Sprudel
16362
Enkhaamer schrieb:
Das wars vom Live-Ticker! Ich hätte fast vergessen, mich zu verabschieden. So wie Rob Friend seine Fussballschuhe eben fast am Platz hat liegenlassen. Aber sowas wird den Herren Profis ja vom Betreuerstab nachgetragen
Gruß,
Enkhaamer
Gruß zurück....bleibt bitte wie gewohnt erstligareif am Ball
BIGT80 schrieb:
@undWetzlar
Was gibts da zu lachen? Der nette User hat irgendein Kommentar ausgegraben, in dem ganz offensichtlich mit Humor über einen Transfer gewitzelt wurde und will nun meine Glaubwürdigkeit bei einem wirklich erst gemeinten Kommentar in Frage stellen?
Lest euch erstmal das ganze Thread durch und dann könnt ihr mir mit Glaubwürdigkeit kommen. Ich habe bisher nie im Ernst irgendwelche angeblichen Insider Infos gepostet.
Ich habe nie behauptet irgendjemanden zu kennen. Oder
irgenndwas zu wissen.
Fakt ist das ich gestern Abend durch reinen Zufall die Info bekommen habe was Helmes betrifft. Und diese habe ich aus erster Hand. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht.
Ich weiss nicht was daran so abwegig sein soll, dass Helmes
am Flughafen war??? Wohin er auch immer wollte.
Ist schon lächerlich. Hier wirst du ganz schnell zum
Labermaul abgestempelt und als Lügner bezichtigt.
Coole Art mit "Gleichgesinnten" bzw. eigenen Fans umzugehen.
Das gibt mir echt zu denken...Mit solchen Leuten
den selben Verein zu lieben.
Vergesst was ich gesagt habe. War nicht der Rede wert.
lass Dich nicht unterkriegen, halte Deine Quellen weiter am köcheln und halte uns auf Stand...
Enkhaamer schrieb:
(6.) Hüftsteifer Shieldfield lässt sich überrumpeln, Aspire mit schönem Schlenzer aus 16m, aber Katze Kessler fischt das Ding gerade so raus, uiui, das war knapp.
Bitte kurze Info was die Akademiker auf den Platz bringen, können die kicken bzw. sind die ernst zu nehmen?
DANKE
Danke für den Service!
Mein Tipp, wir verlieren.
Die Academy
http://de.wikipedia.org/wiki/Aspire_Academy_for_Sports_Excellence
ist wohl das Non + Ultra, ich habe einen seriösen Bericht im TV gesehen über die Anstrengungen die dort unternommen werden, auch im Zuge der WM. Spätere Einbürgerungen nicht ausgeschlossen. Die scouten weltweit alles was nahe an die Genialität kommt, mit einem nachgewiesenen und international aufgestellten sportlichen Sachverstand, der sich gewaschen hat. Während des Drehs zu dieser Doku waren dann auch offizielle von Barca und Co. zu sehen, die ziemlich beeindruckt waren....
Muss aber nichts heißen..... ,-)
Mein Tipp, wir verlieren.
Die Academy
http://de.wikipedia.org/wiki/Aspire_Academy_for_Sports_Excellence
ist wohl das Non + Ultra, ich habe einen seriösen Bericht im TV gesehen über die Anstrengungen die dort unternommen werden, auch im Zuge der WM. Spätere Einbürgerungen nicht ausgeschlossen. Die scouten weltweit alles was nahe an die Genialität kommt, mit einem nachgewiesenen und international aufgestellten sportlichen Sachverstand, der sich gewaschen hat. Während des Drehs zu dieser Doku waren dann auch offizielle von Barca und Co. zu sehen, die ziemlich beeindruckt waren....
Muss aber nichts heißen..... ,-)
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.
Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.
P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"
Gude BIGT80,
das sind echt heiße Neuigkeiten. Wenn Le Jeur sich nicht meldet, mach ich den Deal gerne mit Dir. Ich hab echt gute Connections zur BLÖD.
Wir zwei Beide können es machen, ich glaub an uns in diesem Fall!
LeJour schrieb:
Hallo Leute,
ich habe einen sehr guten Freund im Umkreis der VW-Entscheider (nicht beim VfL). Der hat mir gestern Abend erzählt, dass der VfL parallel mit zwei anderen Vereinen verhandelt, die wohl finanziell attraktivere Angebote unterbreitet haben. Unsere Eintracht gilt wohl nur noch als absolute Notnagelvariante mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen null tendiert... sehr schade... hoffentlich steht Plan B...
Beste Grüße
Hallo LeJour,
ich will mehr Insiderinfo...kannst du noch was rausquetschen, wäre genial. Vielleicht könne mer ja was zusamme eisakke, so an die Bild vertickern oder so, weißt schon was ich meine, ich bin dabei Kollege. Freu mich auf Deine Nachricht.
Schon mal Dazke und Beste Grüße
Der Mann kann nix...