>

Sotirios005

14939

#
Leute, Ärmel hochkrempeln!
Stand heute Abend sind es nur 2 Punkte auf den Relegationsplatz (Cotzbus)! Da geht noch was!  
#
38al schrieb:
Ich muss sagen, dass es wirklich eine leicht aufsteigende Tendenz gab! Was aber, sehen wir die Letzten Spiele, auch net allzu schwer war.
Auch wenn mich hier warscheinlich die meisten am liebsten Steinigen würden, aber für mich liegt das Problem bei CAIO! Der macht unsere Mannschaft kaputt!!!
Der hat gestern keinen einzigen defensiven Zweikampf gewonnen. Bei den offensiven sahs auch net besser aus! Verliert er den Ball, schaltet er ab und wartet bis er wieder einen bekommt. Sorry, so was will ich hier net sehen!
Auch wenn´s weh tut, es wird so langsam Zeit das bis jetzt 4,5 Mio EUR teure Missverständnis endlich zu beenden! In der jetzigen Situation brauchen wir Kämpfertypen, so abgedroschen das auch klingen mag und Caio wird keiner von diesen sein!
Was das gestrige Spiel angeht, kann ich der Mannschaft ausser ein zwei Ausnahmen nix vorwerfen. Der Kampfgeist hat gestimmt!
Vielleicht ist es schmerzhaft, aber vielleicht sollten wir den Abstiegskampf einfach annehmen und aufhören von besseren Zeiten zu träumen!

Es ist verkehrt, nur die negativen Seiten von Caio aufzuzählen:

Gestern hat er einen  Schuss losgelassen, den der TW Haas hat abprallen lassen, schade, dass da keiner abstauben konnte.

Dann hat Caio die Flanke so gut reingegeben, dass sie ein Hoppenheimer in höchster Not vor die Füsse von Russ verlängern musste, dessen Schuss dann per Flugkopfball von Ibertsberger gerade noch so über die Latte gelenkt wurde.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
... das Gehabe der Hopp-Stasi, schon letztes Jahr gegen Mainz und Co, die alles und jedes angreift und dementiert und dementieren läßt...

Der Herr Heidel von Mainz wird mir im aktuellen Hopp-Zusammenhang plötzlich im Nachhinein immer sympathischer!
#
gudsder schrieb:
Wenn ich sehe, dass in England teilweise jetzt noch Gegner beklatscht werden, weil dies zum Begriff "Fair Play" gehört, dann frage ich mich warum hier Gott und die Welt mit Beleidigungen der untersten Schublade verziert werden müssen.

Auch das passiert in England:

Es geht um den farbigen Arsenal-Spieler Adebayor.
Der Tottenham-Support singst es in Prag! (ACHTUNG! Nicht jugendfrei! Nicht political correct!) Fair play gab es früher mal dort:
http://de.youtube.com/watch?v=4AAtXe8lDOs
#
bernie schrieb:
... aber dieser "harmonische"
Trainerwechsel ist utopisch, leider oder gerade auch in Frankfurt.

Wieso?

HB ist ein Mann mit Format und Stil. Er wird auch unangenehme Situationen mit Format und Stil bewältigen und kein Beteiligter an der Situation wird da als Person beschädigt aus der Situation herausgehen.
#
Eins fällt auf: Heute regt sich hier im Forum nach dem Ergebnis von gestern gar niemand mehr so richtig auf...
Die Ruhe vor dem Sturm?
#
pallazio schrieb:
...  und erlebt plötzlich den größten Kulturschock seines Lebens, weil er brutalstmöglich mit dem Anarchischen im Fußball konfrontiert wird, mit Fans, die samstagsmittags nicht etwa zu einem Verhandlungsmeeting ins Stadion kommen und dort dem Verhandlungspartner bei aller Verhandlungshärte noch immer Respekt zollen, sondern die kommen, um zu krakeelen, zu schreien, zu singen, zu beleidigen, zu gröhlen, zu jubeln, zu saufen, zu heulen, auszulachen, Fahnen zu schwingen, Fäuste zu recken,  zu schmähen, Pogo zu tanzen - und dabei auch auf ihn und seinen geschäftlichen Erfolg und sein karitatives Engagement und auf seine möglicherweise ja ganz zauberhaften sportlichen Absichten keine Rücksicht nehmen.
... Er versucht ganz einfach, diese anarchische Welt mit seinen Mitteln nach seinen Vorstellungen zu verändern

Super auf den Punkt gebracht!
"Unternehmensplanung" kannst du im Fussball zwar machen, aber die Realität auf'm Platz und manchmal auch abseits des Platzes wirft die die schönen Pläne über den Haufen.

Und genau das ist es, was wir +  ich am Fussball so lieben, das unplanbare, irrationale und chaotische Moment. Das lassen wir uns von den verschiedenen "Hopps" nicht kaputtmachen. Wenn diese Eigenheiten nämlich mal weg sind, kannst du den Fussball begraben und zum Hallen-Halma gehen.
#
DeWalli schrieb:
Wir haben Leverkusen letztes Jahr 2x geschlagen. Und man muss sagen seitdem Sieg in Leverkusen lief es nicht mehr, also ist am 18.10 der Tag gekommen um das zu Beenden. Der Kreis schließt sich.
Die SGE kehrt zurück wie der Phönix aus der Asche.

Hertha haben wir in der letzten Saison auch 2 x geschlagen...
#
Feninist schrieb:
... Zur Not geht es sogar um einen Trainerwechsel erst zur neuen Saison. Funkel traue ich den Klassenerhalt als Minimum zu.

An anderer Stelle hab ich in den letzten Tagen geschrieben, dass m. E. "so oder so" spätestens am 30.6.09 Schluss sein sollte mit FF. D. h. bitte nicht mehr den Vertrag verlängern.
#
Die Gladbacher Verantwortlichen haben heute 8 Stunden lang beraten (Quelle "Express").
Die haben sich auch nicht von Anfang an in den Armen gelegen und gesagt "den Luhukay schießen wir heute ab und dann wird alles wieder gut!"
#
Na ja, zwischen Nominieren und Spielen besteht ja ein ganz großer Unterschied!
Wenn Vasi ein paar Tage im Kreise seiner Nationalmannschaft verbringt, ist das für die Seele des Mannes bestimmt sehr, sehr wohltuend!
Ich habe nur Angst, dass sich Vasi auf Island nach seiner Lungengeschichte eine Erkältung holt...
#
Diddi82 schrieb:
Kam grad in der ZDF Sportreportage...

...Nachfolgeregelung zur Minute noch nicht öffentlich bekannt.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
...
Hoffenheim spielt in der nächsten Saison international, ihr werdet es sehen.
Gruß
paw  

Hoffentlich dann gegen Manchester City!  
#
ralle75 schrieb:
... Meine Vision bzw meine Traumvorstellung wäre: eine bundesliga mit hoffenheim, linsengericht, wolfsburg, bautzen, gazprom06, wehenwiesbaden, bayer 04, buxtehude, mainz, unterliederbach. I

Unterliederbach wäre nicht schlecht. Der VfB Unterlliederbach ist der Stammverein unseres langjährigen Spielers und Mitglied des DFB-Pokalsiegerteams von 1974, Jürgen Kalb!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Werner L. aus M.  

Der hat leider erst Ende August in der Slowakei den Klub Dunajska Strada übernommen.
#
Pedrogranata schrieb:
Hopp hat Angst. Er hat auch eine Menge zu verlieren.

Weniger im Fussball, aber insgesamt, ja!  
#
Gegen die Hoppenheimer Stürmer ist aber auch extrem schwer zu verteidigen!
Das sind alles kräftige + technisch beschlagene Jungs, die lehnen sich in die Gegenspieler rein, in 50 % der Zweikämpfe kriegen sie Stürmerfoul abgepfiffen, im Rest der Fälle lösen sie sich Ruckzuck Richtung Tor.

Demba Ba ist da noch mal Extraklasse mit seinen blitzartigen Reaktionen. Wenn er gestern bei uns gespielt hätte, wären wir mit Punkt(en) vom Platz gegangen.
#
pezzzzey schrieb:

Noch nie gehört
Für welchen Verein waren denn dieser Angst, Essen, Seele und Fassbinder aktiv?  

Rot-Weiß oder Schwarz-Weiß Essen?
#
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.

Eine Steigerung des Vorschlages wäre es eigentlich, an Stelle von Herrn Reuterhan den Stepi mit der Umsetzung unserer Forumsvorschläge zu betrauen! Dann hätte die Diskussionskultur hier im Forum gleich noch eine kabarettistische Facette bekommen + die Niederlgen würden uns nicht mehr SOO deprimieren...
#
Der_Taktiker schrieb:
... wir müssen uns vom Spielaufbau mächtig steigern!

Mit den Spielern Korkmaz, Meier, Chris, Amanatidis, Bejramovic wird das alles besser!
Hoffentlich noch rechtzeitig in dieser Saison!  

(und nicht erst in unserem nächsten Leben...)