>

Sotirios005

14946

#
I-ADL3R-I schrieb:
... Boysen hat die Spieler nicht weiterentwickelt,...

Alleine mit der Entwicklung des Spielers Mölders, der aus der 4. Liga kam, hat Boysen sein Gehalt für 2 Jahre wieder reingeholt gehabt. Ich finde es ärmlich und unfair, diesem Trainer, der sich mit persönlichem Einsatz sehr um den FSV verdient gemacht hat, jetzt Dreck hinterher zu werfen.
#
Man hat Boysen vor der Saison drei der allerbesten Spieler (Mölders, Gjasula und Wunderlich) aus verschiedenen Gründen genommen und keinen adäquaten Ersatz besorgt. Und jetzt tritt man ihm in den Hintern..., so läufts leider in dieser Branche.
#
Feiermeyer schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was ne Atmosphäre in Dresden

wer spielt denn heute in Dresden?

Da is was dran

Rostock natürlich.

Ich hab' vorhin mal "Sky" mit "nur Stadionton" in Rostock für ein paar Minuten geguckt (und gehört natürlich...): Das ist dort in etwa so, wie früher, wenn Markus Pröll bei uns über den Trainigsplatz geschrien hat...  
#
WupperAdler01 schrieb:
unser Forum ist alles ,aber nicht rot/grün!!

Mir sticht hier immer zuerst schwarz-weiß-rot ins Auge...  
#
concordia-eagle schrieb:
Vor der Saison hätte ich mich gefreut, wenn die Fortuna aufsteigt, mittlerweile finde ich das vorprogrammierte und offensichtlich einstudierte Lamentieren, Schauspielen und Elferschinden einfach nur widerlich.

Die deutschen Schiedsrichter sind intelligente Leute und gucken auch die diversen TV-Übertragungen mit der Fortuna. Es wird jetzt in der RR ein klein wenig dauern, bis Fortuna mal wieder einen Elfer zugesprochen bekommt...
#
Lincoln und Gekas werden auch nach Berlin kommen...  
#
Bei uns hat's nach Wiederaufstieg 2005 immerhin 5 Jahre gedauert, bis "der nächste Schritt" (mit MS) gemacht wurde, bei Hertha hat's nur ein halbes Jahr gedauert. Sind die aber ungeduldig!  
#
Von einem Besuch der Waldemar-Klein-Tribüne in Oxxenbach in Eintrachtklamotten würde ich dagegen eher abraten...  
#
uefa_schaub schrieb:
Pauli steht am Montag ja schon etwas unter Druck. Für die Eintracht wäre ein Sieg und damit auf Platz 1 überwintern natürlich perfekt, aber egal wie es ausgeht es bleibt rund um die Aufstiegsplätze alles sehr knapp.

Mit einem Sieg in Pauli sind wir noch immer nicht aufgestiegen und mit einer Niederlage noch immer nicht nicht-aufgestiegen...  
#
JJAlfredo schrieb:
Ich ahbe hier schon mehrfach anklingen lassen, das alle teams außer Pauli einen moderneren Fussball spielen als wir.

Otto Rehagel hat nach Griechenlands EM-Titel 2004, mit Ausputzer hinten und Defensivtaktik, gesagt: "Modern ist, was erfolgreich ist!"  
#
...ob "vom Ehemann" oder "von der Ehefrau" nervt nur noch... , mit dieser Frage geht die "Tagesschau" los.
Schuld am Nerven ist Herr wulff.
#
Für den Rösler scheint das Spiel nach Abpfiff noch weiterzugehen: der mault ja immer noch mit Körpersprache und so...  
#
Die Uhr ist kaputt, wie bei Bochum in Gladbach!
#
Die fahne ging hoch, wie schön... !  
#
In diesen Sekunden ordne ich unser 0:0 gegen Fürth ergebnismäßig nochmals "eigentlich ganz zufrieden" ein...
#
Rolf kommt drauf...
#
Ich tippe auf 3 Minuten Nachspielzeit, wer bietet mehr?
#
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
der sky kommentator regt mich auf.

3-3 und der kriegt nen orgasmuns...

"Sky" hat einen Knopf für "nur Stadionton", ist sehr angenehm.
#
Schweinerei: Der Meier kann machen, was er will und den Paderborner Trainer maßregelt der 4. Offizielle...  
#
lieber_gott schrieb:
und schon fliegen se wieder....

...die stürmerfouls der Fortuna nerven nur noch...