>

Sotirios005

14944

#
Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...

Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.

Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
#
Basaltkopp schrieb:
...

Wenn er irgendwo anders herkam könnte das natürlich schon eine plausible Erklärung sein.

Es könnte Sinn machen, dass Helmes irgendwo anders herkam und von Rhein-Main mit dem Auto nach Wolfsburg gefahren ist, denn die Zweite von VW spielt erst im Februar wieder mit Rückrundenbeginn. Insofern halte ich die Nachricht, dass er am Flughafen ein Auto gemietet hat, für glaubhaft. Und sie muss gar nix mit der Eintracht zu tun haben.
#
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    

Weshalb nimmt jemand für die Strecke Wolfsburg - Frankfurt ein Flugzeug?  
#
Es kann nach meinem juristischen Laienverstand eigentlich nur zwei Hauptpunkte zu beachten geben:

1. Keine "Selbstjustiz", also nix am "gegnerischen" Auto machen.

2. Dir entstehende Mehr-Kosten - also eine Differenzrechnung - für andere Verkehrsmittel, z. B. Taxikosten, Flugzeugkosten, Bahnkosten, Hotelkosten usw., die gegenüber einer "normalen" Autofahrt mit dem (blockierten) eigenen Wagen entstehen, dem "Blockierer" in Rechnung stellen, mahnen, wenn er nicht bezahlt, dann Mahnbescheid beantragen usw. Hoffentlich ist der Mensch überhaupt zahlungsfähig!!
#
erwin stein schrieb:
adler_89 schrieb:

Freut mich für Clark, dass er spielen konnte und das Siegtor erzielt hat, das wird ihm gut getan haben. Schade, dass Veh ihn völlig missachtet.

Immerhin erhöht es die Wahrscheinlichkeit das er einen Klub in Amiland findet der Ihn unter Vertrag nimmt.
Nützt ja nix wenn er bei uns nicht Spielt.

Veh wird selbst bei zwei Sechsern mit Lehmann/Rode bzw. Lehmann/Köhler oder Rode/Köhler spielen. Da hat Clark keine Chance. Insofern hat Ricardo gute Werbung durch das NM-Tor für einen neuen Klub für sich gemacht.

Ich persönlich schätze Clarks Zuverlässigkeit bei seinen Einsätzen. Der Trainer leider nicht.
#
HarryHirsch schrieb:
...

Bleib Du mal bei Deinem Fee! Der alte Magier bekommt das schon hin. Euphorie! Euphorie! Euphorie!

Veh macht aktuell nur den kleinen den Fehler, dass er nicht vom "Fernziel CL" in Frankfurt erzählt... Das fehlt mit, um hier die ganz große Euphorie hinzubekommen
#
etienneone schrieb:
... Mir geht es wie gesagt um seine Art und seine, zumindest nach Außen getragene, lässige Einstellung zu seinem Job und meine Befürchtung, dass das evtl. auf die Mannschaft abstrahlen könnte.

AV ist nicht lässig, der ist ein extrem ehrgeiziger Mensch.
Auf dem Trainingsplatz geht der Hundefreund Veh mit den Spielern teilweise wie mit jungen Hunden um, die man noch erziehen muss. Das gefällt mir gut, da ist nix mit Bruder Leichtfuss.
#
67sge schrieb:
Das dies hier von den mods nicht geschlossen.wird, kann man nur mit Vereinspolitik erklären.

Ich werde dann die nächsen Tage folgende Diskussionsrunden eröffnen:

HB nervt
BH nervt
Der Aufsichtsrat nervt
Die Helmes diskussion nervt
Das Katar Trainingslager nervt

Haben alle einen aktuellen Bezug. bin mal gespannt wie lange die im einzelnen offen bleiben...

...Niederlagen nerven...
...ein eventueller Nichtaufstieg nervt...
...ein zusammengestrichenes Budget 2012/13 würde nerven...

Vergleichsweise ist mit das wieder einmal aktuelle "Nerven" von AV das kleinere Übel!  
#
Eine Bausparkasse im Badischen hatte auch "Schrottimmobilien" unter die Anleger bringen lassen. Die Recherche und Klagerei hat dort Jahre gedauert, man hört jedoch, dass im Sinne der hinter das Licht geführten Anleger dort Bewegung reingekommen ist. Wie gesagt: Jahrelange Geduld erforderlich...
#
Mit der berühmten "deutschen Gründlichkeit" inklusive Disziplin und Ordnung kann man z. B. Fussball-WM's glänzend organisieren oder aber auch ein ganzes Volk planmäßig und planvoll und industriell organisiert vernichten wollen.

Mit der "deutschen Gründlichkeit" ist es wie mit dem Alkohol: Man kann mit ihm in netter Gesellschaft und maßvoll genossen viel Freude haben, man kann aber auch bei Mißbrauch mit ihm viel Leid  und Krankheit bis hin zum Tod haben...
#
Alte und junge Nazis behaupten: Das "Wannsee-Konferenz-Protokoll" sei eine Fälschung der ach so bösen alliierten Siegermächte des 2. WK, um Deutschland vor den Völkern der Welt schlecht aussehen zu lassen...

Seriöse Historiker halten das Protokoll für echt.
#
So, "Sky" hat mir heute endlich - nach meiner Drohung, einen Rechtsanwalt mit Kosten zu Lasten "Sky" einzuschalten - endlich die Kündigung per 30.6.12 (und nicht erst zum 31.7.12) bestätigt. Mit Formbrief, ohne ein Wort des Bedauerns, dass ich mich zwischenzeitlich über "die" aufregen musste...

Leute, lasst Euch von denen nicht ins Boxhorn jagen!
#
Felix Magath ist ein gewiefter Taktiker und Schachspieler. Und so tauchen plötzlich und unerwartet die "Interessenten" am Spieler Helmes, VfB Stuttgart und Köln und Hannover, wieder in den Medien auf, so wie in manchen Jahren das Abstiegsgespenst im herbstlichen Nebel des Waldstadions...  
#
Aragorn schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.

Nee...die brauchen den selbst!  

Aah! Die wollen sich ja schon in der RR für die Zweitligasaison 2012/13 einspielen, klar... !  
#
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.
#
propain schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
als wenn die Olle handgreiflich wird

Warum gibst du der net eine Schelle?

... am besten im Dunklen und ohne Zeugen...  
#
Aragorn schrieb:

Irgendwie komisch, da Schildenfeld in der Nationalmannschaft schon Top-Leistungen gezeigt hat!

Die kroatische NM konnte gegen die Türkei jeweils "tief" stehen, das war gut für Gordon. Wenn wir "hoch" stehen, fällt seine fehlende Grundschnelligkeit enorm ins Gewicht, wenn er auf den ersten zehn Metern gleich einen abgenommen bekommt...
#
"Ermuntern" bedeutet in diesem Fall für mich: "Bringt das Ding zum Abschluss!"
#
Sky fängt bei mir an, foul zu spielen. Ich musste nach zweimaligem hin und her folgendes an sie schreiben, nachdem sie mich nicht zum 30.6.12 rauslassen wollen, sondern erst zum 31.7.12:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nicht zutreffend, dass mein Vertrag an einem Ersten eines Monats verlängert worden ist, dem widerspreche ich ausdrücklich.

Richtig ist vielmehr, dass Sie mir mit Schreiben vom 07.10.2010 (Ihr Zeichen ...) die Kündigung zum 30.06.2011 bestätigt haben.
Mit Schreiben vom 09.06.2011 (Ihr Zeichen ...) haben Sie mir anschließend die Rücknahme meiner Kündigung, verbunden mit dem Vorteilsangebot "Bundesligapaket", gültig ab 01.07.2011 bis 30.06.2012, bestätigt. Dieser Schriftwechsel ist in meinen Unterlagen enthalten.

Sollten Sie mir nicht bis zum 21.01.2012 die Bestätigung meiner Kündigung zum 30.06.2012 übersenden, dann werde ich die Unterlagen einem Rechtsanwalt vorlegen und die dadurch entstehenden Kosten selbstverständlich Ihnen weiterbelasten.

Mit freundlichen Grüßen"
#
Eine beschauliche Schifffahrt vom Eisernen Steg zur Gerbermühle, dort lecker essen gehen, wie einst schon Goethe und vom Schiff aus einerseits die Skyline angucken und andererseits das Hafenbecken des Osthafens besichtigen.