Sotirios005
14949
peter schrieb:
ich weiß, dass fußball kein entertainment ist und du weißt es, glaube ich, auch.
Jo, nach Argentiniens frühem Treffer hab ich dann das ganze auf Video aufgenommen und mir erst um 18 Uhr im Schnelldurchlauf angesehen. Ich wusste: Wenn Argentinien einmal 1:0 vorne liegt, können die ganz toll das Ergebnis verwalten. Das Video hat es mir bestätigt. Die sind ein harter Brocken bei diesem Turnier. Wenig Entertainment, jedoch sehr hohe Effizienz.
Ich stell mir gerade vor, wie dann am Marienplatz der CL-Pokal hochgehalten wird... ! Und die Deppen unten jubeln auch noch über einen auf dem Fussballplatz gar nicht errungenen Pokal...
ChristianW. schrieb:
Nach dem Spiel gestern von Frankreich gegen Uruguay kann das Spiel hier nur ein Fußballfest werden.
Otto Rehagel sagt seinen Jungs: "Geht 'raus, haltet den Laden hinten schön dicht un' gewinnt des Ding 1:0!"
adleralder schrieb:
man ist das langweilig
Ich glaub, ich geh jetzt in die Kneipe!
fromgg schrieb:
trööööööööööööööööööt
Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!
Bei dem Spiel kann wenigstens in Ruhe Bier holen gehen und aufs Klo.
Kadaj schrieb:
*gääääähn*
Ja. 1. WM-Spieltag halt, da springen die Pferde noch nicht so hoch, weil so nicht nicht so hoch müssen. Die WM fängt so richtig erst am letzten Vorrundenspieltag an, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.
FrankieVallie schrieb:
Ich mag Public Viewing nicht. Da sind für meinen Geschmack einfach zuviele fussballerische Analphabeten unterwegs. Muss ich nicht haben. Aber wem's Spaß macht...
2006 war ich bei den Engländern am "Haus der Jugend" in Sachsenhausen, also Bildschirm im Fluss gucken, als England gegen Paraguay in Frankfurt gespielt hatte. Die Jungs haben oben an der Straße am Geländer zum Fluss hin die aus den Supermärkten geholten Bierkästen gestapelt gehabt und als Halbzeit war, lagen rings um meine Füße lauter leere Flaschen...! Und bei Englands 1:0-Tor sind gleich mal einige Leute von der Alten Brücke aus in den Main gesprungen und die DLRG ist mit dem Motorbootchen hinterher gefahren, um sie wieder rauszufischen. Also mir hat dieses Public Viewing viel Spass gemacht an diesem einen, ganz speziellen Tag mit den Engländern in Frankfurt.
Alles Gute, Faton! Probiers mal in der 2. Liga, wenn alles klappt kommt Du auch über diesen kleinen Umweg wieder in die 1. Liga.
Hat der RTL-Mann gerade gesagt, die sollen mal ein bissel die Vuvuzuela zur Seite legen...??
Als die WM eröffnet wurde vom südafrikanischen Staatspräsidenten, war das für mich ein sehr emotionaler Moment und und ich musste an Peter Gabriels Lied über den im (weißen) südafrikanischen Knast umgebrachten Stephen Beko denken:
http://www.youtube.com/watch?v=iLg-8Jxi5aE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=iLg-8Jxi5aE&feature=related
bembelmonster schrieb:
Bestätige die Freischaltung
von Sky FIFA WM
nur mit dem Bundesliga Paket!
Dito.
Die meisten Ausdrücke und Bezeichnungen für andere Völker kann man nicht von vorneherein in "noch akzeptabel" oder "inakzeptabel" einstufen.
Es kommt m. E. immer darauf an, in welchem Kontext etwas wie rübergebracht wird.
In einem geistreich-humorvollen Kontext geht vielleicht etwas noch, was in einem stupid-humorlosen Kontext wie eine "verbale Messerattacke" rüberkommt und deshalb gar nicht geht.
Es kommt m. E. immer darauf an, in welchem Kontext etwas wie rübergebracht wird.
In einem geistreich-humorvollen Kontext geht vielleicht etwas noch, was in einem stupid-humorlosen Kontext wie eine "verbale Messerattacke" rüberkommt und deshalb gar nicht geht.
mickmuck schrieb:
dieses jederzeit mit altintop verhandeln ist doch genau der persilschein, den hb nicht geben möchte. man würde verhandeln und am ende bekommt altintop die 1,5 millionen.
Jederzeit "reden" bzw. "sprechen" könne man mit Altintop bzw. dessen Berater, als auch übers Wetter, über Autos oder über Frauen...
bembelmonster schrieb:
Ich hab noch das 19.90 Angebot aus dem letzten Jahr mit einem Ende in 2011. Hoffentlich geht das auch?
Telefoniere aber heute abend nochmal mit der Heißlinie und checke das.
Bei SKY laufen die ganzen Spiele auch in der Wiederholung, ideal für alle, die es nett um 1330 bzw. 1600 pünktlich vor dem Fernseher schaffen
Wenn man sich den Spielplan genauer betrachtet, fällt auf das jede Mege Vorundenspiele bereits um 1330 und 1600 angepfiffen werden. Sogar 2 Achtelfinal- und 1 Viertelfinalspiel um 1600 zur Arbeitszeit bereits stattfinden.
Die netten Leute von der FIFA haben entschieden, dass ca. um 18 Uhr, wenn viele Leute von der Arbeit heimkommen in Europa, diesmal KEINE Spiele angepfiffen werden. Verstehe das, wer will...
Hatte das Problem auch mal. Selbst ein Arbeitskollege, der Fachmann für PC's ist, konnte mir nur noch zur Neuinstallation des Betriebssystems raten, seitdem läuft der Laptop wieder einwandfrei.
Der Herr Reisig soll mal schön den Rechtsweg beschreiten. So, wie er es mit seinem Spieler Coulibaly gemacht hat wegen der islamischen Fastenzeit. Herr Reisig scheint ein "Prozesshansel" zu sein, der Entscheidungen anderer Leute nur höchst ungern zur Kenntnis nimmt.
schlusskonferenz schrieb:sotirios005 schrieb:"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!
Für den Gelderlös wird [...] "Tafelsilber" angeschafft
die wunderbare neue Immobilie am Riederwald.
diesem wunderbaren neuen Gebäude
Welche Schleppe er am Kleide hat!
Wie schön sie sitzt!"
Der Unterschied fällt uns nur deshalb so auf, weil die Eintracht über 30 Jahre am Riederwald in einer Bruchbude gehaust hat!
tobago schrieb:dawiede schrieb:ASAP schrieb:
Von Petkovic weis ich leider nur, dass er seinen Urlaubsanspruch nach der U-EM voll ausgeschöpft hat.
gib mir doch grad mal die nummer von deinem chef
Ich sags mal so ganz kurz und knapp. Wer in seinem Job einen Karriersprung erreichen möchte (und Stammspieler werden ist genau das) der sollte nicht, in der wichtigsten Zeit über die Entscheidung dieses Karriesprungs, in den Urlaub fahren. Vollkommen egal welcher Art der Job ist.
tobago
Selbst wenn einer nur mit einem Wanderzirkus mitfährt, sollte er pünktlich am Abfahrtstag da sein, sonst fährt nämlich der Wanderzirkus ohne ihn ab...
Läuft's Spiel denn schon?