Sprudel
16359
kasi1981 schrieb:
mainz:
http://kigges.net/wp-content/uploads/2011/05/neues-Trikot.jpg
Sieht irgenwie aus wie Offenbach, naja beides die selbe Scheisse...
kasi1981 schrieb:
bvb
http://www.borussen.tv/images/stories/artikelbilder/20110512_bvbtrikotkappa11-12.jpg
ist das scheisse
masterrolli schrieb:etienneone schrieb:
Das mit Chris find ich nen Hammer. Hätt ich nicht gedacht...aber gut.
Wiso Hammer, ist doch nur ein weiterer Beweis für die Anstandlosigkeit und Selbstüberschätzung dieser "Weltfussballer". Als würde ein Verein einen Spieler verpflichten der nachgewiesener Maßen nicht mehr in der Lage ist eine komplette Saison durchzuspielen.
Das ganze BlaBla dient nur um die Verhandlungsposition gegenüber dem Verein zu stärken. Von wem soll Chris auf welcher spielerischen Leistung einen Vertrag bekommen?
Dynamo Moskau.....
Zu Chris fällt mir nur noch folgendes ein
Der geht nach Mainz, die sind für ablösefreie spezialisiert...
korthaus schrieb:Sprudel schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?
Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.
Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.
Nochmal in nem vernünftigen Format:
Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.
Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
Wenn ein Schürle im Idealfall 11 Mio einbringt, sollten es für den symphytischen Bäckerssohn schon mind. 6 Mio sein...
Bremen wird sich auch von ein paar Altlasten/Neulasten (Astronautovic) befreien, sodass hier auch Geld zur Verfügung steht.
Schade das Arnautovic so ein Kindskopf mit extrem schwierigen Charakter ist. Sonst hätten wir ja grad tauschen können.
Keine schlechte Idee, wenn Franz geht brauchen wir einen der einfach überall Stess macht, intern wie extern
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?
Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.
Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.
Nochmal in nem vernünftigen Format:
Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.
Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
Wenn ein Schürle im Idealfall 11 Mio einbringt, sollten es für den symphytischen Bäckerssohn schon mind. 6 Mio sein...
Bremen wird sich auch von ein paar Altlasten/Neulasten (Astronautovic) befreien, sodass hier auch Geld zur Verfügung steht.
Dirty-Harry schrieb:Sprudel schrieb:
Achtung, festhalten!
folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)
Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"
"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."
Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index
Na komm !
Auf dieser angebotenen Ebene nehmen wir doch erst gar nicht Platz.
In zig Stadien dieses Landes wollte man mir ohne Grund an die Wäsche.
Meine Verbrechen waren: ich hatte nen falschen Schal um,hab ne Fahne geschwungen oder hab bei einem Faulspiels des Gegeners mal laut "Hey" gerufen....
sprich :ohne Grund -wie bei dem Bayernfan-hatte man es auf mich abgesehen.
nie würde ich auf den Gedanken kommen alles Fans der entsprechenden Vereinen in einen Topf zu werfen.
Ebenso steh ich umgekehrt über solche "kleinen Aussagen" von Fans.
Bin schon bei Dir. Du hattest es ja ein paar Einträge vorher treffend beschrieben. Der Pöbel wird gepusht etc.
Aber, einfach nur drüberstehen, bei den sich in den nächsten Tagen aufkommenden weiteren kleinen Aussagen, fällt mir bei der Tragweite doch etwas schwer.
Bei den ganzen Luschen die einen im Augenblick gleichzeitig anpissen fällt das atmen nun mal schwer...
SgeBasti85 schrieb:
Die Eintracht legt bestimmt keine Rechtsmittel ein (s. Pauli), wenn der DFB/ DFL keine Gästefans gegen den BVB zulässt. Diese Saison ist sowieso zu Ende und die Strafe wäre rel. mild. Besser als ein Geisterspiel im 1. Heimspiel in Liga 2 oder 4 Punkte Abzug 2011/12.
nun ja, man kann sich ja noch retten. Gästefans sollten schon sein..
Achtung, festhalten!
folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."
Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index
Geisteskranke Spinner
Link:
Schobberobber72 schrieb:Bobbelche schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Sehr schlechter Bericht der FAZ. Wollen die die Situation vom Aufsteiger mit dem geringsten Etat und dem ehemals etablierten Bundesligsten Eintracht Frankfurt vergleichen? Dan die Hetze gegen die Ultras und Fans, welche zu Recht ein wenig schlecht gelaunt waren. Ich schäme mich für keinen Einzigen, der aufs Feld gerannt ist. Ich hätte noch mit ganz anderen Verhaltensweisen keinerlei Probleme gehabt.
Mir geht dieser allgegenwärtige "Schande von Frankfurt" Scheiß auch gehörig auf den Senkel! Unfassbar dumm ist es, Kracher im eigenen Block auf die eigenen Leute zu schmeißen. Und der Kerl der die Kamera zerlegt hat, wird sich ohnehin sein Leben lang damit auseinanderzusetzen haben. Aber ansonsten ist an sich nicht wirklich was passiert. Jedenfalls nichts, was in meinen Augen so einen Aufriss rechtfertigen würde....
Es ist unfassbar was man in den meisten Kommentaren zu verschiedenen Berichten der Presse bzw. dazugehörigen Online Portalen lesen muss, z.B. t-online etc. 90 % der Kommentare beinhalten den blanken Hass gegenüber Angängerschaft und Verein
Auf der einen Seite erschreckend aber wohl auch hart erarbeitet. No one likes us....we don´t care, oder so war das doch...
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E326D9D31A81E41339AFEA202A7E8DEFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach Ausschreitungen droht Eintracht harte Strafe
Dass es am Samstagnachmittag unmittelbar nach Spielende im Stadion zu Ausschreitungen kommen würde, damit hatten nach eigener Darstellung weder die Polizei noch die Frankfurter Eintracht gerechnet.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EFCE8628680D9430D996CECFA9E500140~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Tag des Scheiterns – und der Schande
Die Eintracht richtet den Blick nach dem 0:2 gegen Köln und den Entgleisungen danach Richtung zweite Liga. Heribert Bruchhagen könnte seinen Posten als Manager verlieren.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E326D9D31A81E41339AFEA202A7E8DEFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach Ausschreitungen droht Eintracht harte Strafe
Dass es am Samstagnachmittag unmittelbar nach Spielende im Stadion zu Ausschreitungen kommen würde, damit hatten nach eigener Darstellung weder die Polizei noch die Frankfurter Eintracht gerechnet.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EFCE8628680D9430D996CECFA9E500140~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Tag des Scheiterns – und der Schande
Die Eintracht richtet den Blick nach dem 0:2 gegen Köln und den Entgleisungen danach Richtung zweite Liga. Heribert Bruchhagen könnte seinen Posten als Manager verlieren.
Fischer hat auch erzählt das Sie mit den Vertretern der AG (Besitzern?) einen längeren und wohl unangenehmen Austausch hatten. Das muss neben der ganzen Katastrophe auch nicht so einfach für ihn gewesen sein...