>

Sprudel

16362

#
Der Artikel aus der OF Post wird mit mittelschweren bis guten Kommentaren beschossen!
Nett das u.a. klar wird das in deren Online Ausgabe forenmäßig Kommentare abgegeben werden können.. es lohnt sich fast  

http://www.op-online.de/nachrichten/langen/eintracht-ofc-fans-schmierereien-bahnunterfuehrung-1574793.html#idAnchComments
#
BananaJoe schrieb:
Mehrere Medien in der Schweiz berichten, dass an Bobadilla der FC Luzern, Young Boys Bern und der FC Zürich dran sind. Auch Mainz 05 ist ein Thema. Die Nase vorn hat aber wohl Luzern.

http://www.express.de/moenchengladbach/luzern-oder-mainz-wohin-fluechtet-gladbachs-4-mio-flop-bobadilla-,3286,11501986.html

Der Tenor beim Feind ist, der sieht zu gefährlich aus und würde die Harmonie sprengen, schlecht fürs Klima und so...
Ach ja und der kann nix, lieber einen Perspektivspieler holen...haben die nicht ausschließlich Perspektivspieler, und davon genug, nach dem Abgang der 3 Säulen letzten Sommer...und mit Platz 15 eigentlich auch nicht die Zeit ein paar Buwe anzuschauen und hoffen das was passiert…
Sonntag gilts, wenn Sie gegen Freiburg verlieren brechen selbst in Disneyland die ersten Dämme.  
#
Extraklasse!
#
Dorfplatz halt..
#
In einem ZDF Thread, Sendung wegen Pyro, Gewalt bla bla hatte ich mich darüber aufgeregt das der Moderater die SGE zu oft erwähnt und auch einmal explizit..mein Gott was gab’s da teilweise dresche  
Gut, die Berichterstattung ist es nicht alleine, aber Sie trägt einen guten Prozentsatz dazu bei..
Hier liegen wohl die Ereignisse bei einem zurückliegenden Test (Bern?) noch ganz zart vorne..
Auf jeden Fall schade das man wohl in Zukunft härter akquirieren muss um einen Test nach Vorbereitungsplan hinzubekommen...
#
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...

Profil gelöscht!!!

Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!      

Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll.
Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)

Pass bloss auf! Der kommt zurück und bewirft uns mit zusammengeknäuelten Taschentuchels!    

Oh jaaa, ick freu mir...meine Abneigung zu diesem Fleck Shice ist mit Worten nicht zu beschreiben, zumindest nicht hier..
Wenn der Feind erst vor einem steht macht’s doch doppelt Spaß...
wollen wir wieder back to Gebabbel/Topic?
#
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:

Profil gelöscht!!!

Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!      

Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll.
Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)
#
#
grossaadla schrieb:
naja,ob das mit helmes noch sinn macht?
kommt drauf an wie fit er ist denke ich.
sind ja auch nur noch 15 spiele.
und die ersten habens in sich.
da sollte er schon gleich helfen können.
selbst wenn es noch klappen sollte,eingespielt sieht wohl anders aus.
ich glaube auch,das diesmal wirklich keine alternativen vorhanden sind.kann ja auch net.
wenn bis zum 31. gepokert wird,ist keine zeit mehr da.

selbst wenn es noch klappen sollte,eingespielt sieht wohl anders aus.

Ist doch laut Magaht ein reiner Stoßstürmer, der nix anderes kann als Abschlüsse  
Der braucht nur den Ball zu haben, dann knallts!
Einspielen? unwichtig!  ,-)
#
Im Helmes Thread hatte ich Mitte letzer Woche schon versucht klar zu machen das Hangover auch an ihm dran ist und kaufen will.....
Wenn die das Geld zum Kauf zusammenkratzen und noch e bissi Handgeld druff wirds eng...
#
schön das mit Tschagpa! An seiner Stelle würde ich mich, nach der Station bei uns, an einen Pharmahersteller oder Biotechnologie Konzern verkaufen.
Ich denke das die Fleischpröbchen die man ihm entnimmt eine bis dato unerreichte Qualität haben und viel Geld bzw. Lizenzeinahmen bringen....
,-)
#
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  

#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist noch gar nichts:
Bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke stand jahrelang ein Auto mit FCK und OF*-Aufklebern.    

Kein Witz, den habe ich auf der Autobahn auf der Fahrt nach Lautern auch schon gesehen. Muss ja eigentlich "der eine" sein. Also ich hoffe jedenfalls sehr, dass es sowas nicht zweimal gibt.

Den Herren müsste ich auch kennen, ausem Fitnessstudio...
Brillenträger, hohe Stirn, in den 50´zigern, das Auto müsste ein roter Fiesta oder so Bj. 95 sein.. etc. pp. Er ist nach meinen Recherchen 70% FuCK und 30% Snickers, dies entschuldigt natürlich nichts...
#
seventh_son schrieb:
Helmes wird heute abend im Maintower vorgestellt. Peter Fischer hält die Laudatio.

Quelle: Helmes sei Mudder

..und Hellmann stellt die wegweisenden Straßenaufsteller auf und macht den Türsteher....
Die Gäste- und Presseliste ist kurz!
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht entthront 05er - Frankfurter triumphieren im Finale des Liliencups in Wiesbaden

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11591058.htm

Titelträger entthront: Beim U17-Hallenfußball-Spektakel der Spvgg. Sonnenberg verpasste der FSV Mainz 05 den Turnier-Hattrick. Der Sieger der Jahre 2010 und 2011 unterlag im Finale der Frankfurter Eintracht 1:4. „Die Jungs haben an beiden Tagen Topleistungen geboten und gezeigt, dass sie für den Fußball leben“, schwärmte Eintracht-Coach Uwe Bindewald.
#
FAZ

Der Countdown läuft

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-countdown-laeuft-11619515.html

Der Kapitän ist weg - und der umworbene Stürmer etwas mehr als eine Woche vor dem Ende der Transferperiode noch immer nicht da.
#
Beide Trainer stehen erst mal nicht für Sky zur Verfügung...
#
ENDE. Ich bin gespannt was Taschentuchel von sich gibt und der Autoverkäufer erst....
#
Tomasch schrieb:
Jetzt werden sie noch um nen Elfer betrogen. Sehr schön!  

es passt einfach alles, noch 2 Minuten...
#
Si