>
Profile square

southpole

2363

#
southpole schrieb:

Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

(zumindest was die Stimmung angeht)
http://www.myvideo.de/watch/1283096/SGE_23

javascript:void(0);

Aufgrund des letzten Spiels gg. den Club im Waldstadion, wird dann halt dieses Match mit Sicherheit das sogenannte Problemspiel der kommenden Saison.
Also streiche KSC, setzte 1.FCN.

In diesem Sinne: Schei.. Nörnbercher
#
So, jetzt ist es amtlich.
Die Nürnberger konnten sich auch im 2. Relegationsspiel gg. die Lausitzer durchsetzen.

Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

Aufgrund der Clubberer Fans würde ich trotzdem sagen:
vom Regen in die Traufe !!!


#
Maik Franz ???

... ganz ehrlich, Nä !


http://www.bgb.maik-franz.de/

--->>>(dann lieber die andere Wildsau)
#
SGE_SAUST1FT schrieb:
TRAININGSLAGER AM WIESENSEE IM WESTERWALD!!!! STAHLHOFEN! Habe heute paar Spieler gesehen bzw ein bekannter. Werde morgen mal Paparazzi spielen


Paparazzi ? Ganz großes Kino !
Lass die Jungs doch einfach mal in Ruhe !!!
Warum denkst Du wohl, wollen die sich mal kurz ausklinken ?

---FORZA SGE---
#
... wenn der Funke überspringt.
... nicht schimpfen, nur wundern.
... Dich gehen zu lassen, wenn Du nicht gehen willst.
#
Versteh ich das richtig ?

Boykott ???  =Verrat !!!

Wiki: Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.
#
Der gute alte Didi !

... ich schmeiß mich weg !!!
#
Sucht Euch einen aus mit dem es besser wird !

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2008/2008/uebersicht/verfuegbare_trainer.html

Im Moment ist einfach nix g´scheites auf dem Markt.

Schaue mir das Gegurke auch nicht gerne an, und die defensive Aufstellung zu Hause geht mir schon lange auf den Senkel.
Ohne offensive keine Tore. Sollte sich aber längst zu unserem Trainerstab herumgesprochen haben. Scheiß Angsthasen oder die Null muß stehen Fußball-Lehrer.

Mein Favorit ??? (hab echt keine Ahnung)
... und so geht es wohl den Herren auch !!!

FORZA
SGE
#
Sehr schwache BuLi Begegnung.
Spielentscheidend wohl der Platzverweis.

... und der Albert durfte auch noch 10 Minuten auslaufen !!!
(LUTSCHER)
#
So stehts im Pressespiegel:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24935/

Auch wenn Heller noch in dieser Woche wieder das Training aufnehmen soll, ist seine Zukunft in Frankfurt durchaus fraglich. Der 21 Jahre alte Stürmer ist der einzige Spieler aus dem Aufgebot, den die Eintracht bereit wäre, in dieser Woche noch abzugeben. «Nur auf Leihbasis und nur zu einem Verein, wo er auch sicher Spielpraxis bekommen würde», betont Trainer Friedhelm Funkel, der von den Qualitäten Hellers nach wie vor überzeugt ist. Ein Transfer in die Bundesliga schließen die Frankfurter aus, denn dann, so Funkel, «könnte er auch bei uns bleiben.» Die Transferliste schließt in diesem Jahr am kommenden Montag.


Das spricht wohl eher dafür, das da was dran ist !
#
Die Eintracht und der MSV !

... übrigens Mounir Chaftar ist auch schon dort.


FORZA SGE
#
Herzlich Willkommen Zlatan,

wurde ja beim Spiel der SGE auf Schalke verabschiedet und machte auch dort einen sympatischen Eindruck.

... übrigens: alles Gute zum Geburtstag !!! (12.08.1979)
#
team-adler schrieb:
southpole schrieb:
Schade war eigentlich nur, dass Oka mit seiner Parade in der 70. Minute glänzte.
Denn erst nach dem 1:0 in der 76. Minute hat die Eintracht ernsthaft mitgespielt.
Danach ging auch was nach vorne.
Da war es aber schon zu spät !!!
Welch Ironie.

FORZA SGE


Sie wollte nur einen Punkt aus Rostock mitnehmen. Nachdem Gegentor war der natürlich weg. Blöd gelaufen!

Hätte lieber erst gegen Bremen verloren. Naja, dann beginnt halt nächste Woche die neue Siegesserie.  



Was willst Du mit 1 Punkt von der Ostsee. So wie wir drauf waren war der Dreier vor dem Spiel nur reine Formsache. Da muß man sich nicht mit einem Pünktchen abspeisen lassen.
Sorry aber: Angriff ist die beste Verteidigung.
Das 0:0 einfach nur halten, reines Taktikgeplänkel. Nach vorne ging ja leider gar nix. Für mich hätte man zur 2 Hz. eindeutig wechseln müssen und was für die Offensive tun sollen.
Da waren uns die Rostocker bekanntlich voraus.
Wir wollen doch die Tabelle hochstolpern oder zumindest Verfolger abschütteln, oder etwa nicht ?
Gegen Rostock müssen wir einfach gewinnen !!!
Also ich bin schon enttäuscht.

"Siegesserie gegen Bremen starten", danach beim HSV --->Träumer

... seis drum !

FORZA SGE
#
Schade war eigentlich nur, dass Oka mit seiner Parade in der 70. Minute glänzte.
Denn erst nach dem 1:0 in der 76. Minute hat die Eintracht ernsthaft mitgespielt.
Danach ging auch was nach vorne.
Da war es aber schon zu spät !!!
Welch Ironie.

FORZA SGE
#
Viel Glück Michael,
leider hattest Du es von Anfang an bei einigen Fans sehr schwer.
Bei den letzten Einsätzen war die Verunsicherung deutlich zu spüren. Ist aber kein Wunder, wenn man von einigen Fans ausgepfiffen wird. Stärkt nicht gerade das Selbstwertgefühl.
Wünsche Dir viel Erfolg !!! Danke !!!
#
[font=Arial Black]ABBUZZE !!![/font]


FORZA SGE !!!