>

Sotirios005

14949

#
english_man_in_germany schrieb:
Hart(1)
Terry(3) Upson(2) Carragher(5)
Carrick(6)
Lampard(10) Gerrad(4)
Lennon(8) Cole (7)
Rooney(9) Defoe(11)

Nummern 1 - 11..., habt ihr nur elf Mann?  
#
DeWalli schrieb:
Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist schon frech. Informiere dich erstmal richtig bevor du sowas los lässt.

Chelsea konnte 1971 bereits ohne Russen den Europacup der Pokalsieger gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=-ytDVyV-ypU&feature=related
#
SGE-Wuschel schrieb:
N´Abend allerseits,

ich hätte da gerne mal ein Problem.

Von Unitimedia wurde mir seinerzeit kostenlos ein "Premiere geeigneter" Kabel-Receiver zur Vfg. gestellt. UM habe ich nicht mehr. Aber der Receiver (humax pro fox c) ist mir und noch hier.

Kann ich den auch heute für (@16,90) Sky-Produkte verwenden oder gibt es da Probleme? Es gibt doch unterschiedliche Karten und Software etc. Bin da leider nicht firm.

Oder welchen Vorteil hat das, wenn mir Sky einen zur Vfg. stellt, den ich später teuer wieder zurücksenden muss?

HD brauche ich übrigens nicht.

Viele von Euch scheinen mit dem geschilderten ggf. Erfahrung zu haben, deshalb frage ich erstmal die Experten und dann das CallCenter. ,-)

Danke vorab!!

Ich habe das gleiche Humax-Gerät, seinerzeit auch über "iesy", später "Unitymedia", bezogen. Ab Saisonbeginn 2009 musste ich "Premiere" bzw. Sky abbonieren, die haben einfach meine alte "Unitymedia"-Smartcard freigeschaltet, lief technisch einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga auch zukünftig auf diesem Weg zu € 16,90 - wie von mir vertraglich mit "Sky" vereinbart - geschaut werden kann. Derzeit kann ich es nur vermuten, da mein Sky-"Altvertrag" noch bis 30.6. gilt und dementsprechend derzeit noch freigeschaltet ist.
#
Friedel Lutz war nach einem "Taunus-Zeitung"-Printartikel zu Besuch in einem Altenheim und hat dabei "Insiderwissen" bezüglich Caio preisgegeben: Der Brasilianer sei erst 14 Tage später in Urlaub gefahren und kehre eine Woche früher zurück, um im Kraftraum zu arbeiten. Bravo, Caio! Das zeigt gute Absichten.
#
sgefansgefan schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wilhelmshaven im Sommer, wie schön!

Da werden die ganzen Eintrachtfans, die zu der Zeit auf den ostfriesischen Inseln oder am Festlandsstrand ihren Nordseeurlaub verbringen, einen Abstecher nach W'haven machen. Und schon ist das Stadion voll!  

Weil auch so große Massen von den Eintrachtfans kein anderes Urlaubsziel haben und ausgerechnet auch noch in dieser Zeit in der Nähe sind....  

Den da    hab ich vergessen gehabt...
#
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Flop des Spiels :neutral-face

http://www.goal.com/de/match/44988/irland-vs-algerien/lineup-stats

Ja, weil er direkt gegen Keane gespielt hat und der hat ihn verdammt alt aussehen lassen.

Aber Keane hat schon ganz andere Verteidiger nass gemacht, würde ich deshalb nicht überbewerten.

Wir sollten Habib besser gegen einen der irischen IV's tauschen...  
#
Wilhelmshaven im Sommer, wie schön!

Da werden die ganzen Eintrachtfans, die zu der Zeit auf den ostfriesischen Inseln oder am Festlandsstrand ihren Nordseeurlaub verbringen, einen Abstecher nach W'haven machen. Und schon ist das Stadion voll!
#
lieber_gott schrieb:
p.s.: toller bericht des zdf-sportstudios grad.

bei usa-australien:
die totale ist auf clark, der kommentator "aus der bundesliga dabei: cherundolo von hannover und bradley von gladbach"  
noch fragen?

Die haben in dem Moment erst gemerkt, dass Clark nicht bei Mainz 05 spielt!!  
#
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.

Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...  
#
BeinsNeffe schrieb:
Liverpool wie bei Gladbach wäre aber noch besser gewesen.

Vor ein paar Jahren: Frischgebackener CL-Sieger Liverpool mit (fast) allen Stars tritt zum Testspiel bei den Bonbonwerfern an, Bonbonwerfer gewinnen 5:0 und glauben, sie würden eine gute Runde spielen. Endergebnis: Bonbonwerfer sind abgestiegen.  
#
Ich hatte gestern die einwandfreie Bestätigung für ein Jahr Bundesliga für € 16,90 im Kasten (unter neuer Kundennummer).

Heute habe ich - unter meiner alten Kundennummer, bezüglich des von Sky im Februar per 30.6.2010 gekündigten Altvertrags (€ 19,90) - das Angebot im Kasten, für 32,90 BuLi + CL + DFB-Pokal sehen zu können, Entscheidung bis 30.6.2010.

Merkwürdiger Laden, Sky... ich bleibe aber bei "Nur-Bundesliga", das reicht mir.
#
Haefe schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
BabakRafati schrieb:
Frankreich - China 0:1
Ballbesitz 74% - 26%
Torschüsse 18 - 2

Wen juckt es letztendlich?  

Meine Frau, die sich null für Fussball interessiert, behauptet manchmal, ich würde auch "China gegen irgendwen" im fernsehen schaun!  
#
Die Vorstellung, dass Ente Lippens und Manni Burgsmüller (beide habe ich noch spielen sehen...) in letzter Minute an einem Brückentag (!!) versuchen, noch 2,5 Miliionen bei eventuellen Sponsoren aufzutreiben, treibt mir fast die Tränen in die Augen... man stelle sich nur vor, Grabi und Holz machen das an einem solchen Tag, um die Eintracht in letzter Sekunde doch noch zu retten!!
#
Voodi schrieb:
Danke Herr gereizt, so richtig hat man das doch nicht mehr in Erinnerung.
Zum Glück kommt es einem im Moment vor, als wäre es bereits Lichtjahre her und könne uns nie wieder passieren....................

Wenn ich aktuell über RW Essen und über Bielefeld lese, kommt alles wieder hoch... und ich bin sehr, sehr dankbar für die Entwicklung seit 2002!

Die FR zitierte Bernd Hölzenbein am Morgen des Tages der Gerichtsverhandlung in Stuttgart wegen der Lizenzerteilung, sinngemäß: "Wenn die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, haben meine Frau und ich beschlossen, dann werden wir die Ehrenkarte auf Lebenszeit nicht mehr in Anspruch nehmen, dann werden wir unsere Eintrittskarten bezahlen. Denn die Eintracht ist dann ein armer Verein." Da sind mir dann doch die Tränen gekommen und sie kommen mir bei dem Gedanken heute noch.
#
schlusskonferenz schrieb:

Nicht die AG finanziert sich über eine Kapitalerhöhung, sondern der e.V. über den Verkauf von Tafelsilber (was ist das denn sonst, wenn kein Tafelsilber?)!

Finde ich im aktuellen Fall nicht dramatisch. Für den Gelderlös wird schließlich auch wieder "Tafelsilber" angeschafft, nämlich die wunderbare neue Immobilie am Riederwald.  Ich war am Donnerstag anlässlich des U-17-Spiels mal draußen und in der Tat sehr beeindruckt, was dort entsteht! Ich hoffe sehr, dass in diesem wunderbaren neuen Gebäude Generationen von Jugendspielern heranwachsen, die die Eintracht auf den Sportplätzen auch in Zukunft würdig vertreten. Ich hoffe weiterhin, dass auch ein tragfähiges Betreiberkonzept für die Jugendausbildung existiert, z. B. mit einer gescheiten "Herbergsmutter" für die Jungs.
#
a.saftsack schrieb:

Der sportliche Wert einer solchen Begegnung geht gegen Null. Ein Muster ohne Wert - geht halt auch um nix.  Das dürfte aber eigentlich jedem bewusst sein, der sich nicht erst seit gestern mit Fußball befasst.

Vor zwei Jahren ist der sportliche Wert des Real-Spiels für uns sogar in den "Minus-Bereich" gegangen, da durch den medialen Hype alle Konzentration auf Real gerichtet war und das wenige Tage später stattfindende, sportlich sehr, sehr wichtige erste BuLi-Heimspiel gegen Hertha dadurch im Unterbewusstsein den Status "unter-ferner-liefen" bekommen hatte und dann auch prompt vergeigt worden war.

Das vergleichsweise Gute am Chelsea-Termin ist, dass bis zum BuLi-Beginn 2010/11 noch einige Tage mehr liegen.
#
seventh_son schrieb:
mosh82 schrieb:

Okay, ja, das seh ich ein. Aber auch für die AG erscheint mir das als sehr wenig. Vielleicht hab ich aber auch einfach keine Ahnung... Allein der Etat des Kaders dieses Jahr kommt in die Region.

Wie gesagt, man kann das, was jetzt bezahlt wurde, nicht einfach auf 100% hochrechnen um dann den realen Wert der AG zu erhalten. Dies war ein Geschäft zwischen e.V. und neuem Anteilseigner.

Na ja, der Verein darf auch kein Vereinsvermögen "verschenken" (das wäre im theoretischen Fall Untreue...), deshalb braucht man seriös eine fundierte Ermittlung des Unternehmenswertes der EF AG, am besten unterlegt mit einem Bewertungsgutachten eines Wirtschaftsprüfers oder einer Investment-Bank. Aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.
Steubing hat - wie schon weiter oben ausgeführt - in der Vergangenheit so viel für die Eintracht (also vor allem für den Verein) getan, da ist es nur legitim, wenn er aktuell die Aktien eventuell "etwas billiger", also an der Untergrenze eines möglichen Bewertungsspielraumes, bekommt. Meine Meinung, dass man die Unterstützung in der Vergangenheit auch mal durch ein gewisses Entgegenkommen seitens des EF e. V. beim Kaufpreis honorieren sollte.
#
Aalen, Heidenheim - egal, Hauptsache in Mecklenburg-Vorpommern!  
#
chucky80 schrieb:
...1A Arbeit der Vereinsführung! Und jetzt in Ruhe den Markt weiter sondieren!

Jetzt können wir in aller Seelenruhe abwarten, wie die Preise fallen und fallen bis 31.8.  
#
upandaway schrieb:
sotirios005 schrieb:
upandaway schrieb:
SGE - KSC U17  0:0  Müdes Spiel

Highlight war der Besuch von Bernd "Schnix" Schneider. Konnte ihm den rechten Weg zur Tribüne zeigen, als er - genau wie ich - auf der "Baustellenseite" am Bauzaun gelandet war. Es war schön, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen und gleichzeitig ihm für sein Jahr bei der Eintracht mit der Last-Minute-Rettung 1999 herzlich zu danken.
Schneider war mit einem DFB-Fahrzeug mit Fahrer angereist, da er auf Einladung des DFB seit gestern zwecks Länderspielbesuch gegen Bosnien-H. in Frankfurt weilt.

Ach da schau an, IM Schneider, getarnt als DFB-Reisender, in Wahrheit aber unterwegs als Spielbeobachter von Bayer Leverkusen, einem möglichen Finalgegner unserer U17.

Da setze ich meinem Smiley doch gleich mal die Doppelagenten-Sonnenbrille auf

Der "IM Schneider" ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich den WM-Finalteilnehmer von 2002  dort so am Bauzaun zwischen Holzlatten und Plastikfolienabfällen erblickte...