>

Sotirios005

14949

#
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster. das war`s    

Mir fällt gerade dazu ein Ereignis aus der Eintrachtgeschichte ein, ca. 25 Jahre her. Die Deutsche Meister A-Jugend mit Harald Krämer, Uwe Müller usw. war gerade in die Amateure (heute "U-23") aufgerückt und hatte in Folgesaison dort der Oberliga Hessen den 2. Platz, der damals zur Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft berechtigte, belegt. Dann gabs verschiedene k. o.-Runden und einer davon gings gegen den Offenburger FV. Nach einem - ich glaube - 5:1 am Riederwald gabs im Rückspiel in Offenburg ein .... 1:6 im Rückspiel. Unglaublich, aber wahr! Seitdem bin ich vorsichtig mit Prognosen im Jugendbereich!  
#
tont85 schrieb:
Das sieht nach dem 2:0 aus
Wenn das mal keine Vorentscheidung ist

Toll, 2:0 !! Aber: Siehe Post #7...
#
Tolle Sache die Führung! Nur aufpassen, gerade im Jugendbereich geht's oft holterdipolter später durcheinander mit Toren.
#
Es ist doch schön, dass ein früherer Eintracht-Amateurspieler und Spieler von RW Frankfurt zusammen mit Günter Jauch in Frankfurt auf dem Roßmarkt die WM kommentieren darf.
#
Henk schrieb:
"Egal, ob und was sich noch tut: Steinhöfer will auf jeden Fall in der ersten Liga spielen."

schreibt die "weissenburger zeitung":
http://www.weissenburger-tagblatt.de/artikel.asp?art=1245218&kat=47&man=19

Es gibt drei Möglichkeiten: Auf jeden Fall zweite Liga spielen oder erste Liga spielen (Lautern) oder erste Liga auf der Bank sitzen (Eintracht).  
#
JoeSkeleton schrieb:
ne WM-Endrunde ohne Frankreich,Deutschland,Spanien,England,Italien ??? Gab`s sowas schon mal? Ok,is noch nicht soweit,aber...

Bei der 2. Finalrunde bei der WM 1974 in D waren alle genannten Länder ausser D selbst nicht (mehr) dabei. Frankreich, Spanien und England hatten sich nicht für die WM qualifiziert, Italien war nach der 1. Finalrunde bereits ausgeschieden.
Bei der entscheidenden Niederlage Italiens gegen Polen schoß übrigens Fabio Capello das Ehrentor für die Azzurri.
#
Ich weiß gar nicht, weshalb der Italiener Capello nach einem 0:0 den Kopf so hängen lässt. Als Italiener ist man solche Resultate doch gewöhnt!  
#
Wo ist Djebbour??  
#
lieber_gott schrieb:
wenn nichts mehr geht...aber auch rein gar nichts mehr.....dann kommt
CROUCH  

echt armselig und sowas von durchschaubar    

Erinnert ein wenig an die Taktik "Flanke Albert Streit, Kopfball Kyrgiakos".  
#
Eintracht23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
der Jogi ist schon ein Fuchs. Verliert gegen Serbien, damit man nicht gegen England im Achtelfinale spielen muss. Geniale Taktik.    

????

Beide belegen in ihren Gruppen Platz 2 und gehen sich damit aus dem Weg.
#
Der RTL-Mann jammert ja, wegen möglicher drei Punkte, die beide holen sollen bzw. "müssen". Der hat ja nur Angst, dass in seiner Übertragung heute keine Tore fallen...  
#
lieber_gott schrieb:
egal wie das spiel auch ausgeht,
gegen diese engländer bräuchten wir in einem möglichen achtelfinale keinerlei angst zu haben

Gegen uns würden sie (leider) alles mobilisieren, was noch irgendwie laufen kann...  
#
KoSamui schrieb:

Ich bin daher weiterhin optimistisch und denke, dass alles möglich ist.

Außer Frankreich können noch alle großen Fussballnationen Weltmeister werden, auch wenn sie derzeit  nur durch die Vorrunde durchrumpeln.
#
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele

Die Karten für U2 kosten auch mehr als die für BAP...  
#
Hab' das Gefühl, dass Algerien von Minute zu Minute mehr Spass dran findet, die Engländer alt aussehen zu lassen.  
#
Steinhöfer ist für die 1. Liga zu langsam. Die fehlende Schnelligkeit hat ihm quasi seinen Platz in der 1. Liga gekostet. Deshalb wäre Bochum für ihn ein guter Schritt.
#
Am besten bei England hat mir bisher Fabio Capellos Brillengestell gefallen!  
#
Die Algerier lassen die Engländer manchmal ganz schön rennen!  
#
DeWalli schrieb:
Am Ende gewinnen dennoch irgendwie die Engländer.

Wieso? Habib sitzt bei Algerien doch nur auf der Bank...  
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:
Die englische Hymne geht ja mal gar nicht.

"God save the Queen" - Wozu?

"Long to reign over us" - Ohje    

Stimmt....was machen die eigentlich, wenn sie mit ihrer nächsten Queen nicht zufrieden sind?

King singen

"God shave the King!"