieb:
300.000€ ablöse......naja

... für so wenig Geld verzichtet die Eintracht auf geschätzt 6 bis 7 RR-Tore...., na ja....
#
"In insgesamt 52 Pflichtspielen für die Eintracht erzielte Gekas 27 Tore", schreibt hr-online.

Wenn sie einen mit einer ähnlich starken Quote holen, ist es o. k. Wenn nicht, dann hat man eine gefährliche Waffe freiwillig im Aufstiegskampf weggeschmissen.
#
SGE_tec schrieb:
... aber bevor man mit so einer Einstellung da hinfährt, sollte man es lieber ganz sein lassen.  

Mit solch einer Einstellung hast du gegen VW keine Chance und auch gegen einen ambitionierten Drittligisten ebenfalls nicht. Das wäre auch gegen den Waldhof eng geworden heute...

Wer ist eigentlich morgen alles im Kader, gibts da bereits Hinweise?