Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Paderborn physisch richtig stark! Die gehen jetzt noch energisch in die Zweikämpfe. Scheinen einen guten Konditionstrainer zu haben!
Fortuna betreibt etwas Ergebniskosmetik... , man will halt dem Publikum noch ein kleines bischen was zeigen, wenn man schon nicht gewinnt.
Der 6er von Paderborn heißt also Mohr..., dieser Name steht in D'dorf bei "1:3" jetzt auf der Anzeigetafel hintendran.
AKUsunko schrieb:
5:0 fürth
Wieviel hat der Teefabrikant zur Finanzierung der Berliner Stadionrenovierung bezahlt...?
D'dorf verzichtet jetzt auf fussballerische Feinheiten: Sie haben R. Jovanovic (Ex-Bonbonwerfer) drauf gebracht...
Afrigaaner schrieb:sotirios005 schrieb:Afrigaaner schrieb:DeRiederwälder schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Was ne Bude ... aber die Mauer stand auch sehr weit weg.
Kicker sagt Tor aus 24 Metern, Mauer war genau am 16er.
Im TV sagten sie 28 Meter
16 m + 9,15 m = 25,12 m!
25.15 ,-)
Mein Taschenrechner war leider defekt!
Afrigaaner schrieb:DeRiederwälder schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Was ne Bude ... aber die Mauer stand auch sehr weit weg.
Kicker sagt Tor aus 24 Metern, Mauer war genau am 16er.
Im TV sagten sie 28 Meter
16 m + 9,15 m = 25,12 m!
AKUsunko schrieb:
fürth 4:0
Unsere Abwehrleistung war am Montag stark! Da hat's so was aber nicht gegeben!
Läuft der Meha eigentlich auch ein bischen oder ist das nur der Mann für die Standards?
Das kleine gallische Dorf aus Ostwestfalen wehrt sich...!!
Wen hat P'born eigentlich da verletzungsbedingt runternehmen müssen?
Sualk67 schrieb:
Täuscht das oder singen die schon seit gefühlten Stunden als das gleiche. Kann man gut bei wegpennen auf der Couch .
Die Freitagsübertragung ist dazu immer gut, besonders gut schlafe ich beim FSV...
Bigbamboo schrieb:
...
Und vor allem dürfte der Schiri diesmal auch nicht mitspielen.
Die Jungs scheinen also doch lernfähig zu sein...
EintrachtFan87 schrieb:
Die Fortunen treffen in den Schlussminuten genauso gerne wie wir. Also noch ist das Spiel nicht vorbei.
Ruhig bleiben (mit Zittern, meine ich...), Paderborn hat die beste Abwehr der Liga und bei uns immerhin ein 0:0 gehalten.
Is' der "AltbierExperte" gerade im Rheinstadion?? Er fehlt mir so sehr gerade zu dieser Minute...
AltbierExperte schrieb:
...Paderborn vernachlässige ich...
Gute Idee, die zeigen gerade auf'm grünen Rasen, dass sie eigentlich gar kein Forum brauchen...
Träumt schön weiter vom Pokalspiel gegen Dortmund!!
Teile der Hansa-Fans haben sich gegen "höheren" NPD-Besuch gewehrt gehabt, andere Teile hätten das jedoch eher gut gefunden, dass er kommt, sagt der Artikel vorsichtig aus... (2010):
http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers
http://www.zeit.de/sport/2010-08/hansa-rostock-npd-fans-pastoers
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:
Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...
wieso denn das? wir werden weihnachtsmeister
Ich guck halt immer auf die Verfolger..., aber natürlich hast Du Recht: Das "Glas" ist heute doch halbvoll! Am Montag kann's ganz voll werden!
Schön, dass D'Dorf die letzten Tage schon die ganze Zeit das Pokalspiel gegen Dortmund nächste Woche von der einheimischen Presse um die Löffel bekommen hat..., da konnte der Norbert Meier gegen Windmühlen anreden...
Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...
Gute Besserung, Chris, nach Wolfsburg!
Das Knie ist etwas malträtiert, Bänder gedehnt, Kapsel angerissen.... Chris spielt halt immer volle Kanne und sagte mal: "Bundesliga ist nicht gesund!" Recht hat der Mann.
Das Knie ist etwas malträtiert, Bänder gedehnt, Kapsel angerissen.... Chris spielt halt immer volle Kanne und sagte mal: "Bundesliga ist nicht gesund!" Recht hat der Mann.