>

Sprudel

16362

#
HansVanBreukelen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes zu dem Drecksverein: Die Zuschauerzahlen pendeln sich allmählich ein.
Die letzten Heimspiele besuchten:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Augsburg (Pokal) 10.000
vs Hannover 24.800

Und das ist meines Erachtens eine entwicklung, die sich noch verstärken wird, sollte Onkel Didis Truppe weiter in diesem sportlichen Bereich bleiben.

.....und, wie ich schon im Spieltagsfred schrieb, meinte der Sky Reporter gestern sinngemäß:

Auf der Homepage der Hoffenheimer stand gestern, dass nur noch Restkarten für das heutige Spiel verfügbar wären, schauen sie mal auf die Ränge, was man in Hoffenheim unter Restkarten versteht.    

I Like
#
SGEgrauser schrieb:
etienneone schrieb:
Hätte ich gewusst, was das hier für Ausmaße ausnimmt... ich dachte man kann hier mal über die - zumindest eigenwillige Art unseres Trainers diskutieren. Aber sobald man hier für oder gegen irgendwas Stellung bezieht, kommen gleich alle aus den Löchern und ballern ein Hass-Post nach dem anderen aus.

Das hätte Ich dir vorher sagen können.Wenn man hier in diesem Forum Kritik äussert oder Dinge hinterfragt welche den meisten hier nicht passen oder keiner hören(wahrhaben) will, muss man durch das Stahlbad durch.
Man steht eben meist alleine da gegen Kopfnicker,Eintrachtbrillenträgern und Gutmenschen.
Die Leute deren sachliche und fachmännische postings Ich gerne gelesen habe sind weg und nur noch selten hier im Forum.
z.b. die Vogelscheuche.
Die verbitterten Schreibtischterroristen,welche nichts anderes mehr im Leben haben ausser die Eintracht und daher nichts an den verein heranlassen, sind hier weiterhin mit ihrem Tunnelblick sehr zahlreich vertreten und deren Zusammenhalt ist schon sehr beachtlich.Meinereiner würde aber eher sagen "bedenklich".

so what,ab ins Kino.Schönes Wochenende auch Dir.

Sorry Grauser, aber es Mainzelt äh DEPPélt ein wenig in dieser Aussage...
Damit meine ich keineswegs das man sich der Allgemeinheit beugen soll, aber ..... M.E. ist dieses Forum immer noch von einer gewissen Genialität gegenüber anderen Anstalten  
#
Den Psychologen global Pass kann man nicht gewinnen...
Veh macht seinen Job und der ist auf Aufstieg begrenzt..., sozusagen wie die Hoffnungsgemeinde "Aufstieg".
Deshalb hoffe ich das in irgend einer Art und Weise eine Aufstiegssanduhr, innerhalb des Forums, installiert wird..mit dem Ziel gegen alle möglichen Meinungen aus dem Wettgeschäft bzw.  tagesformabhängigen fundamentalgeprägtem (auch der Schützenverein gehört dazu) Meinungsdruck, professionell umgegangen wird!
Der Mann, wir, haben einen Auftrag! Der dauert bzw. läuft noch 4,2 Monate...
Sanduhr  läuft……….
Also bitte alle zusammen...
Für alle die Kontinuität, Langfristigkeit, Experimente mit hoffnungsvollen Spielern  suchen, in diesem Zeitfenster, sind FALSCH..
Wer einem Mann der seit mehr als 25 Jahren insgesamt 4-6 Ligen durch geschrubbt hat, zwischendurch (einen bis ...) Pokal/Titel geholt hat, in Frage stellt, ohne die Rahmenbedingungen vollendet durchgespielt zu haben , ist FALSCH (boah, Sauerstoff...)
Lange Rede kurzer Sinn. Die Überschrift/Betreff ist sowas wie die fahrlässige Gründung eines unglaublichen und vor allem niemals zu erreichenden Grundsatzes der totalen Selbstüberschätzung!
Oder, bleibt einfach cool, der Steuermann weiß was er macht!
#
FredSchaub schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Scheiß Wolfsburg hat gewonnen.    

und scheiss Köln verloren....

ich hab dann doch die Daumen für Kölsch gedrückt...
#
Hey was geht ab....
#
Hey was geht ab......Skibbe macht seine Sache gut, so far..
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Sprudel schrieb:
Effe faselt auf Sky von der Meisterschaft....Wetten werden angenommen.

hoffe das die kein meister werden, sonst kotze ich  

mit, ich hab kein Bock auf die ganzen Schläfer von denen..
#
3:1 Kosmetik durch Schwein...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die können das Flutlicht jetzt ausmachen, der Osram glüht jetzt hell genug    

ungewöhnlich blass Uhrenversteller Osram...
#
Effe faselt auf Sky von der Meisterschaft....Wetten werden angenommen.
#
Muhahaha....
#
peter schrieb:
wenn ich alaba sehe muss ich immer grinsen.  

von meiner Seite auch noch mal ein fettes Danke an ihn für den genialen Pass auf Tsoumo... ,-)
#
Sina1985 schrieb:
Busse sind wohl am besten. Wie wären so Kurvenbusse wie nach Aue ? Was meint ihr ?  

hin egal wie, oder doch nicht?...mit dem Bus bist Du mind. 8-9 Stunden unterwegs.. und wehe es ist was...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerDA schrieb:
Parodie schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich so nach Gladbach gucke dieser Tage... Neid. Purer, unverdünnter, reiner Neid.  

Genau das wollte ich damit sagen und wenn wir nicht so unverschämt dumm gewesen wären, dann würden die jetzt inner zweiten Liga rumkrebsen. Kacke da.

Bitter. Immer wieder.  :neutral-face  

Ja. Tut echt weh... Auch wenn mir die Gladbacher von den BuLi-Teams immer noch am sympathischsten sind.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker bzw. Virusinfektionen verschieden  
#
110 Oktan.....
#
SGE_Werner schrieb:
Bin ich heute gegen Bayern? Eher nein, weil Gladbachs Höhenflug mir auch nicht gefällt auf Dauer. Ein 4:4 wäre ned schlecht.

Objektiv 4:1 für die Almdudler, außer Reus ist mit 110 Oktan am Start...
#
Container-Willi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.

Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.

Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    

stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.

Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.

Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.

Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.

Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.

Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!  

Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31

Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter  
Und das ist nur die erste Elf.

Aber mit dieser Elf kannst Du keine großen Verkaufserlöse erzielen, wie das andere Teams machen.
Denn Hoffer (24) und Anderson (24) gehören noch nicht uns.
Schweglers Vertrag läuft aus.
Das heißt es bleiben lediglich Jung und Rode die man
gut verkaufen könnte.
Und wenn sich Butscher gegen Schildenfeld durchsetzt
dann haben wir schon eine alte Stammelf.

Wen man gut verkaufen kann, war hier doch gar nicht Thema. Aktuell müssen wir erstmal aufsteigen..    

Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne
und selbst wenn wir nicht aufsteigen, wäre es schön, wenn wir 1-2 Spieler gut verkaufen könnten.

Wie steigen ab und keiner merkt es.    

Im Ernst, ich rieche schon die Snickers...seitdem es faktisch Realität ist das uns der Mix aus Beckenbauer, Tony Adams und Laurent Blanc in Gestalt von Bell verlassen hat  
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn du schon nachkarten musst: es passiert eben nicht bei allen Vereinen.  

Bei wem denn nicht?

Platzstürme? Böller auswärts? Überfälle auf gegnerische Fans? Steinwürfe auf Züge? Deine Frage ist nicht ernst gemeint.

War klar das da nix kommt

sehe ich genauso. Man muss einfach akzeptieren das es zwei, drei Meinungen bzw. Lebensläufe gibt  
Die Diskussion macht zwischen diesen Parteien wenig bis gar keinen Sinn, außer vielleicht vor dem Bundesgerichtshof mit guten Anwälten auf beiden Seiten...Gruß
#
Unser Kader ist auf ein Ziel abgestimmt, das ist IMO noch in knapp 5 Monaten.
Hier ist aktuell kein Ausbildungs Verein, also danke das Du da warst, good Luck beim DEPP...
#
mickmuck schrieb:
In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."

ich verate es jetzt: der bancé kommt.  

Nein, Rivaldo. Angola ist ihm zu heiß...