Sotirios005
14942
Alex.
missr6 schrieb:
... in der letzten dreiergruppe GING dann caio ... eingerahmt von zwei anderen spielern. haben schön geflachst und gequatscht ...
Positiv: Die Integration von Caio in das Team schreitet voran, die Kommunikation mit Kollegen funktioniert, trotz aller Sprachprobleme.
Schade, dass das von Dir beschriebene Bild der Chef nicht sehen konnte, weil er in Halle war...
womeninblack schrieb:
In der Jugend war er 2 Jahre bei Bayern München II + hat daher unverschämter Weise einmal gesagt, er würde einmal gerne bei den Bayern spielen + dafür hier schon die nötigen Schmähungen abbekommen hat.
(Auch wie ich eben sah hier im Fred schon..)
"Bei den Bayern gerne mal spielen wollen" darf hier in Frankfurt exklusiv - mit besonderem Privileg, weil er da in der Nachwuchsbteilung "gelernt" hat - nur Patrick Ochs sagen.
Für alle anderen Spieler der Eintracht in Vergangenheit und Zukunft ist das ein Tabu!
Wolfgang Kraus und Norbert Nachtweih mussten damals dahin abgegeben werden, weil die Eintracht ihrerseits Geld zur Finanzierung ihrer teuren Mannschaft brauchte. Damals gabs ja noch Ablösen bei auslaufenden Verträgen.
Wuschelblubb schrieb:
Bei Galindo bekomme ich schon auf Grund der Berater (ROGON) das Kotzen.
Und das Schlimme ist, dass man mit seiner Eintrittskarte, mit dem Kauf von Produkten, für die die Eintracht wirbt, usw. diese Mafia indirekt noch mitfinanziert!
Gerster, ROGON müsste man aus dem kompletten Fussballgeschäft rauswerfen. Träum...
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Selbst ein Jan Simak, den LEV-Trainer Toppmöller wegen erheblichen Alkoholproblemen einst als "Pflegefall" bezeichnet hatte, spielt heute noch/wieder Bundesliga, beim VfB.
Selbst ein Jan Simak, den LEV-Trainer Toppmöller wegen erheblichen Alkoholproblemen einst als "Pflegefall" bezeichnet hatte, spielt heute noch/wieder Bundesliga, beim VfB.
pallazio schrieb:
Tatsächlich kann nahezu jeder andere Verein über eigene Probleme mit Spielern berichten, die womöglich einfach nicht genug Professionalität für ihre Profession mitbringen - frag doch mal z.B. Werder Bremen, das ja ein sehr umfassendes Betreuungskonzept für ihre Brasilianer pflegt, nach "Chaos" Alberto.
Toppmöller hat als LEV-Trainer einst über seinen Spieler Jan Simak - der bekanntlich damals erhebliche Alkoholprobleme hatte - als einen "Pflegefall" gesprochen!
Mich regt viel mehr auf, wenn israelische Kinder durch Hamas-Raketen und palästinensische Kinder durch israelische Fliegerangiffe umkommen (die Reihenfolge der Auflistung ist rein zufällig gewählt).
Wenn einer in Frankfurt sein Kind mit einem Spielzeuggewehr zur Demo mitnimmt, ist das - zunächst einmal - im Vergleich sehr harmlos.
Das Bild in der Zeitung hat allerdings für mich eine geradezu knisternde Ausagekraft, die - für mich - über das Thema "Kinder im Krieg" sehr, sehr weit hinausgeht: "Unser Volk lässt sich auch durch Waffengewalt nicht kleinkriegen!"
Persönlich bin ich allerings der ganz, ganz festen Überzeugung, dass Konflikte stets auf dem Verhandlungswege gelöst werden müssen! Waffengewalt hat da nichts verloren!
Wenn einer in Frankfurt sein Kind mit einem Spielzeuggewehr zur Demo mitnimmt, ist das - zunächst einmal - im Vergleich sehr harmlos.
Das Bild in der Zeitung hat allerdings für mich eine geradezu knisternde Ausagekraft, die - für mich - über das Thema "Kinder im Krieg" sehr, sehr weit hinausgeht: "Unser Volk lässt sich auch durch Waffengewalt nicht kleinkriegen!"
Persönlich bin ich allerings der ganz, ganz festen Überzeugung, dass Konflikte stets auf dem Verhandlungswege gelöst werden müssen! Waffengewalt hat da nichts verloren!
Ja, er hat auch seine Flanken verbessert. Die Genauigkeitsquote ist diesbezüglich ebenfalls angestiegen. Paddy ist ein echter Beißer und Mitreißer, ein Leitwolf.
Zum (leidigen) Thema Zukunft in Bayern:
"Bestgeführter Verein Deutschlands", "Traum, da zu spielen", "Noch mal die Chance im Leben nützen, mit Bayerisch eine andere Sprache und Kultur kennenlernen zu können", "Mal Meister werden wollen", "Mal CL spielen".
Aus dieser Auswahl wird dann etwas herausgesucht werden. Ganz sicher! Seine Augen funkeln beim Stichwort "Bayern" immer so ganz besonders...
Zum (leidigen) Thema Zukunft in Bayern:
"Bestgeführter Verein Deutschlands", "Traum, da zu spielen", "Noch mal die Chance im Leben nützen, mit Bayerisch eine andere Sprache und Kultur kennenlernen zu können", "Mal Meister werden wollen", "Mal CL spielen".
Aus dieser Auswahl wird dann etwas herausgesucht werden. Ganz sicher! Seine Augen funkeln beim Stichwort "Bayern" immer so ganz besonders...
vonNachtmahr1982 schrieb:*TfE* schrieb:
ja ja ja... ist doch schon ein alter Hut. Ich wusste es schon seit gestern
Ich sag dazu nur: sehr sehr schade......
Es war der Traum vom Olic schon immer mal bei den Bayern zu spielen. ,-)
besser: ...einen Vertrag mit den Bayern zu haben.
tutzt schrieb:Basaltkopp schrieb:trommelgott schrieb:
Also mal ganz im ernst ... was würdetet ihr den machen ... wenn ihr mal eben aus Brasil kommt habt da fast 30°C und kommt nach Germania und da sinds mal -5°C
Der kann das doch gar nicht verkraften! ....
Dann muss ich halt 2-3 Tage früher zurückkommen. Schließlich hat er hier einen Arbeitsvertrag und somit am 02.01. Eintracht Frankfurt seine volle Arbeitsleistung zur Verfügung zu stellen! Genau genommen ein Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag!
So ein Schwachsinn.
Das war mit dem Verein so abgesprochen, Funkel selbst sieht's ja auch unaufgeregt und, ob du es glaubst oder nicht, aber auch ein Profifußballer als Arbeitnehmer hat Anspruch auf gewissen Urlaub.
Ja! Immerhin war Caio Manns genug, sich nicht beim Tag des Laktattests krank zu melden. Und er ist pünktlich aus Brasilien zurückgekommen. Einige seiner Landsleute von anderen europäischen Vereinen - auch renommierten - nehmen das Thema ansonsten nicht ganz so genau. Da sollten wir die Kirche mal schön im Dorf lassen.
womeninblack schrieb:rira schrieb:
Macht Spaß die Jungs endlich wieder zu sehn...
Aber hat irgendwer auch nur einen Köhler Pass gesehn, der nicht beim Gegenspieler gelandet ist?
Ja ich, sogar einige.
Aber ich habe auch TV geschaut + net hier im Forum über unsere Spieler gelästert.
Sooo ist's brav! ,-)
trommelgott schrieb:
mal ganz im ernst mich würde mal intressieren wie der junge bei nem Hallentunier abgehen würde! ...
FF ist ein alter Fuchs!
Wenn Caio bei den Hallenturnieren auftrumpfen würde, würden wir alle + die Presse uns vor Begeisterung überwerfen. Und der Caio würde daraufhin - wir kennen seine Mentalität - im Trainingslager etwas kürzer treten.
So hingegen steht der Junge noch etwas mehr unter Druck, gefälligst in Portugal Gas geben zu müssen.
DAS will FF also erreichen!
Basaltkopp schrieb:
Ein Kellner kann Dein Schnitzel auch nicht 3 Tische weiter vorne abstellen, weil er den Weg nicht schafft!
Wenn ich ganz, ganz großen Hunger hab, macht das mir überhaupt nix aus!
Und fussballmäßig gesehen, hab ich nach vielen Jahren des Darbens ganz, ganz großen Hunger auf technisch ein bissel anspruchsvolleren Fussball.
Da kann dann auch der eine oder andere gute Ball mal aus dem Stand gespielt werden...
Ich freu mich schon drauf, wenn die ganze West "Kwinke!" ruft!
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr gut, 5000 Euronen ... wo ist Messi?
Der käuft gerde für 5000 € Briefmarken, um damit seine Fanpost zu beantworten!
Exil-Hesse schrieb:
Funkels Interview eben im WDR läßt offensichtlich genügend Spielraum für Hoffnung. Klang ja beinah väterlich
Im Ernst, die Dramatik der Presse scheint unser Übungsleiter nicht zu sehen. Die Vorbereitung abwarten und weitersehen.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass im letzten Vierteljahr zwischen FF und Caio eine Normalisierung des Verhältnisses eingetreten ist. Sonst hätte ihn FF gegen 96 und Bochum ja nicht in die Startaufstellung getan. Das Thema wird von der Presse wieder mal vollkommen überzogen dargestellt.
Ossiadler82 schrieb:
Habe hier gerade die BLÖD aus Berlin in der Hand... TopThema im Sport... "Der grösste Schlaffi der Liga"
Kann mich garnicht mehr daran erinnern wann Frankfurt hier das letzte mal TopThema war.
Eine schöne BLÖD-Berlin-Schlagzeile Ende des Monats wäre: "Der größte Schlaffi der Liga tritt gegen Hertha den Siegtreffer für den Gast aus Frankfurt ins Tor!"
Mittelstürmer schrieb:
Mit der Spieluhr habenses aber net so druff beim WDR...
Ist das so eine, die "Jingle Bells" spielt??
rira schrieb:
Macht Spaß die Jungs endlich wieder zu sehn...
Aber hat irgendwer auch nur einen Köhler Pass gesehn, der nicht beim Gegenspieler gelandet ist?
Weil ich oft hier im Forum war, hab ich den Benny nicht so gaaanz genau verfolgt.
Es hat geholfen: Ich musste bisher nie mehr eine Niederlage dieser Höhe im Stadion mir ansehen.