Sotirios005
14944
jayjay0911 schrieb:
Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:
Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.
Der hat sich vielleicht dort rauswerfen lassen, weil er zum FSV hinwollte...
Dirty-Harry schrieb:
Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)
Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.
Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...
Programmierer schrieb:
Ich hoffe nur, der Albert bleibt ihnen erhalten.
Das hoffe ich auch! Bis zum aller-allerletzten Tag der Vertragslaufzeit!
Bei dem Arbeitsgerichtsverfahren (AS geht gegen eine Abmahnung wegen eines Zeitungsinterviews vor) wird Schalke nach meiner Einschätzung hinten runterfallen und die Abmahnung wird aus der Personalakte wieder entfernt werden müssen. Arbeitsgerichte stellen sich doch gerne tendenziell auf die Seite der Arbeitnehmer.
3zu7 schrieb:
Klar. Ich denke es war bei Sotirios zwar eine spontane aber vielleicht durchaus naheliegende Spekulation. Insiderwissen gibt es vermutlich eher im FSV-Forum.
Spekulation von mir, klar. Aber andererseits kann ich auch eins und eins zusammenzählen. Ihr natürlich auch! Will damit sagen: Man gewinnt im Laufe der Zeit ein Bild von den betroffenen Akteuren und wie sie ticken.
Der FSV hat gegen Lautern (ich habe es in Sky gesehen) ein richtig starkes Spiel gemacht, meines Erachtens sein bestes Saisonspiel. Und dann tritt der Trainer zurück!??
Das lässt für mich nur eine Variante zu: Vorher wurde gesagt, "siegen oder fliegen!". Von wem das angesagt wurde, liegt auf der Hand. Den Namen erwähne ich nicht, weil ich nicht so viel trinken kann, wie ich eigentlich ko... möchte.
peter schrieb:
macht euch mal ein bisschen lockerer.
ich gönne funkel wenn er in berlin erfolgreich ist, aber ich gönne den berlinern nicht das schwarze unterm fingenagel. ist leicht schizophren, ist aber so. ich habe mich über die hsv-tore köstlichst amüsiert und mich gefreut, dass die gweonnen haben. hsv-sympathisant werde ich aber trotzdem in diesem leben nicht mehr.
ich wünsche eigentlich immer allen die sich von der eintracht verabschieden und sich nicht vorher oder danach im zuammenhang mit der eintracht menschlich disqualifiziert haben ( zu ersteren zähle ich albert und nadw, letzteres trifft in meinen augen auf reimann zu) alles gute. ich wünsche ja auch du ri alles gute ohne deswegen die freiburger gut zu finden.
so lange die alle hinter uns bleiben ist das für mich "no big thing".
Solange die Hertha die beiden Saisonspiele gegen uns verliert und immer in der Tabelle schön hinter uns bleibt, kann meinethalben FF sonst alles gewinnen.
Programmierer schrieb:
S04 kurz vor der Pleite.
Im Winter werden sie dann wohl Rafinha, Neuer und Farfan abgeben müssen.
Ich erwarte das Pack am Ende der Saison hinter uns.
Programmierer
Am Freitag haben auch Bordon, Westermann, Höwedes und der junge, neue Mann aus Südamerika in der 4er-Kette uns das Leben ganz schön sauer gemacht.
Hammersbald schrieb:
Oral ist zurückgetreten, nicht gefeuert worden.
Funkel bei uns im Mai auch!
Eigentlich könnte FF jetzt in Berlin schon wieder aufhören. Der Zauber der ersten Anfangsminuten ist schon wieder verflogen.
In der 2. HZ steht bisher die Null...
NeoPhyteMG schrieb:
yeah, trocköwski heißt der gute mann jetzt bei Sky
"Wassofski" spielt ja bei uns...
Aaah, Petric raus! Da hat die Funkelsche Hertha vorhin doch mal richtig zugetreten und gezeigt, wer Herr im Haus ist.
AgentZer0 schrieb:
Bald fliegt einer, die Hertha nur noch am treten
Viele gelbe Karten hat er Hertha aber noch nicht gezeigt, oder war ich unaufmerksam??
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
Also, rennen tut die Hertha schon gehörig! Dampf hat FF ihnen schon so richtig gemacht in 24 Stunden.
das warn Witz hoffe ich...
Sie laufen zwar schnell, halt nur verkehrt...
...und dem Petric haben sie eben auch mal kräftig ans Bein getreten. Der lag da wie totgeschossen. Und jetzt läuft er deutlich unrund.
Also, rennen tut die Hertha schon gehörig! Dampf hat FF ihnen schon so richtig gemacht in 24 Stunden.
NeoPhyteMG schrieb:
man dreck, kein einziges tor gesehen weil bei mir der stream hing
Die Sendungen um 21.45 h im Free-TV werden ebenfalls den Slapstick-Charakter der Ereignisse noch einmal sehr gut rüberbringen... !
Respekt habe ich vor FF's Leistung.
Aber jetzt beim 1:3 fand ich's irgendwie geil, so wie ein strenger Schul-Lehrer auf einer Bananenschale ausrutscht!
Aber jetzt beim 1:3 fand ich's irgendwie geil, so wie ein strenger Schul-Lehrer auf einer Bananenschale ausrutscht!
sotirios005 schrieb:
Neue Besen scheinen halt anfangs doch ganz gut zu kehren... (nur fragt sich, wie lange "anfangs" anhält...)
37 Minuten...!!
Ist ja eigentlich gemein: Aber es ist schon ganz spannend gerade im TV live zu sehen, dass der FF anderswo auch ganz spezielle Probleme zu lösen hat... Andererseits traue ich Hertha durchaus heute noch einen Sieg zu. FF kehrt offenbar mit eisernem Besen, das merkt man bis vor den TV-Schirm. Das knistert richtig bis ins Rhein-Main-Gebiet!
Sehr interessant ist auch die "Ze Roberto-Variante" der Vertragsgestaltung (sie war möglicherweise bereits mal an anderer Stelle hier im Forum vorgestellt worden, doch sie ist für mich total überraschend gewesen):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,645773,00.html