Sprudel
16362
Aragorn schrieb:Sprudel schrieb:
Ist es nicht so das Hanoi auch um Helmes und Lakic bettelt?
Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen.
So habe ich es zumindest Gestern auf Sky Sport News gesehen.
Slomka war da ziemlich angepisst. Die Rede war hier aber von einen Kauf....
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-aerger-zwischen-wolfsburg-und-96.jsp
"Ich verstehe nicht, wie Mirko auf solche Ideen kommt, so etwas von sich zu geben", sagte Magath vor dem Rückflug aus Dubai an diesem Montag: "Ich habe ihm nie gesagt, dass ich keinen Spieler nach Hannover abgeben würde."
Im Gespräch waren die VfL-Profis Ja-Cheol Koo, Srdjan Lakic und Patrick Helmes. Vor allem Aussagen, wonach Lakic wegen seines Gehaltes für 96 nicht zu bezahlen sei, haben Magath verärgert. "Dass auf einmal aus Hannover kolportiert wird, der Spieler wäre zu teuer, so etwas geht nicht", sagte Magath. "Das war nicht schön für den Spieler." Es gebe kein ernsthaftes Angebot für Lakic, an dem auch der VfB Stuttgart interessiert ist.
Die Meldung ist alt! Soviel ich weiss, war das vorher, bevor das mit Helmes für uns akut wurde!
Ich kenne Sky Sport News HD nicht wirklich, ich habe das Interview mit Slomka Gestern in der Abendsendung gesehen.
Ich denke nicht das die eine Wiederholung von vor ...bringen.
Der Artikel ist vom 16.01.2012 12:58 Uhr, also diesen Montag..
Wie gesagt, war nur ne Vermutung das Hanoi da auch noch mal Stress reingebracht hat, und das Magath die Helmes Tür lieber abschließen will als leihen wurde schon in anderen Artikeln ausgesagt...
aber Moment, auf der Deutschen Welle kommt gerade was...
Ist es nicht so das Hanoi auch um Helmes und Lakic bettelt?
Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen.
"Ich verstehe nicht, wie Mirko auf solche Ideen kommt, so etwas von sich zu geben", sagte Magath vor dem Rückflug aus Dubai an diesem Montag: "Ich habe ihm nie gesagt, dass ich keinen Spieler nach Hannover abgeben würde."
Im Gespräch waren die VfL-Profis Ja-Cheol Koo, Srdjan Lakic und Patrick Helmes. Vor allem Aussagen, wonach Lakic wegen seines Gehaltes für 96 nicht zu bezahlen sei, haben Magath verärgert. "Dass auf einmal aus Hannover kolportiert wird, der Spieler wäre zu teuer, so etwas geht nicht", sagte Magath. "Das war nicht schön für den Spieler." Es gebe kein ernsthaftes Angebot für Lakic, an dem auch der VfB Stuttgart interessiert ist.
Felix mit Altlasten. Führerschein weg....
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/magath-fuehrerschein-weg-22123472.bild.html
Gestern 12.15 Uhr, Amtsgericht Bottrop. In Saal 14 ging es um die Fleppe des Ex-Knappen-Coaches. Der Vorwurf: fahrlässiges Unterschreiten des Sicherheitsabstandes.
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/magath-fuehrerschein-weg-22123472.bild.html
Gestern 12.15 Uhr, Amtsgericht Bottrop. In Saal 14 ging es um die Fleppe des Ex-Knappen-Coaches. Der Vorwurf: fahrlässiges Unterschreiten des Sicherheitsabstandes.
bernie schrieb:
Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Carsten Knoop
Pressesprecher
Bruno wird doch hoffentlich nicht zu einem "schlechten" Einkäufer_Vertriebler...
WuerzburgerAdler schrieb:Sprudel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:3zu7 schrieb:
Das hast Du in anderen Ländern auch. Glaube mir *das* ist nicht typisch Deutsch.
Aber typisch Eintrachtforum ist es, nicht anzuerkennen, dass ganz normalen TV-Zuschauern das Thema Fans/Pyro/Gewalt etc. mal aus Blickwinkeln nähergebracht wurde, die sie so vermutlich noch nicht kennen; stattdessen lamentiert man lieber darüber, wie oft der Name Eintracht fiel.
Shice, immer noch kein Feierabend
Back to topic, ich würde Dich als intellektuellen einstufen,
Schade...was soll das Gefasel? Bitte eine Argumentation warum das Eintracht gebashe für gut geheißen wird bzw. warum gerechtfertigt?
Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Und jetzt bitte ans Klavier, sodass ich es auch verstehe, Danke und Gruß..
Du musst nur lesen.
In meinem Beitrag steht ausdrücklich: "bis auf einige Ausrutscher".
Natürlich habe ich die Eintrachterwähnungen auch registriert. Nur rege ich mich darüber nicht so auf wie du, sondern konstatiere, dass dieses Thema einem breiten Publikum, das ansonsten nur einseitige Berichterstattung erfährt, auch einmal die "andere Seite" geboten wurde.
Im Interesse der Sache halte ich das für wesentlich bedeutender als die paar Eintracht-Schnipsel. Und für diese Erkenntnis reicht ein normales Hirn vollkommen aus, da muss man kein Intellektueller für sein.
gut, ich denke unsere Hirne haben verstanden...
WuerzburgerAdler schrieb:3zu7 schrieb:
Das hast Du in anderen Ländern auch. Glaube mir *das* ist nicht typisch Deutsch.
Aber typisch Eintrachtforum ist es, nicht anzuerkennen, dass ganz normalen TV-Zuschauern das Thema Fans/Pyro/Gewalt etc. mal aus Blickwinkeln nähergebracht wurde, die sie so vermutlich noch nicht kennen; stattdessen lamentiert man lieber darüber, wie oft der Name Eintracht fiel.
Shice, immer noch kein Feierabend
Back to topic, ich würde Dich als intellektuellen einstufen,
Schade...was soll das Gefasel? Bitte eine Argumentation warum das Eintracht gebashe für gut geheißen wird bzw. warum gerechtfertigt?
Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Und jetzt bitte ans Klavier, sodass ich es auch verstehe, Danke und Gruß..
Also noch mal an alle, die sich so gefreut haben, neben den unerträglichen Ausstrahlungen der ZDF Sportstudio "Show"..in den letzten 5 Jahren.
Wenn diese schon blind Illustriert sind, äh oder taub (sorry an die die es betrifft), ist es schade.
Wenn die Kollegen die so genau zugeschaut und gehört haben, nicht mitbekommen haben, das der Name "Begriff" Eintracht Frankfurt zu oft genannt worden ist!
3 x in Verbindung im HR und SGD und einmal ausschließlich, tuts mir leid. Prinzipiell ging es um eine Fan Diskussion, inkl. dem Touch Gewalt in den Stadien, klar haben wir da viel Boden verloren. Aber, was ist denn schon an gezündel in den letzen Monaten passiert? M.e. hat sich die Szene stark zurückgehalten. Und da meine Herren gibt es definit mehr als die 3 genannten!
Wenn der Moderator, der so gut befundenen Sendung dann auch noch mal, explicit Eintracht Frankfurt in den Mund nimmt, stört mich das, sorry...over and out...
Wenn diese schon blind Illustriert sind, äh oder taub (sorry an die die es betrifft), ist es schade.
Wenn die Kollegen die so genau zugeschaut und gehört haben, nicht mitbekommen haben, das der Name "Begriff" Eintracht Frankfurt zu oft genannt worden ist!
3 x in Verbindung im HR und SGD und einmal ausschließlich, tuts mir leid. Prinzipiell ging es um eine Fan Diskussion, inkl. dem Touch Gewalt in den Stadien, klar haben wir da viel Boden verloren. Aber, was ist denn schon an gezündel in den letzen Monaten passiert? M.e. hat sich die Szene stark zurückgehalten. Und da meine Herren gibt es definit mehr als die 3 genannten!
Wenn der Moderator, der so gut befundenen Sendung dann auch noch mal, explicit Eintracht Frankfurt in den Mund nimmt, stört mich das, sorry...over and out...
Ok, wir haben hier ja einen gewissen Standard zu halten
Hat der DEPP nicht ein neues Vorstandsmitglied bei Ihrer letzten Jahreshauptversammlung an allen vorbeigedrückt?
Der Mann ist auch GF und Vorstand einer überregionalen IT Firma aus Rheinhessen. Security soll eine der Säulen seines Systemhauses sein
Sonst nach einem kurzen Scann der Mainzer Regionalpresse bekommt Trainergott Taschentuchel nach der Hinrunde mit den fatalen Ergebnissen gerade zum Jahresende immer schön aufs Maul, schön zu sehen in den Leserkommentaren, herrlich!
z.B. Taschentuchel wohnt in Wiesebaden, es wird ihm die Vereins - und Stadtnähe abgesprochen.
Seine Philosophischen "Qualitäten" werden ihm teilweise als wirr ausgelegt und er schiebt die Schuld ausschließlich auf die Mannschaft.
On Top wird über die schlechte Aura beim Testspiel in OF geschrieben, dass Sie nur unentschieden "gestalten" konnten.
Hier wird auch über die Nähe zu Frankfurt bei diesem Spiel gesprochen. Im Prinzip wird er in diesem Fall einfach nur verarscht, weil er z.B. bei deren Stürmereinkauf Uhjah, der übrigens 2,5 Mio gekostet hat, von einer schlechten Aura gesprochen hat.
Die „Kritik verboten“ Nummer zu seiner Person wird aktuell nur phasenweisen von den größten Deppen eingehalten...
to be continued...
Hat der DEPP nicht ein neues Vorstandsmitglied bei Ihrer letzten Jahreshauptversammlung an allen vorbeigedrückt?
Der Mann ist auch GF und Vorstand einer überregionalen IT Firma aus Rheinhessen. Security soll eine der Säulen seines Systemhauses sein
Sonst nach einem kurzen Scann der Mainzer Regionalpresse bekommt Trainergott Taschentuchel nach der Hinrunde mit den fatalen Ergebnissen gerade zum Jahresende immer schön aufs Maul, schön zu sehen in den Leserkommentaren, herrlich!
z.B. Taschentuchel wohnt in Wiesebaden, es wird ihm die Vereins - und Stadtnähe abgesprochen.
Seine Philosophischen "Qualitäten" werden ihm teilweise als wirr ausgelegt und er schiebt die Schuld ausschließlich auf die Mannschaft.
On Top wird über die schlechte Aura beim Testspiel in OF geschrieben, dass Sie nur unentschieden "gestalten" konnten.
Hier wird auch über die Nähe zu Frankfurt bei diesem Spiel gesprochen. Im Prinzip wird er in diesem Fall einfach nur verarscht, weil er z.B. bei deren Stürmereinkauf Uhjah, der übrigens 2,5 Mio gekostet hat, von einer schlechten Aura gesprochen hat.
Die „Kritik verboten“ Nummer zu seiner Person wird aktuell nur phasenweisen von den größten Deppen eingehalten...
to be continued...
Schaedelharry63 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nochmal aufs Stadion bezogen, wäre natürlich was eigenes Klasse. Trotzdem muss die Stadt ja da auch mitspielen oder wie soll das mit der Infastruktur funktionieren?
Kommt drauf an, welche Stadt.
Eschborn ließe vielleicht mit sich reden....
Ich bin weiterhin für, in die Stadtgrenzen gehen, potenzial sehe ich z.B. zwischen Sachsenhausen/Oberrad, das ist Bauernland (landwirtschaftlich genutzt). Also hier sollte der Römer keinen direkten Zugriff haben.
Oder die Geschichte am Kaiserlei, ist hier nicht eine Multifunktionshalle geplant, man sollte halt versuchen die Nummer auf Frankfurter Stadtgebiet zu ziehen.
francisco_copado schrieb:wolfbaer schrieb:
francisco, du vergisst, das wir das stadion für einen erstligist bauen würden. da lag der schnitt bei 44k.
steht es denn schon fest, dass wir die nächsten 10 oder 50 jahre in liga 1 spielen? wir wissen noch nicht einmal, ob es ab sommer 2012 wieder soweit sein wird.
und wie oben geschrieben habe, bedeutet auch liga 1 nicht automatisch ausverkauft. natürlich ist das gegen bayern, dortmund oder schalke so, aber gegen viele andere nicht.
insofern: irgendwo zwischen 45 und 50 - einverstanden.
Nein, ich bin für 40 tsd. Sitzplätze und 15 tsd. Steher.....
Anakiny schrieb:
Ganz klar, in jeder Hinsicht eine sehr gute Verpflichtung.
Willkommen Heiko Butscher.
Wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=UxTvcu1TyCg
e bissle Off Topic, aber der muss jetzt sein
hier kann der Metzger noch was für die Beinarbeit tun, double bass und so, der Dave weiss wies geht!
http://www.youtube.com/watch?v=vsTsLW28d8A&feature=related
Treefrog schrieb:Basaltkopp schrieb:Treefrog schrieb:
Hey, die Eintracht wird ja immer mehr zur Freiburger Filiale: Berger, Zladdi, Matmour, Idrissou, Max Mehring und jetzt noch Butscher. Wann kommt Trainer Finke?
Grüße aus dem erstklassigen(**) Südbaden
Treefrog
Ach, Heiko Butscher alles Gute!
(**) noch
Hi Baumfröschle. Habe gehört, dass ihr Euren Erstligaplatz nächste Saison gegen einen schönen Platz in der zweiten Liga tauschen wollt. Gebt die Reservierung doch einfach dem Heiko mit.
Hi Basaltdingenskirchen.
Bin gespannt, ob wir uns nächstes Jahr wieder treffen. Dein Verein und mein Verein. Meiner tut im Moment alles dafür, wie sieht's bei euch aus?
Zu Butscher: Ein guter Typ. Als Fußballer bei uns eine absolute Führungfigur. In der zweiten Liga.
In der Buli klappte das noch ganz gut, als es bei der Mannschaft lief. Als es nicht mehr so lief, traten seine fußballerischen Defizite dann doch immer häufiger zu Tage.
Bin gespannt, wie viel Kredit er bei euch hat. Grade bei der Eintracht, einem Verein, von dem bekannt ist, dass er mit die geduldigsten Fans überhaupt hat
Treefrog
Wenn ihr Schrott abgegeben habt, gibt´s auf die ....
Ne Spaß beiseite, wie ist Deine objektive Einschätzung des Metzgers wenn er im Adlerhorst einschlägt?
Butscher, nicht nur wegen dem Namen, eine gute Wahl.
Wenn es drauf ankommt den 1 oder 2 Platz zu erreichen.
Ein Fighter inkl. Mannschaftsspieler sollte er sein..
Er gibt mir evtl. das Gefühl von_für Kachaber Zchadadse
Ein Ungeheuer seines Gleichens, ich war oft dabei, aus verschiedenen Perspektiven...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kachaber_Zchadadse
Persönlich habe ich ihn nie ein Kopfball Duell verlieren sehen, der Typ hat "alles" abgefangen...
Metzger hat den selben Auftrag wie MO...
Wenn es drauf ankommt den 1 oder 2 Platz zu erreichen.
Ein Fighter inkl. Mannschaftsspieler sollte er sein..
Er gibt mir evtl. das Gefühl von_für Kachaber Zchadadse
Ein Ungeheuer seines Gleichens, ich war oft dabei, aus verschiedenen Perspektiven...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kachaber_Zchadadse
Persönlich habe ich ihn nie ein Kopfball Duell verlieren sehen, der Typ hat "alles" abgefangen...
Metzger hat den selben Auftrag wie MO...
Das macht VW nicht, die haben noch an Ihrer Tschechen Puffnummer zu knabbern.
Doc Kugelblitz vögelt im Camp doch schon fast vor laufenden Kameras.. ,-)
http://www.mopo.de/dschungel-camp/wie-lang-kann-er-widerstehen--micaela-macht-sich-an-ailton-ran,5645384,11462136.html
Der arme Mann schwitzt Blut und Wasser - und das nicht wegen der Temperaturen und Tiere im Regenwald. Sein größter Gegner: Micaela. Die hat es knallhart auf den pummeligen Brasilianer abgesehen. Micaela brüstet sich nicht nur mit ihren spärlich bedeckten Brüsten