>

Sprudel

16359

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_391172.html

Wacker Innsbruck und LASK Linz haben in der österreichischen Bundesliga keine Lizenz erhalten.
In erster Instanz verweigerte der Bundesliga-Senat beiden Vereinen die Spielgenehmigung für die kommende Saison. Gründe nannte die Liga-Führung bislang nicht.

#
TechTroid schrieb:

das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?

Mops
#
J05 schrieb:
Ihr könnt, wie oben steht, auf dem Uni-Gelände parken. Sind von dort aus ca. 10 Minuten zu Fuß.

Alternativ im Parkhaus vom SWR oder beim Taubertsberg-Schwimmbad. Ist zu Fuß alles entspannt. Auch vom Cityport (das ist dieses hässliche Parkhaus am Hauptbahnhof) ist es kein Akt zu Fuß.

Wünsche eine gute Anreise und bringt die 3 Punkte mit.  ,-)  

Parkhaus Taubertsberg, Wallstr. gegenüber HBF, von dort ca. 7 min Fußweg..
#
Denen kann man das leicht zutrauen...ist noch mal ne andere Atmo als bei uns...dementsprechen wird auch spezielles Rheinländer Volk bei uns einlaufen...
#
Ich würde neben den offiziellen Ffm Leuten mit Karten auch mal ein paar Mainzer ansprechen, es gibt neben den 15000 mit Dauerkarten immer noch 3000 Chancen dass sich einer von den Ahnungslosen locken lässt...
In Rheinhessen spricht man gerne über "uups, als die Frankfurter ein Tor geschossen haben habe ich um mich herum mindestens 25 Leute gesehen die gefeiert haben". Das ist was für die Ewigkeit in dieser Mondlanschaft...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Da muss mehr kommen, Jungs!!!!!

An dem 18 Jährigen Gladbachkeeper kommt er nicht vorbei, den verkaufen Sie in den nächsten 2 Jahren für 15 Mio ++++
#
Willensausdauer schrieb:
Shlomo schrieb:
Heute Abend im Programm:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421
"Am Wochenende trotze die Eintracht dem FC Bayern München einen Punkt ab. Wie steht die Truppe von Christoph Daum nach dem Spieltag im Abstiegskampf da? Darüber sprechen wir mit Studiogästen wie Sebastian Rode und Ansgar Brinkmann."

Das klingt vielversprechend.

Allen Studiogästen gehört Respekt gezollt, aber gut das Andy Möller da ist..Ich freu mich seine Statements als verantwortlicher bei den Kickers die ja aus dem eigenen Fanlager täglich die Fresse poliert bekommen...
#
untouchable schrieb:
So eine Scheiße, die müssten eigentlich mit Piekenhagen gegen uns antreten. Gräfe du blinder Trottel.

Skandal, klar rot! Geht da noch was nachträglich?
#
Gekas wieder trifft und das mehrfach...
#
Schürle ist generell der Man bei den Meenzern, so einen Spieler werden Sie nicht kompensieren können...
#
ziemlich übles gekicke
#
Der Ball rollt in Nürnberch....
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
Wolfsburg spielt saustark....
Wenn Sie das heute so durchhalten bekommt Köln noch 3 Stück...

wie gesagt...

Könntest du bitte auch was (positives) zur Eintracht schreiben?

War nur objektiv betrachtet  
Positves für die Eintracht habe ich immer übrig, siehe oben...

Grüße und alles gute zum Geburtstag
#
Köln hat diese Saison erst einen Auswärtssieg, die müssen bei uns untergehen!
Bei Gekas platzt der Knoten nächste Woche in Mainz und er macht 4 Stück...  
#
Sprudel schrieb:

wie gesagt...
#
Ich denke unser Sparing für eine mögliche Religation ist der FC
#
#
Also die kleine wird richtig hart!
#
Selber gewinnen heißt die Devise! Traue keinem anderen Verein....
#
Alles Gute liebe Eintracht und krönt diesen herrlichen Tag..