>

Sotirios005

14949

#
redpaddy schrieb:
Herzlich willkommen Junge! Tosun Alvarez Jung Rode und eventuell Kittel. Bin begeistert!

Ich auch!! (Und am Ende spielt dann doch Teber...   ; der Eintrachttrainer hat 25 Mann zur Auswahl und am Ende... )

Herzlich willkommen! Und nicht über meine Scherze ärgern!
#
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie sich Khedira gleich in die Nationalmannschaft einbringt. Super dynamisch, präsent, passsicher, zweikampfstark und überall zu finden, ein moderner 6er, wie er im Buche steht.
Das defensive Mittelfeld ist dann zwar ziemlich alternativlos aber so in der Stammelf bärenstark.

Khedira ist in der DM-Form von 2007 - oder sogar noch besser drauf. Sehr beeindruckender Spieler!
#
1A! Vor allem die Gästefans waren sehr temperamentvoll und haben sogar ein wenig Feuerwerk mitgebracht habt!
#
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    

Mach endlich Deinen Kopp zu. Laberst heute echt nur Scheisse.

Kannst es mal wieder nicht sehen, dass Deutschland heute eine Megageile 2. HZ spielt.

Geh heim spielen, ist heute besser.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und rassig, aber Marin als Person ist bei mir unten durch. Leider. Entweder du liebst einen Spieler oder du liebst ihn nicht.

Einverstanden, sotos

Meinethalben kann Deutschland auch mit Marin Weltmeister werden..., ich kann's ja doch nicht ändern!  
#
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    

Mach endlich Deinen Kopp zu. Laberst heute echt nur Scheisse.

Kannst es mal wieder nicht sehen, dass Deutschland heute eine Megageile 2. HZ spielt.

Geh heim spielen, ist heute besser.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und rassig, aber Marin als Person ist bei mir unten durch. Leider. Entweder du liebst einen Spieler oder du liebst ihn nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Es lebe die  gelungene integration........

Pfiffe gegen gegen Marin  

Unfassbar!!

Die kommen vom Eintrachtpublikum unter den Zuschauern: Die Leute haben dessen Schauspielerei mit Gladbach im Frühjahr 2009 nicht vergessen!  

Nee, Spass beiseite: Da pfeifen die Bosnier unter den Zuschauern.
#
#
Am Sonntag, 6.6.2010, soll angeblich Eurosport das Testspiel Italien - Schweiz zeigen. Uhrzeit müssen wir noch rausfinden.
#
Daniel Halke war bereits bei Werder Bremen als "nicht bundesligatauglich" abgegeben worden - an unsere U-23. Insofern ist Magdeburg für ihn eine interessante Aufgabe: Fernziel Aufstieg in die 2. Liga. Alles Gute!!
#
Ich fordere Geldstrafe oder Platzsperre für den DFB!  
#
Ahh, da ist die südländische Begeisterung!  
#
Mal gucken, ob der Marin wieder Schwalben macht...
#
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.    

Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.  

Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.  

Das hab ich auch so verstanden. Bei mir würde sich zumindest die Stimmung was die Nationalelf betrifft nicht ändern, wenn ein anderer Trainer käme.  

Die könnten sogar im Frankfurter Waldstadion kicken und ich würde mir keine Eintrittskarte kaufen...  
#
Der Kießling hat eben auf der Bank geguckt, als wäre einer gestorben...  
#
Schmuse schrieb:
Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer...

Heute früh zum Frühstück hab' ich extra ein großes Glas "Nutella" neu geöffnet...  
#
Der Support von diesem Operettenpublikum könnte ein bissel temperamentvoller sein...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Schmuse schrieb:
Oh Man....Neuer die Nr1 ich lach mich tot.....

was soll er da bitte machen?    

Rausgehen oder auf der Linie bleiben,aber net so halb halb

Der hat sich in Frankfurt gerade daran erinnert : "Neuer, du bist nervös!!"  
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei mich das Getröte immer an alte WM-Übertragungem aus den 70ern erinnert...

Ich hatte anfangs bei der Eintracht immer eine Fahrrad-Dreiklanghupe mit, da hab ich hinten den Gummiball abgemacht und dann munter reingeblasen. Eines Tages - nach (für mich) ungenügendem Schiri-Verhalten - habe ich das gute Stück voller Wut über den Zaun geschmissen. Eine  Geldstrafe oder Platzsperre für die Eintracht gab's nicht.  
#
RWE, da fallen mir (natürlich) "Ente" Lippens, Manni Burgsmüller, Horst Hrubesch und Dieter Bast ein, Frank Mill und Jürgen Wegmann, alles Klasse-Fussballer. Und außerdem Rekordsiege der Eintracht, zu Hause ein 9:1, in Essen ein 8:1.

Tja und dann fällt mir ein Taschen-Messerwurf gegen Sepp Maier ein, der Mensch aus der West-Kurve hat zum Glück den Sepp verfehlt...

RWE hat zweimal die Lizenz zum Profifussball entzogen bekommen - sie werden auch eine Insolvenz überleben. Die Fans sind es, die den Verein ausmachen und die bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
schönes Stadion, gefällt mir. Da muss ich mal hingehen.

Ja, da spielt "U2" im August!