>

Sprudel

16359

#
Fast off topic, aber VG macht erst Eindruck wenn er gegen eine kleine Insel (Bezirk Florenz   ,-) ) in der Toskana heute gewinnt!!!
#
Ist da nicht ein Jugo (absolut keine Probleme mit diesen Leuten) am Steuer,
ich hoffe im fallen beim Duschen nicht noch 32 Tippscheine in den Abfluss  
#
Alte Zeiten (aktuelle und bereits bekannte Aussagen von HB) sind schlecht, ich will mehr  
Und ich kann es nicht verstehen warum nicht mehr machbar ist. Vielleicht weil ein eingeschworener und im Klebstoff von deutscher offizieller Vereinsmeierei liegender haufen aus dieser Region nich mehr heraus bekommt?
Gott oder gottesählicher, bitte hilf und mach was!  
#
tut Ihnen das weh wenn der Nachbar aus MZ gewinnt?

Gute und berechtigte Frage, also ich perönlich habe schon ein Problem damit  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Nix gibts, die Kackers bleiben in der 3.Liga!!    

Gegen Bornheim gewinnen Sie nicht!
#
Ich habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber Sie sind noch nicht soweit. Wenn Sie ein echtes Zeichen setzen konnten, dann heute.
#
Wo ist Pedro?
#
kein Antwort beim aktuellen Top Thema?
#
BockD schrieb:

OK Block, ich kann Dich verstehen! Will jetzt auch nicht verherrlichen oder allgemein Gewalt beschönigen. Aber bitte, es sind ein paar Jungs die sich seit Jahren in irgendeiner Art und Weise auf das übelste bashen.
Das mit allem Respekt, hat Kirmescharakter und gehört in diesen Kreisen zum Spiel. Wenn Du das an die Glocke hängen willst, viel Spaß  
#
Alles in allem schlimme Randerscheinungen! Aber.. wir reden über 15-25 Leute bei diese expliziten Aktion.
Wenn Thailand RTL oder der allmächtige Badenser Kurier berichtet (Auflagen Allez) wird das Drame um Chile und der Monster Sturm mit 50 toten zur nebensache in dieser Disko.
Solange die achso schlimmen Personen keinen Stress in Richtung der sicheren Platzspere machen ist das für mich im Jahr 2010 Ok.
Habe vorhin gerade im Radio von einer Nazi Front in Nordhessen gehört die einen Personalausweis Deutschen auf einem Dorffest vor den Bullenkameras fast totgetreten hat....
Immer Halblang....
#
freiburgerUF97 schrieb:
na klar, schließen wir doch gleich das forum, jeder zieht sich die infos aus anderen medien, z.b. der badischen zeit...sicher objektiv..oder stellen pseudointellektuelle ansprüche..reinkultur

ein 3 faches hoch auf die Offenbach Post oder noch besser auf die MZ Rhein Zeitung oder wie Sie auch immer heißt..
#
Viva MZ, Sie sind einfach Bullshit  bei allem Respekt kriegen Sie 500 Leute usammmen aber wissen nicht wohin. KL wird Sie wieder aufessen!!!!
#
sieg
#
Von mir aus sollen Sie Meister werden! Sie sind nichts!!!
Sie riechen nicht, sie sind nicht laut, sie sind nicht ansprechbar, weil keine Ahnung, und sie werden sterben!!!
Lasst Mainz sich versuchen zu entwickeln und es wird schnell klar werden das Sie in dem "leider" zu heißen Markt verglühen
#
es war mehr drin! Allerdings konnte sich S auf unser Spiel einstellen. Trotzdem waren wir auf absoluter Augenhöhe.
Schade das nur die Bälle reingehen die überwiegend reingetragen werden  
Sonst íst die SGE angekommen und sollte nun den Lauf nutzen und klar Schiff mit Europa machen. Wir sind da!!!
#
Weitermachen...
#
Hut ab!
#
Im Umkreis Kassel muss es was geben...Göttingen vereinzelt bestimmt auch, vielleicht ist der ein oder andere folgend auch aus Göttingen  

http://www.efc-herkules-kassel.de/

sind knappe 50 KM, oder Eschwege EFC Eagles-Wehretal-Nordhessen `89 37269 Eschwege (Deutschland)

oder http://eintrachtfans.de/

und selber suchen. Viel Erfolg.
#
Ich denke ein normaler Fall im Training, dafür ist dieser Verein zu profi mäßig aufgestellt. HELAU und Hello Afrika  
#
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.

Irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht...ich kann leider nur nicht sagen was...

Amerell ist schon ein schlimmer Finger. Ohne tiefenpsychologisch einzutauchen ist das großes Kino auf noch größerer Bühne...