Sprudel
16359
Es werden aktuell Karten für das letzte Heimspiel auf E-Bay zwischen 150 und 400 € verkloppt!
Das ganze mit laufendem Countdown und jeweils noch Stunden Platz.
Meine Wette ist das eine Karte für 2000 € bei den an Ihrem Verein klebenden Sachverständigen über den Tisch geht und das 12.000 Schalker im Stadion sind!
Viva 05
Das ganze mit laufendem Countdown und jeweils noch Stunden Platz.
Meine Wette ist das eine Karte für 2000 € bei den an Ihrem Verein klebenden Sachverständigen über den Tisch geht und das 12.000 Schalker im Stadion sind!
Viva 05
sotirios005 schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:
Möglicherweise ist das auch mit ein Grund, warum Spycher jetzt nach Bern ging.
Genau. Die zu geringe Wertschätzung im Forum wird es sein.
Nicht die längere Vertragslaufzeit, der Fakt, dass es sein Traumverein ist, dass er CL/EL spielen wird, dass er eine langfristige Perspektive nach der Karriere hat und, dass es in sein Heimatland zurück geht.
Es war ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte. Und wenn man ihn hier jedes Spiel auf ner Sänfte zum Stadion und auf den Platz getragen hätte oder jedes Heimspiel ne Choreo gemacht hätte: Er wäre gegangen.
Ich denke, auch dass der kleine Sohn von Wuschu in der beschaulichen Schweiz und nicht im weniger beschaulichen Rhein-Main-Gebiet groß werden soll, hat bei der Entscheidung mitgewirkt.
beschaulich ist relativ (schon oft in der Schweiz gewesen), aber natürlich anders...
propain schrieb:EvilRabbit schrieb:
Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen
Verschwiegen haben sie dabei das sie dazu an den Südausgang des Hbf gehen.
Das dürfte für viele Mainzer die finale Überinfo sein
solange das Geld hier bleibt ist doch schön.
Da freuen sich auch die natural OF Boys, ob Stricher oder Dealer die einen nicht geringen Prozentsatz der Anlaufstellen abbilden. Klasse!
SGErob schrieb:Tomasch schrieb:Tomasch schrieb:
Trotzdem interessant, dass dieser Thread jetzt schon mehr Beiträge hat als der entsprechende Hertha-Thread. Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.
Aber nur weil hier eine Diskussion entbrannt ist, die sich nicht nur um den kleinen Themenbereich dreht, was die Gegner denn zu sagen haben.
Komm Rob macht doch Spaß
riederwäldsche schrieb:
Derby gegen Mainz? Zum Lachen.
Es gibt ein Derby gegen den OFC und ein weiteres gegen den FSV.
Weitere sind mir unbekannt.
Wenn die Führung der Mainzer die Maske abnimmt bestehen bestimmt Chancen.
Sie sollten in den hübschen städtischen Mikroghettos akquirieren. Die netten Hochhaus Mietsiedlungen geben bestimmt was her! Sieht aus der Entfernung nach Vollgeschissenem Pit Bull Balkon und aktiver Fahrstuhlschächtung aus.
Des Weiteren können Sie russischen Enklaven entlang der 63 Richtung K-Town für sich gewinnen. Oder gehen die lieber zum Disko Gang Bang bei Wodka uns Speck?
Es soll ja auch einige Metzger in Mainz geben.
Diegito schrieb:
Ich muß schon schmunzeln wenn ich hier so lese was einige schreiben!
Von wegen Mainz sei kein Derby und im Grunde nicht bedeutender als ein Spiel gegen Bochum oder Freiburg... und im Stadion ist die Stimmung dann auf einmal so aufgeheizt wie bei wenigen anderen Spielen... das passt nicht Leute!!
Und selbst wenn es kein "wirkliches" Derby im herkömmlichen Sinne sein soll ist es dennoch ein Spiel mit großer Bedeutung für das Rhein-Main Gebiet... beide Vereine begegnen sich einigermaßen auf Augenhöhe, und JA das gehört auch zu einem Derby! Die Duelle mit Offenbach haben völlig ihren Reiz verloren, schlicht weil die Kickers zu schlecht sind und es in den letzten Jahren /Jahrzehnten kaum mehr Berührungspunkte mit diesem Verein gab... ganz im Gegenteil zu den Mainzern, da gab es viele negative Nebengeräusche in den letzten Jahren die ich glaub ich nicht alle aufzählen muß...
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (auch wenn ich es wohl nur in ner Kneipe schauen kann), und es ist sicherlich ein letztes Highlight in dieser Saison! Wenn wir es gewinnen sind die Spiele gegen Hopp und Wob fast schon unwichtig, denn dann war es eine fantastische Saison unserer Mannschaft... mit optimaler Derbyausbeute ,-)
Die Mainzer machen gute Arbeit in Sachen Hassduplikation (Die Führung aus MZ macht seit den "ersten" Vereinserfolgen eine Strategie daraus. Strutz damals mit dem Präsidenten von Haching Schulter an Schulter gegen die Lizenz für die Eintracht, der schwindelige Manager Heidel der keine Möglichkeit auslässt zu sticheln und zu schwafeln ect. Wahrscheinlich lässt er sich von einem Offenbacher SM Kollegen in irgendeinem Weinkeller die Rosette polieren mit oldschool Propaganda.
Mainz ist das neue Offenbach! Leider brauchen Sie noch ein paar Jahre um im Ansatz optisch und verbal so schön ätzend zu wirken…
Also gebt Ihnen das was Sie brauchen, sie müssen halt noch lernen...
hbh64 schrieb:riederwäldsche schrieb:
Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld.
Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war.
War irgendwie eine komische Stimmung heute....
Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison:
Je einen gegen Mainz und Hoffe.
Ich hoffe ,das wir wenigsten noch den einen Punkt holen. Die Mannschaft wirkte zum Ende des Spiels ziemlich platt. Schwegler ist seit seiner Verletzung leider nicht mehr in Form. Also , EL ist abgehakt, aber hoffentlich bleiben wir vor den Mainzern.
Die EL wurde in Gladbach ins Babyklo geschmissen. Bitte keine Panik, aber es fehlen noch 2 richtig gute Griffe im Transfermarkt und dann wird das was. Wir sind so nah drann!
Dieser [bad]*****[/bad]nvergleich mit MZ stört mich, die haben ganz andere Probleme und werden bald verglühen....
MrBoccia schrieb:
netter Kommentar:
"German football fans are like ones out of crap films. They all wear scarves and sing rowdy yet unaggressive songs walking through the train stations.
They all support the German team in Europe, even if it's their biggest rival in the league. And the kits are simply fucking awful."
finde ich auch, vor allem "They all support the German team in Europe, even if it's their biggest rival in the league"
Tackleberry schrieb:Sprudel schrieb:
Ich bin als Familienvater sehr geil auf Sa. Sollte es klappen geht für "mich" eine sehr schöne Zeit (die letzten 4 Wochen) weiter!!!
Auf eine schöne Zeit!!!!
Das Spiel ist am Sonntag, macht aber nix!
Stimmt wir sind am So zum grillen eingeladen (Rödelheim) und ich soll die Sky Karte mitbringen. DANKE....
Update: Stehplatz bei den MZérn für 250 €