>

Sotirios005

14944

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das kann man pfeifen...

Wenn ein Eintrachtverteidiger gegen Bayern so an die Hose langt, gibts Elfer für Bayern...
#
simima schrieb:
Ach Leute, ist das schade.  Ob sie es nochmal packen ?

Brasilianer sind normalerwesie keine Nigerianer...  
#
Das WM-Spiel, bei dem Rafinha gegen unsere U-... das entscheidende 2:1 in der Verlägerung geschossen hat, habe ich seinerzeit auch gesehen, da war auch mindestens ein Eintrachtler dabei, Cimen oder C. Reinhard? Weiß das noch jemand?
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir die Brasis so anschaue, frage ich mich ob Caio wirklich einer ist.  

Die haben uns wahrscheinlich doch den falschen Caio angedreht...  
#
Randale schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich will Costa bei der SGE    

Ausstiegsklausel: 26 Millionen Euro

HB, handeln Sie!

50+1-Regel kippen, Ölscheich reinlassen und dann Costa holen. So ungefähr muss der "Fahrplan" lauten.  
#
Das ist halt Brasilien, denen genügt ein einziger guter Moment im Spiel - und damit bleiben sie im Spiel.
#
Riedadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nur mal zur Erinnerung, was Caio auch kann:
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E

Nix gegen Caio, aber ich seh hier nur einen krassen Torwartfehler.

Das hat Bernd Nickel anno 1975 auch gesagt, als er Sepp Maier den Ball ins Tor geschossen hat.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wow, es gibt tatsächlich junge Brasilianer, die schnell über den Platz rennen und gef#hrliche Standadrs schießen  

Welche Laktattestwerte haben DIE denn??  
#
Der Imagegewinn ist bereits jetzt riesig, denkt nur an die Kinder im Rhein-Main-Gebiet, die heute Sebi Jung spielen sehen, die wollen jetzt alle bei EINTRACHT FRANKFURT (nicht bei den Oxxen, bei den Bonbonwerfern, beim Sportverein usw...) in die Jugendabteilung und NUR dort Fussball spielen!
#
Dieses Mal MUSS es einfach gelingen, die Gelben zu schlagen!
#
Unglaublich....!!!        
#
(Schweiz eben 2:0)
#
(Zwischeninfo: Schweiz mit Spycher in der Anfangself eben 1:0 in Lux in Führung gegangen durch Senderos' Kopfball)
#
keydogg schrieb:
achja, Jung wäre jetzt eh fürs Halbfinale gesperrt. Vielleicht kommt er jetzt direkt heim auch wenn die U20 weiterkommt.

Nee, denn beim Erreichen des Finales dürfte er laut Skibbe in einem Zeitungsinterview bleiben. Nur wenn um Platz 3 gespielt werden würden , sollte Jung laut Skibbe vorzeitig heim kommen.
#
Nuriel schrieb:
scheiße, 1:0 für De, Klose

Wieso schlecht? "Unsere" Branche - und damit die Eintracht - lebt (finanziell) ganz stark vom Image der Zugpferde, da gehört die A-Mannschaft dazu. Auch wenn ich emotional reserviert da zugucke, fürs Image ist es gut. Und damit auch indirekt für die Eintracht.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich bemerke zwischen dem Spiel der Nationalmannschaft und der Eintracht gar keinen Unterschied...  

o. k., dann warte ich halt mit dem Zuschauen bis zum 96-Heimspiel!  
#
1958 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wow, was ne Stimmung. Gänsehaut.

Btw:
Schönste Hymne der Welt

Welche Hymne?

die da?:
http://www.youtube.com/watch?v=Z0x_o0xqrrE&feature=related
#
Hrubesch lächelt auf dem Weg in die HZ-Pause! Ich habe schon lange keinen Bundestrainer mehr gesehen, der so stolz auf seine Truppe war!
#
Schobberobber72 schrieb:
Jobi schrieb:
Mich stört, dass immer wieder über den Jungen spekuliert wird und keiner ernsthaft überlegt wie man ihm besser helfen kann.

Ihm besser helfen? Sorry, aber so langsam ist ein Punkt erreicht, an dem er sich nur noch selber helfen kann. Wenn er nicht begreift, dass Talent alleine nicht ausreicht um in der Bundesliga fuß zu fassen, dann ist ihm imho nicht mehr zu helfen.....  

Caio ist hochbegabt. Vom Willen her macht er hingegen manchmal den Eindruck auf mich, als wollte er sich z. B. doch lieber als Tierpfleger im Frankfurter Zoo um seine Lieblinge kümmern.
#
Hält uns jemand über das Ergebnis in Moskau auf dem Laufenden?