Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Yes!! Lang lebe Aron Galindo!!
BlackDeath2k5 schrieb:
Wer fährt im Winter Wasserski? Sch**** Ribery.
Wer fährt im Winter Wasserski? Sch**** Ribery.
Ribery Ribery Sch**** Ribery
Bald kann er sich von seiner kleinen Hu.. wieder trösten lassen.
stone1986 schrieb:Sspitze schrieb:
was schreien den die mexikaner immer wenn der franzosen torwart abschlägt?
sie schreien burro laut wörterbuch dummkopf oder esel
Das ist heute endlich mal "spielsituationsbezogener Support"!
Gekas hat sich heute, oft gegen zwei, drei Gegenspieler aufgerieben für seine Mannschaft, die Tore hat dann der "Fenin" von Griechenland gemacht - weil: So könnte es auch bei uns mal laufen.
Wir liegen uns hier virtuell und mit virtuell gar nicht vorhandenen Mexikanern gerade zusammen in den Armen!!
Diegito schrieb:
Für die Mexikaner freut es mich wahnsinnig!!
Mich auch! Vor allem freue ich mich immer, wenn ich Salcido sehe, der spielt in Eindhoven, des' is' ja nur ein kleines Stück hinter Köln/Düsseldorf...
I-ADL3R-I schrieb:
Nicht immer alles schlecht reden beim FSV.
Beim FSV ist vieles gut. Nur das Verhalten des Herrn Reisig ist zum ko... . Er ist halt so, wie er ist und kann nicht anders.
tutzt schrieb:
Der Kommentator beschreibt grad sehr gut, was das Hauptproblem der Würgzelas für die vermeintlich supportete Mannschaft ist. Dauerton treibt keinen nach vorne... :neutral-face
Die Diskussion hatten wir auch schon mal wegen des Dauer-Singsangs im Waldstadion, wenn "spielbezogener Support" deswegen fehlt. Dann plätschert halt manchmal alles so dahin...
"Komische WM" hat einer hier irgendwo im Forum geschrieben. Wenn die Gastgeber rausfliegen, ist das schon mal ein Teil einer solchen. Sogar Japan und Südkorea hatten es 2002 ins Achtelfinale geschaftt gehabt, auch keine großen Fussballnationen (sieht man einmal einzig vom Spieler Bum Kun Cha ab... ).
SGE_Werner schrieb:
Wer als Gastgeber so auftritt, sollte Strafrunden in der Savanne drehen.
...bei Eis und Schnee...
Der 9er Uru hat aber auch extrem gutes Schauspieltalent!
SGE_Werner schrieb:
Bester Mann der Südafrikaner bisher Schiri Busacca.
Wenigstens DER versucht , die uralte FIFA-Anweisung, dass die Gastgeber zur Hebung der Stimmung im Lande wenigstens ins Achtelfinale kommen sollen, umzusetzen.
Mark83 schrieb:
Und der Nächste... sagt mal wieviele Leute aus der U23 haben wir denn mittlerweile schon abgegeben...
Es wird Zeit , das Geld in die Hand zu nehmen, um die U-23 in die 3. Liga aufsteigen lassen zu können. Dann brauchen die Jungs nicht zu anderen Vereinen in die 3. Liga zu wechseln.
Brasil wird das 1:0 verwalten und nach Hause schaukeln. Und in Brasilien werden die Leute schimpfen, was das Zeug hält, über langweilige Spielweise. Entscheidend ist, wer das Finale gewinnt. Nach dem "wie" fragt Dunga nicht.
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.
Red Bull Leipzig hätte uns zum Glück eh' überboten, die Gefahr, diese Leute für viel Geld nach Frankfurt zu holen, wäre deshalb dann doch nicht ganz so groß gewesen...
Jetzt muss nur noch der Reisig beim FSV endlich weg, dann hab' ich den Sportverein auch wieder ganz, ganz lieb!!
raideg schrieb:
Irgendwie verabschieden sich alle, mit denen ich aufgewachsen bin.
Das heißt wohl, das ich auch alt werde.
Ruhe in Frieden Heidi, das Ohnsorg-Theater und Du waren Wegbegleiter meiner Jugend.
Ja, bei dem Gedanken an Heidi Kabel spüre ich im Augenblick noch förmlich das Gefühl, wie ich als Kind samstagabends in Schlafanzug und Bademantel vorm s/w-Fernseher gesessen habe und "Ohnsorg-Theater" mit den Erwachsenen mitgucken durfte... Ja, wir werden alt...
Solange Herr Frank dem arroganten Reisig-Besen die Stirn zeigt, darf Frank gerne im Amt bleiben!
So, so, der FSV "hat sich stark dafür eingesetzt" beim DFB, dass unsere U-23 weieter am Hang spielen darf...
tobago schrieb:sotirios005 schrieb:
Die haben halt mal geguckt: Ei, von Mainz 05 gibt's keinen früheren WM-Teilnehmer, also nehmen wir notgedrungen die aus dem benachbarten Frankfurt!
Jürgen Klopp war doch bei der letzten WM öfter im Bild als jeder Nationalspieler, zählt das nicht?
tobago
Nee, Kloppo war früher "nur" Eintracht-Amateure, Grabi und Holz jedoch Creme-de-la-Creme...