Sotirios005
14942
Der Berater vom Podolski fragt nur mal die Tarife in HH ab, nachdem er schon in Rom mal angefragt hatte. Köln soll schließlich aus der Reserve gelockt werden bei den Verhandlungen.
mosh82 schrieb:
Und, wie stehts?
Wir haben 5:3 das Spiel um Platz 3 gewonnen. Zur Zeit läuft die Tagesschau in der ARD.
diggär schrieb:sotirios005 schrieb:diggär schrieb:
-1° Celsius bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).
Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.
Stimmt und er hat einige Jahre mit Dietesheim in der Oberliga gespielt.Ein prima Mann,menschlich wie spielerisch.
Hat nur vor seiner Lauterer und Karlsruher Zeit beim verkehrten Klub gespielt... Was macht Stumpf eigentlich heute??
Korki-boy schrieb:
Man kan trotzdem nicht anfechten das sie verdient in der 1. Buli sind und auf dieser Position. :neutral-face
Für diesen Müll hast Du Dich extra hier angemeldet???
Wer Brechmittel einnehmen muss, weil der Arzt welche verordnet hat, kann sich das heute Abend schenken: Ein Blick aufs Endspiel genügt da schon!
diggär schrieb:
-1° Celsius bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).
Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.
Im Rahmen eines schönen Waldspaziergangs im Frankfurter Stadtwald bin ich zufällig mal am Stadion vorbeigekommen + da hab ich mir halt mal eine Eintrittskarte für ein Spiel der Bundesliga gekauft.
monk schrieb:
Sollen beim Spiel um Platz Drei nicht eigentlich auch 24 Minuten gespielt werden?
20 Minuten haben mir eigentlich gegen torgefährliche Wolfsburger vollauf genügt!
eintracht08 schrieb:
Versöhnlicher Abschied Platz 3 haha wer ist dann hinter uns FSV,WW und VFL Wolfsburg haha
Das Endspiel sollen mal schön die Dritt- und Zweitligisten unter sich ausmachen... damit die auch mal gaaaanz kurz fühlen können, wie großer Fussball geht...
Tosun hat ein schönes Tor gemacht gehabt zum 2:1.
EintrachtFan87 schrieb:
Vllt. sollte Herr Magath den Caio mit nach Wolfsbrug nehmen, der könnte ihn wieder richtig fit machen. ,-)
Alleine das Vorzeigen eines großen Medizinballes im Materialschrank der Wolfsburger könnte da schon Wunder bewirken...
Wolfsburg hat Weltmeister heute dabei!!
Nostra schrieb:
Was soll dann Wolfsburg sagen? Die haben gegen deinen Drittligisten verloren.
Magath raus!
Kadaj schrieb:
Was macht denn der Bommer hier? :neutral-face
DEr will neuer Trainer beim FSV FRankfurt werden.
Der eigentliche "Gewinner" in unserer Mannschaft hat heute Waldlauf-Runden gedreht... und wenn man vergessen hat, ihm "Stop" zu sagen, dreht er sie im Dunkeln immer noch ...
Uiiih! Dem Patrick Ochs gefällt der Spielstand gar nicht gut!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was passiert, wenn wir gegen Mainz verlieren? Sind wir dann trotzdem im Halbfinale?
Nee, aber im kleinen Finale.
Kabbes schrieb:EvilRabbit schrieb:
Streit wird auf Schalke nie Deutscher Meister
Ja, hab's auch grade gesehen!
Zu geil!
das wird für ihn jetzt arg eng mit dem Erreichen des CL-Finales...
EF-74 schrieb:EvilRabbit schrieb:
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert
...dann habe ich mich doch nicht verhört...
Ist schon echt peinlich und sowas ist ein Sportsender.
Ja, ja, es gibt da auch noch den VfL Borussia Mönchengladbach zur Auswahl...
Wenn alle günstigen Umstände zusammentreffen, kann das passieren. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht.