>

Sotirios005

14942

#
womeninblack schrieb:
Und ich halte es für ein Gerücht, dass Caio so viel besser ist als Kreso.
Wäre der Brasilianer oder hätte auch nur 4 Mios gekostet, statt "umsonst" von der eigenen Jugend zu kommen, sähe das hier annerster aus.
(So + jetzt reichts wieder mit dem "Problembrasilianer" FR.)

Kreso habe ich gegen Bamberg mit der U-23 auf der 10er Position gesehen: Sein Gegenspieler hat ihn komplett "zugedeckt" gehabt, er wurde vorzeitig aus dem Spiel genommen. Wenige Tage später hatte Caio in Köln seinen "Kurzauftritt" über ca. eine halbe Stunde. Da konnte man zeitnah den Vergleich sehen, wo die größere Durchsetzungsfähigkeit liegt. Caio hat eine Reihe von Freistößen rausgeholt, Kreso gegen Bamberg nicht. Das hat nix mit 4 Millionen zu tun.

Es gibt keine teuren und billigen Fussballer, es gibt nur Gute und weniger Gute (in Anlehnung an Rehagels Spruch, dass es keine alten und jungen Spieler gäbe, sondern nur gute und schlechte)
#
reggaetyp schrieb:
...  Dass er nicht viel verkehrt gemacht hat, kann doch wohl nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal sein.

Oh, doch!
Es gab ja Zeiten, da wurde herumgemäkelt, wenn Caio auf dem Feld sei, entstünden riesige Lücken im Defensivverbund bei Ballbesitz des Gegners und da würden dann Gegentore draus resultieren!

Ich kann mich nicht erinnern, dass aus Fehlverhalten von Caio gegen 96 oder Bochum große Torchancen des Gegners resultiert hätten! Ich habe mir extra jeweils nach dem Stadionbesuch auch die Premiere-Aufzeichnung der Spiele nochmals angesehen und dabei - in diesen Fällen - besonders auf Caios Verhalten geachtet. Das war da schon o. k.

Im Gegenteil: Caio hat gegen 96 und Bochum gar nicht die klassische 10er Rolle gespielt, sondern meist halbrechts, mit damit verbundenen Defensivaufgaben. Und da hat er sich konzentriert damit befasst gehabt.
Ich bin sogar der Meinung, dass das FF ebenfalls nicht entgangen ist. Bei Fehlverhalten hätte nämlich Caio gegen Bochum schon gar nicht mehr gespielt.

Gut finde ich auch - psychologisch gesehen - FF's Aussage, dass der Laktattest alleine nicht maßgebend sei, sondern der Gesamteindruck aus der Vorbereitung. So hält er für Caio die Spannung weiter hoch.
#
erwin stein schrieb:

... ich hoffe inständig das dieses Kasperletheater bald beendet wird.

Dann hätten wir für vier Mio € bloß ein Jahr lang intensive und angeregte Unterhaltung hier im Forum und in den Zeitungen gehabt! Bissel teure Unterhaltung wäre das dann wohl doch gewesen...

Deshalb sollte Caio seine Chance weiterhin auf der grünen Wiese bekommen, wie schon gegen 96 und Bochum. Es gibt offenbar Spieler, die sind nur im Spiel in der Lage, ihre Qualitäten darzubieten. Diese Spieler sind für Leichtathletik-Veranstaltungen komplett ungeeignet. Ich finde, gegen 96 und Bochum hat er nicht allzu viel verkehrt gemacht! Da kann man schon drauf aufbauen. Und ein Caio, der nur 3,6 km laufen kann, macht immer noch effizientere Sachen, als z. B. ein Kreso Ljubicic, der meinethlben 5,6 km läuft.
#
Kadaj schrieb:

Ich wette da eigentlich fast nie, weil ich bei sowas immer verlier. Aber diesmal net. Mal sehn, ob ich heute nochn bissl was abstauben kann.    

Ein guter Trick ist es, immer gegen die Eintracht zu wetten. Dann wird Dein Seelenschmerz durch Geld ein klein wenig gemildert...   ... und im Siegfall gibst Du das Geld wegen der berauscehnden Freude über den Sieg doch gerne aus!
#
schobbe schrieb:
Falls jemand nebenbei gucken will: auf DSF Cottbus - Prag

Das braucht man sich nicht so unbedingt anzutun... es sei denn, man späht bei Prag nach Talenten!
#
Mark83 schrieb:
Wer spielt denn heute überhaupt? Weiß das keiner?

Eintracht gegen MSV z.B.! Zur Zeit.  
#
Der nächste kreative MF-Spieler der Eintracht sollte mal aus Äthiopien kommen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hallenfussball ist schon recht laufintensiv.  

Da sind allerdings nur Sprints und keine "Marathonläufe" erforderlich!  
#
FF sollte Caio für Morgen schleunigst nachnominieren!  
Unsere "10.000-Meter-Spezialisten" scheinen nix auf die Reihe zu kriegen!  
#
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?

Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.

Zustimmung!
Und wenn der Trainer nicht so will wie wir, muss mittelfristig ein anderer Trainer kommen. 5 Jahre sind jetzt mal genug!  
#
Voigt ist ein idealer Mann für den FSV Frankfurt.  
#
Eintracht ab 12.39 h erst wieder gegen MSV im Einsatz:

http://www.gerryweber-stadion.de/aktuell/gerryweber-news/?id=3207&monat=12&jahr=2008

(Spielplan am Ende des Artikels)
#
Ich werde mir heute ab 18.25 h im DSF mal englischen FA-Cup ansehen:

Preston North End ("2.Liga") - Liverpool.

PNE ist der erste englische Fussballmeister von 18-Hundert-Irgendwas.
Hat insofern mit einem Klub wie Hoppenheim von 1899 mal REIN GAR NIX gemeinsam!  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Caio müsste jetzt in der Winterpause ausgeliehen werden, alles andere bringt dem armen Kerl doch nix...    

Ich bin dafür, FF mal in der Winterpause auszuleihen...

(Sorry! Diese Spitze MUSSTE jetzt mal wieder raus!)
#
Wuschelblubb schrieb:

Das soll jetzt nicht die Kondition von Caio schön reden, sondern soll nur zeigen, dass es bei uns um eine Fussball Mannschaft geht und nicht um eine Leichtathletikgruppe.

Das hat schon Jan-Aage Fjörtoft erwähnt gehabt, als er mal anmerkte, wenn das alles so einfach wäre, könnte man auch 11 "Leichtathletiker" aufstellen.
#
peter schrieb:

widerspruch, herr verteidiger:

wie willst man den anderen spielern vermitteln, dass sie alles für die eintracht geben sollen, wenn ein solches verhalten nicht sanktioniert wird?

klar reichen die fähigkeiten von caio locker aus in der halle zu spielen, ganz sicher auch seine kondition. aber wie sollen spieler, die nicht caios fähigkeiten haben, sich aber den ars.. aufreissen davon halten, wenn man mit weniger einsatz auch irgendwie durch kommt?

gruß,

der staatsanwalt

Für mich ist das "Glas Caio" seit dem 2-maligen "Durchfaller" beim Fitnesstest des vergangenen Sommers inzwischen halbvoll geworden. Er hat sich in den Heimspielen gegen Hannover und Bochum ordentlich dargestellt.

Er hat um die Jahresende herum einen Interkontinentalflug hinter sich gebracht (was ja FF ebenfalls würdigt), er hat im Urlaub sogar 1 kg abgenommen.

Alles Beweis guten Willens.

FF hätte die "Bestrafung" durch weniger Einsatzzeiten in der Halle in Halle durchaus "steuern" können.

So hat FF wieder eine volle Breitseite abgefeuert. Manchmal ist subtileres Agieren der bessere Weg.

Vielleicht kommt dafür Caio ja in Frankfurt morgen zum Einsatz...  
#
Galindo hatte ja etwa acht Tage vorm HSV-Spiel bereits erhebliche Knieprobleme und man wollte damals sehen, ob er gleich operiert werden muss. Es ging dann doch fürs Hamburg-Spiel, ohne OP.

Ich könnte (!) mir folgendes Szenario vorstellen:
Die Eintracht sagte: Versuchs mal mit dem Knie, solange wie möglich zu spielen, möglichst die ganze RR. Was dannn im Soimmer 09 wird (vertrag läuft ja aus), wird man dann sehen.
Galindo dachte sich: Nee, nee, ich lass mich in der Winterpause beim Arzt meines Vertrauens in Mexiko arthroskopieren, dann hab ich Zeit für die Reha + "Wieder-In-Form-Gelangung" die ganze RR lang und präsentiere mich bei meinem neuen Verein in Mexiko ab dem 1.7.09 dann topfit und toperholt.
#
Tritonus schrieb:

...
Vollkommen richtige Entscheidung, ihn (Caio) nicht nach Halle mitzunehmen.

Einspruch, Euer Ehren!

Die Sportart Hallenfussball - mit fliegenden Wechseln - hat nun einmal rein gar nichts mit einem 5.000- oder 10.000-Meterlauf zu tun!
Ich persönlich - und viele andere auch - hätten Caio sehr gerne in der Halle in Halle gesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Er heißt Meier. MEIER!

Und wir haben in dem Jahr seines Fehlens gemerkt, was wir eigentlich an ihm haben!
Nicht nur, dass er das eine oder andere Tor vorne macht, auch die ungezählten Bälle, die er hinten rausköpft, z. B. bei Standards, das alles hat uns schon sehr gefehlt! Mit ein Grund, weshalb er quasi immer spielen durfte.
#
Interessant wäre jetzt zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt sich Galindo die Meniskusverletzung überhaupt zugezogen hat. Da war doch was eine Woche vorm HSV-Spiel: Da hieß es doch, es müsse geklärt werden, ob ein operativer Eingriff erforderlich ist. Zunächst wurde Entwarnung gegeben.

Ich denke, hier warten wir alle jetzt auf ein Statement der medizinischen Abteilung der Eintracht.
Denn ein Spieler lässt sich ja  nicht aus Jux und Dollerei am Knie operieren oder weil das so schön ist. Allenfalls "schön blöd".