Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Das ist wie beim Wetter: ein paar Tage Sonnenschein, dann mal durchwachsen, dann Regentage und dann scheint wieder die Sonne... (hoffentlich! ). Nach meiner Einschätzung scheint es bei der Transfererfolgsbilanz auch wieder leicht aufwärts zu gehen.
Egal, welches Ergebnis am Ende steht: Wie die deutsche Mannschaft selbstbewusst hier auftritt gegen Brasil, das macht schon großen Spass, da zuzusehen. Und vor allem ist "unser Mann" dabei!
Nach wenigen Minuten bekommt man ja immer einen Eindruck von Stärkenverhältnissen: Das wird heute eine hohe Hürde für die "A-Weltmeister von 2014" in ihren gelben Trikots!
Nur mal zur Erinnerung, was Caio auch kann:
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E
adlerkadabra schrieb:
30°C Wenn der Jung nach Hause kommt, fällt er erst mal mit Schnupfen aus.
Ach was, der bekommt kurzerhand eine Pudelmütze aus dem Fanshop auf + los gehts!
Leute, mein "Vergehen" ist ja verjährt:
Fürs UEFA-Cupfinale 80 habe ich nur noch Block "C" (Gladbacher Kurve) bekommen im Oederweg bei dem Mann mit der Zigarre. Da ich damals unbedingt in "G" wollte (zum Endspiel war der sog. "Blockzwang" zu erwarten gewesen), habe ich nach ein paar Tagen Bedenkzeit das Risiko gesucht: Ein wenig mit der Rasierklinge am "C" gekratzt und fein säuberlich mit ein wenig wasserfester Tusche (damit haben damals die "Pläne-Maler" noch gearbeitet, als es noch kein CAD/CAM usw. gab...) ein schwarzes "G" daraus gemacht. Als Vorlage hatte ich ja ältere Eintrittskarten mit dem "G" drauf aufgehoben gehabt.
Kein Ordner hat in den Menschenmengen was gemerkt gehabt. Aber mein Vergehen ist ja verjährt... und heute wäre das eh' nicht mehr möglich bei den modernen Eintrittskarten.
Fürs UEFA-Cupfinale 80 habe ich nur noch Block "C" (Gladbacher Kurve) bekommen im Oederweg bei dem Mann mit der Zigarre. Da ich damals unbedingt in "G" wollte (zum Endspiel war der sog. "Blockzwang" zu erwarten gewesen), habe ich nach ein paar Tagen Bedenkzeit das Risiko gesucht: Ein wenig mit der Rasierklinge am "C" gekratzt und fein säuberlich mit ein wenig wasserfester Tusche (damit haben damals die "Pläne-Maler" noch gearbeitet, als es noch kein CAD/CAM usw. gab...) ein schwarzes "G" daraus gemacht. Als Vorlage hatte ich ja ältere Eintrittskarten mit dem "G" drauf aufgehoben gehabt.
Kein Ordner hat in den Menschenmengen was gemerkt gehabt. Aber mein Vergehen ist ja verjährt... und heute wäre das eh' nicht mehr möglich bei den modernen Eintrittskarten.
Dann gibts doch noch wenigstens drüben an der Rentenbank eine Dönerbude.
Nigeria sagt sich jetzt:" Fussball ist ein Spiel mit elf (zehn) Mann und am Ende gewinnt immer Deutschland!"
bernie schrieb:
Abgesehen davon gibt es ja "weiche Stellschrauben" wie das Fanverhalten.
So sind ja die Bonbonwerfer in den Uefa-Cup gerutscht, obwohl damals Hannoi von der Zahl der Karten her eigentlich qualifiziert gewesen wäre.
Da hat das Bonbonwerfer-Ehrenmitglied Theo Zwanziger doch dran gedreht gehabt...
Anstoß bei der U-20 WM am Samstag um 16.30 h, bei der A-Mannschaft in Moskau um 17.00 h. Klarer Fall, wer hier im Vorteil ist: Nämlich der, der früher anfängt!
Diese Mannschaft treibt mir Tränen in die Augen! Erst bin ich dabei eingeschlafen und jetzt DAS, phantastische Leistung, in Unterzahl! 16.30 h am Samstag gehts weiter!
mickmuck schrieb:
spinnt der schiri?
Ist das zufällig derjenige, der Schalkski gegen die Eintracht gepfiffen hat?
Ich finde die Berichte toll, da ich während der üblichen Trainingszeiten selbst arbeiten muss und nicht rausfahren kann. Und da Fussball emotional ist, hat halt jeder von uns "Lieblinge" und Spieler und Trainer, die er/sie weniger gerne sieht, als andere. Entscheidend ist doch, DASS was über die verschiedenen Akteure zu lesen ist.
Und dazu: Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an unsere unermüdlichen Trainingsbeobachter(innen) und -berichterstatter(innen). Bei Hitze, Kälte, Sturm, Regen - eine tolle Leistung, diese Kontinuität anzubieten. Das geht nur, wenn jemand die Eintracht ganz, ganz fest im Herzen trägt! Danke!
Und dazu: Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an unsere unermüdlichen Trainingsbeobachter(innen) und -berichterstatter(innen). Bei Hitze, Kälte, Sturm, Regen - eine tolle Leistung, diese Kontinuität anzubieten. Das geht nur, wenn jemand die Eintracht ganz, ganz fest im Herzen trägt! Danke!
SachsehauseJJ schrieb:
"Tomas Oral tritt zurück - Reisig geschockt" Kicker vom 4.10.09
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/515435/artikel_Tomas-Oral-tritt-zurueck---Reisig-geschockt.html
Ganz Großes Kino, so Geschichten kann man sich garnicht ausdenken.
Gruss JJ
War eigentlich HB ebenfalls "geschockt", als FF bei uns zurückgetreten war?
Wirklich starke Mannschaften machen recht schnell nach Gegentoren ein eigenes Tor. Möglicherweise haben wir eine solche starke Mannschaft.
Ei, ei, ei - ich habe die ersten 30 Minuten plötzlich vor der Mattscheibe geschlafen... war aber sehr erholsam!
MrBoccia schrieb:
erst 11 Einträge hier? Die blöde FR soll mal was über Skibbe oder Caio oder Funkel oder Streit oder Jones oder - am besten - über alle rauslassen. Oder dürfen die beiden Herren sich auch die griechische Sonne auf den Faulpelz scheinen lassen? Skandal.
Alle sind hochkonzentriert vorm U-20-WM-Achtelfinale mit Sebi Jung! Deshalb die wenigen Einträge hier...
Coll find ich bei Celtic, dass z. B. zum UEFA-Cup-Endspiel 2003 mehr als 80.000 Celtic-Anhänger nach Südspanien reisten, um ihre "Bhoys" gegen den FC Porto anzufeuern – ungeachtet der Tatsache übrigens, dass das Estadio Olympico nur Platz für 45.000 Zuschauer bot.
Frankfurt050986 schrieb:sotirios005 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)
Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.
Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...
Und dann wieder wir
...nee, vorher kommt noch Darmstadt 98 dran!
Das Ergebnis alleine hatte mich schon bedenklich die Stirn runzeln lassen, jetzt bekommen wir die Bestätigung für "maue" Leistung.
Der Offensivbereich hat gegen Stuttgart und in Schalke faktisch nicht stattgefunden. Jetzt ist auch ein Fan erzürnt, weil es in Wetzlar kaum gelaufen ist.
Michael Skibbe, machen sie was!!
Der Offensivbereich hat gegen Stuttgart und in Schalke faktisch nicht stattgefunden. Jetzt ist auch ein Fan erzürnt, weil es in Wetzlar kaum gelaufen ist.
Michael Skibbe, machen sie was!!