Sprudel
16359
#
Sprudel
Alle zum Euroleage Halbfinal Hinspiel 10/11 nach Marseille, auch ohne Karte!!
Bochum ist wie immer eine Art nostalgie Fahrt! Alte Schule halt, mit allen Facetten (altes, kleines, enges Stadion, gute Wurst auf dem Weg zum Stadion im Pott, faire Preise ect.)
Bis dato hat Ffm dort so gut wie nichts geholt. Ich bin morgen da (Sitzplatz, aus Platzgründen smile:
Wir drehen den Spieß um!!!
Bis dato hat Ffm dort so gut wie nichts geholt. Ich bin morgen da (Sitzplatz, aus Platzgründen smile:
Wir drehen den Spieß um!!!
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube dieses jahr reicht platz 6 da bremen ins finale einziehen wird (hoffentlich)
aber wir haben auch ein schweres restprogramm!
wir müssen in etwa fast alles gewinnen!
in bochum 3 punkte.
daheim leverkusen (kann man zurzeit auch schlagen) auch 3 punkte
in gladbach 3 punkte
zuhause hertha 3 punkte
in mainz 3 punkte
zuhause hoppenheim 3 punkte
in wob 1 p.
dann wären wir bei 57 punkten und es wäre dennoch sehr eng und die anderen müssten noch ein paar unerwartet punkte abgeben
hier mal eine rechnung
bremen aktuell 45 p.
fcn daheim 3 p.
dortmund 0 p.
freiburg daheim 3p.
in wob 1p.
köln daheim 3 p.
schalke 0 p.
hsv 1p
dann wäre werder bei 56 p und wir wären vor ihnen
hsv aktuell 44 punkte
gladbach 3 p.
hannover 3p.
bochum 3p.
mainz 3 p.
hoffenheim 1p.
fcn 3 p.
bremen 1 p
dann wäre der hsv vor uns!
dortmund lass ich mal weg denn die haben 10 punkte auf uns vorsprung die werden wir nicht einholen!
vfb aktuell 38 p.
münchen 0p.
gladbach 3p.
hertha 1p.
leverkusen 0p.
bochum 3 p.
mainz 3 p.
hoffenheim 1 p.
stuttgart kommt auf 49 punkte und bleibt hinter uns!
wolfsburg spare ich mir die bleiben hinter uns weil,sie zu unkonstant sind!
also so müsste es in etwa passieren dann wären wir dabei!
Ich bin ja ein positiver Mensch, aber das hier ist doch sehr sportlich
Überaschen lass ich mich natürlich gerne..
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:
Da lobt Heller Skibbe ja doch sehr. Gut zu lesen, das die Spieler das Training sinnvoll finden. Wobei mich nicht überrascht, dass er unter Neururer und Co nix gelernt hat...
Das hat er so nicht gesagt...Er redet ja von der Zeit bis zur A Jugend.
Pedro ? , war nur Spaß!
etienneone schrieb:
Also der Auftritt vom Durstewitz ist wirklich megapeinlich gewesen. Der Typ kommt rüber wie ein schmieriger Bild-Reporter und nicht wie ein seriöser, gebildeter und kluger Sportjournalist. Bedauernswert, dass eine große Zeitung wie die FR in dem Ressort nichts besseres zu bieten hat.
Was hat die FR mit seriös, gebildet und klug zu tun?
Der Typ is fürn *****, was er abbildet ist Kreisklasse!
Dem kannste an einem mittelprächtigen Tag eine Versicherung gegen das Altern verkaufen...
Jo-Gi schrieb:NX01K schrieb:
Komische Diskussion hat sich hier entwickelt. Also ich begrüße es überaus, wenn eine Fankurve wenigstens noch so aussieht, dass mal ein Bierbecher fliegt, man muss es auch mal abkönnen ein paar Tropfen abzubekommen. Außerdem soll ruhig geraucht, getrunken und gekifft werden. Wir sind ja nicht im Kino!
Es geht mir einfach darum, dass man sich eben nicht wie der größte Prollhaufen benimmt. Irgendeine Form von menschlichem Verhalten sollte noch existieren. Und ich finde es auch gut, dass wir in FFM den Ruf haben doch etwas mehr "assi" zu sein, als andere. Ein wenig Niveau sollte aber bewahrt werden und das geht in den letzten Monaten immer deutlicher vollkommen verloren. Ich finde eben man sollte sich schon noch irgendwo vom Schützenverein auf Jungesellenabschied unterscheiden! Und, dass ich das auf "Dorf" projiziert habe ist vielleicht nicht ganz passend, es war nur eine Veranschaulichung, denn man assoziiert mit einem Saufgelage eines Dorffests schon irgendetwas, dass man sehr gut mit manchem Gästeblockbesucher vergleichen kann.
Aber es sind wohl die Zeichen der Zeit, dass eine Auswärtsfahrt als Ersatz für eben solche Jungesellenabschiede und Sauffahrten benutzt wird.
Richtig,
zumal man sich manches Mal fragt, warum Leute überhaupt zum Fußball fahren, wenn sie morgens um 8 mit einer Kiste Bier in den Zug steigen und um 9 dreimal in den Großraumwagen kotzen (so ges(ch)ehen am letzten Samstag ). Kann mir keiner erzählen, dass die vom Tag noch sonderlich viel mitbekommen. Von daher passt der Vergleich mit Junggesellenabschied oder Schützenfest ganz gut.
Ich will es auch nicht schönreden. Aber so ist es nun mal!
Mit einem 200 mio Programm aus Berlin könnte man versuchen einige beweihreucherte Psychologen bundesweit darauf anzusetzen. Mit dem vermeintlichen Ergebnis das es dann überwiegend ausdauernde kreative Kokser in die Züge schaffen...
Vielleicht sollte man versuchen Auswärtsfußballfahrten für kleines Geld unter dem Motte Fuchsjagd, Polo oder Schach, mit anschließendem Gesang in einer fremden Stadt, für andere reizvoller zu machen
Fußball ist Fußball würden jetzt vielleicht einige sagen (natürlich ohne Nazis!)