Sprudel
16359
Pforzheimer schrieb:
mal ne ganz andere frage. kollegen und ich wollen mal nach barcelona zum el clasico. ich weiss, dass die chancen echt schlecht sind, karten zu bekommen. aber vieleicht hat jemand einen guten tipp, wie man doch an karten kommt.
Kein echter Tipp, aber wenn Du es willst dann kriegst Du es auch.
eagle45 schrieb:
So kenn ich unsere Eintracht. Aber versucht haben sie es wenigstens bis zum Schluss.
Gott sei Dank nicht durch das Knappe Abseitstor verloren.
Oka hat uns heute vor schlimmeren bewahrt.
Es ist noch nicht aller Tage abend. Die Hoffnung stirbt am 34. Spieltag
Ich denke auch das 25.000 Ffm´ler in Wolfburg sind, auf gehts
eintrachtffm90 schrieb:
so is die sge halt einfach! einmal gewinnen wir gegen topmannschaften und dann verlieren wir bei einem mittelmäßigen verein wie gladbach! platz 6 is wohl jetzt vorbei! außer hertha gewinnt gg. stuttgart ,bochum gg. hsv und wolfsburg holt nur 1 punkt in nürnberg oder verliert! aber ich geh davon aus dass es vorbei is mit platz 6!
schade aber dieses jahr noch nicht aber wartet mal 2-3 jahre ab dann sind wir soweit dass wir auch so spiele wie heute gewinnen
Ich habe keinen Beamtenjob, solange warte ich nicht
f1r3 schrieb:sgeslim schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:tutzt schrieb:Teber schon vergessen?? Oder spielt der in einer eigenen Liga?
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face
Bis auf Korkmaz (der kämpft wenigstens!) und Nikolov waren heute alle unterirdisch.
Bei bundesliga.de sagte der Kommentator vorhin: "Caio ist der einzige, der wenigstens zeigt, dass er will, der sich anbietet. Vieles läuft bei ihm heute schief, aber er ist eigentlich der einzige, der sagt, kommt Jungs, wir machen was." - nicht ganz wörtlich, aber sehr ähnlich hat er sich ausgedrückt.
Ich habe nach Tebers Auswechslung nicht mehr weiter zugeschaut, aber Teber war heute eine absolute Katastrophe. Die anderen scheinen es aber nicht besser gemacht zu haben.
Ich streiche meinen Zweckoptimismus und wechsle wieder auf Zweckpessimismus: Das Thema *BEEP* ist erstmal abgehakt. Mögen die anderen auch straucheln. Ich mache mir trotz ausgefallener Feier des Tages jetzt nen guten Wein auf. Prost!
Prost
Maddog82 schrieb:
Das erste Tor ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin mehr enttäuscht, wie wir insgesamt auftreten. Da spricht jeder von Selbstbewusstsein nach den 3 tollen spielen und heute seh ich nur Fehlpässe, unkonzentriertheiten und mangelnde Zweikampfstärke. Ich frag mich halt, warum wir heute SO auftreten, nachdem wir letztens so geglänzt haben. Aber irgendwie ist das auch die Eintracht - nach tollen spielen wieder sowas. Ich hoffe die Mannschaft wird mich in der 2. HZ mit dem überraschen, was sie auszeichnet. Und zwar Kampf!!! Aus Gladbach mit leeren Händen heimfahrn wär einfach nur ne derbe enttäuschung.
Das Selbstvertrauen war/ist auf jedenfall da. Aber es spielen immer 2 Manschaften. Es ist das Ende der Saison, wo immer alles möglich ist, in jedem Spiel!
Wenn Frankfurt in der 2 Hälfte sich zwingt das Spiel zu drehen schaffen Sie den 6. Platz. Ehrenwort
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
EUER HASS IST UNSER STOLZ
FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la
Das ist in Frankfurt nun mal so! Von mir aus kann der FCK oder die Kölner die Championsleage gewinnen, nur nicht der FCB.
Und der Spruch und Ihr wollt Deutsche sein, geht schon mal gar nicht Du Monk.
Calli_09 schrieb:
Ich muss hier mal eine Lanze für Ribbery brechen. So schlecht er gespielt hat, diese Ecke auf Robben war Weltklasse. Am Ende haben es " Robbery" wieder entschieden, an den netten Herren, der meinte sagen zu müssen, dass sie überschätzt sind..
Ps: Ich hab gesagt, ein Duell auf Augenhöhe und der FCB kommt weiter und ihr alle habt mich belächelt, da habt ihr die Quittung
Ich freu mich auch für Dich
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.
Im Halbfinale: Lyon und Bayern.
Muss auch mal gesagt sein.
Sorry Werner, aber Deiner Meinung bin ich nicht! Und die Schuldendisko geht schon mal gar nicht...
Noch mal, was für ein Scheiss Abend...
MrBoccia schrieb:
wenn sie schon weiter sind: bitte ins Finale, und dann sollen sie von Barcelona dermassen abgeschossen werden, dass sie sich davon nie mehr erholen und in der Saison drauf absteigen
Absolut richtig! Was für ein Scheiss Abend. Ich hatte gehofft Sie bekommen heute 6 Stück. Ich bin total enttäuscht
In dem Auszug aus der Allgemeinen Zeitung steht die wahre Leidenschaft der MZér und Gutmenschen Armee!
Wie Geil ist das denn, Ziel der Anhängerschaft ist die Demütigung der Eintracht.
Selbst wenn Sie es noch schaffen sollten, die psychosomatischen Komplexanfälle der Rheinhessen, Stand jetzt, sind für angeblich schlaue und friedliche Gesellen phantastisch, Bravo nach MZ!!
Wie Geil ist das denn, Ziel der Anhängerschaft ist die Demütigung der Eintracht.
Selbst wenn Sie es noch schaffen sollten, die psychosomatischen Komplexanfälle der Rheinhessen, Stand jetzt, sind für angeblich schlaue und friedliche Gesellen phantastisch, Bravo nach MZ!!
FrancoforteAllez schrieb:
Nach dem heutigen grandiosen Sieg tippe ich auf mehr als 3500 Auswärtsfans. Machen wir Gladbach zu einem Heimspiel [/quote]
Heimspiel wirds doch sowieso immer hoffe mal auf ganz viele adler aber wird wohl nicht über 4000 werden
[/quote]
Ich kann mir vorstellen das Frankfurt das Kontingent auslutscht!
Ist ja immer noch sowas wie Ostern/Urlaub ect.
ohne Dich zu kennen, aber die Fragen sind berechtigt