>

SpitzeHacke123

2724

#
MainWolf schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
MikeA schrieb:
Der arme Mainwolf, 2mal hat er seinen VfL schon gesehen, aber noch nie nen Sieg live erlebt, so etwas macht doch depri, da muß man doch in anderen Foren rummüllen.

In meiner Umgebung ist auch alles eklig rot  

....

MFG von einem zum sesselpupser verdammten VfL Fan  

Wayne?

eben, aber hauptsache mal aus nem fremden forum kopiert  

ich hab dort ca. 1400 Beiträge vlt sollten diese hier auch veröffenticht werden  

Wolltest du nicht aufhören unser Forum zu belästigen?
#
MainWolf schrieb:
bei 4 spielen war ich vorort und es gab keinen sieg, verstehst du es nun?    

und warum schreibst du es nicht direkt so?
zu dumm?

#
MainWolf schrieb:
insgesamt warens dir rückrunde 4 und ja kein sieg war dabei...  

kann mir mal jemand den Satz erklären?      
#
MainWolf schrieb:

... soll ich nicht vlt überhaupt keine aussagen mehr tätigen...

Das wäre wohl das Beste!

Und Tschüß du Freak
#
MainWolf schrieb:
... nur 4heimsiege aber auch nur 2niederlagen   ...

und dumm noch dazu! Ihr Eierköppe habt zu Hause 3mal verloren!

und von eurer Auswärtsbilanz brauchen wir gar nicht zu reden! Aber kein Wunder wenn man 71 Fans mit nach Frankfurt und ganze 28 mit nach Stuttgart bringt      

Einfach nur lächerlich
#
Ist aber nicht nur in Golfsburg so!
Beim glorreichen 1 zu 1 in Doofmund musste ich auch mein Frankfurt Trikot ausziehen, allerdings nur weil ich am Eingang der Südtribune rein bin!
Im Stadion durft ich dann wieder reinschlüpfen!
#
Easthome-Adler schrieb:
... dann sollen sie noch Ahanfouf holen ... (der weiß wo die Kiste steht)...

Da lachen ja die Hühner!  
Der weiß schon wo die Kiste steht, nur leider schießt er immer vorbei oder den Keeper an!  
Wäre in meinen Augen ja sowas von gar keiner Verstärkung!
#
Der Eine Chancentod geht! Und da hat sich der Funkel scheinbar gedacht, so ganz ohne Witzfigur im Sturm macht es halb soviel Spaß nächstes Jahr die Klasse zu halten!
Kann mir diesen Transfer anders nicht erklären!
Vielleicht sollen wir auch die Mannschaft mit den meisten vergeigten 100%igen Torchancen werden!
Finde diesen Einkauf einfach nur lächerlich!
Den Cha vom Hof jagen und für die Flitzpiepe Takahara auch noch Ablöse bezahlen!
Mann Mann Mann
#
Tor: Keller

Abwehr: Lucio

Mittelfeld: Borowski

Sturm: Klose

So sieht es zumindenst der Kicker

Bis auf Lucio sehe ich es genauso!
Mertesacker oder Wörns wären bei mir der Abwehrspieler der Saison!
#
Soooo schlecht war der Rizzitelli beim FC Bäh doch nun auch nicht!
#
Denke er ist vom Spielertyp her ähnlich wie Ama!
Läuft viel, arbeitet mit nach hinten und reisst sich Woche für Woche den A.... auf!

Aber so der große Knipser ist er auch nicht, leider!
Aber ein Kämpfer!
#
Bayern München (100 %)
Hamburger SV (70 %)
Bremen (50 %)
Schlake (60 %)
Leverkusen (90 %)
Hertha (50 %)
Dortmund (90 %)
Stuttgart (10 %, danke für die Punkte)
Gladbach (100 %)
Nürnberg (50 %)
Bielefeld (90 %)
Hannover (60 %)
Wolfsburg (80 %)
Mainz (100 %)
Kaiserslautern (1.000.000 %)
Köln (80 %)
Duisburg (ist mir Scheisegal)

in Klammern steht der Hass in Prozent
#
Der Willi hört doch erst auf mit dem Fußballspielen wenn er ein Kopfballtor gegen Borussia Dortmund gemacht hat!
#

ZoLo schrieb:

Pröll

Ochs – Chris - Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis - Zidan

Sieht doch richtig gut aus, oder?[/b]

Nikolov

Ochs - Vasoski- Spycher

Jones

Preuß - Meier - Streit

Copado - Amanatidis - Zidan

Find ich besser
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Schaut euch mal den Beitrag von SpitzeHacke123 Zeit 9.35 an im unten stehenden Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last

Und diese Aussage bekräftige ich hiermit nochmal
#

tucktuck schrieb:
...Aber als Schauspieler nach leichter Berührung droht einen ja derzeit nichts, daher gehört es zum "professionellen Verhalten" wie van der Vaart richtig sagte. Ohne die Schauspielkunst hätte Rafinhas Aktion halt "nur" Gelb gegeben...

Ja mein Gott, ich sehe das nicht so eng mit dem Hinfallen lassen on VdV, was hat der Rafinha auch mit seiner Hand im Gesicht von VdV zu suchen! Slbst Schuld!
Und ich nehme an das die meisten hier auch schön Sonntags in Kreisklassen kicken! Was macht ihr denn wenn euch einer die Patschehand ins Gesicht drückt?
Bei mir hat das mit der Härte des Schlages zu tun! Bei einem leichten Stoß liege ich auch schnell auf dem Boden bei einem harten Schlag gehen wir beide mit Rot vom Feld!
Das ist halt Fußball! Jeder will das beste für sein Team egal ob Profi oder Amateur!
Und ne richtige Schwalbe ist es ja nicht!
#

....Würdn die Amateure auf einem der ersten beiden Plätze der RL stehen am Ende der Saison, dann müssten die Profis nicht absteigen...[/b]

Sicher?

[/quote]

Glaub ich nicht! Amateurvereine bzw. jetzt 2. Mannschaften von Profivereinen dürfen nicht in den Profifußball, sprich 1. und 2. BuLi, aufsteigen! Kann mir auch nicht vorstellen das wenn ein Amatuerverein auf den Aufstiegsrängen der RL steht die 1. Mannschaft dieses Clubs nich in die RL absteigen darf!
Das ist nun mal das Leid der 2. Manschaften das sie in eine niedrigere Liga absteigen müssen wenn die 1. dazu kommt!
Und auch richtig: 2. Mannschaften sind im Profisport doch nur dazu da Talente zu fördern und keine Meisterschaften zu gewinnen!
#
Am Ende verlängert er auch noch in Schalke!
#

tuco schrieb:
...,daß Streit zu uns kommt ist wohl sicher...

Zu Albert Streit,

ich war nach dem Kölnspiel noch mit 3 Kölner Kollegen im Geißbockheim!
Zu späterer Stunde an der Theke kam ich mit meinem Kumpel mit einer Bedienung ins Gespräch!
Diese Outete sich als persönliche "Freundin" von Herrn Streit und sagte uns folgendes:

"Der Albert kommt nicht zu euch! Das hat er mir schon öfters gesagt! Er hat nämlich auch eine Anfrage aus Dortmund und aus Stuttgart! Und zu mir sagte er das er am liebsten nach Stuttgart möchte!"

So jetzt kann man natürlich denken die Alte will sich aufspielen, aber als dann die Chefin von dem Laden kam und das alles so bestätigte wurde ich nachdenklich, vor allem weil der Streit auch in einem Kicker Interview sagte das man sich wundern werde wohin er wechselt!
#

miraculix250 schrieb:
..deshalb hat ifk göteborg auch in den champions leagea in manchem jahr recht gut mitgehalten

Na toll ein Verein hat Ende der Achtziger und in den Neunzigern mal paar mal die Vorunde der Championsleague überstanden.

Zum Vergleich, Roter Stern Belgrad hat Ende der Achtziger doch sogar mal den Europa Pokal der Landesmeister gewonnen - hälst du deswegen auch die yugoslawische Liga so stark wie die BuLi?