Sprudel
16359
Randnotiz, war heute geschäftlich in Berlin mit dem Auto. Auf hin und Rückweg sind die Autobahnbrücken (A4 zwischen Gotha, Erfurt und Jena), neben dem jeweiligen Ultrabekenner Slogans der jeweiligen Clubs, auch mit Hassparolen gegen RB Leipzig verziert, mit Ölfarbe und mit richtig fetten Lettern....
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:Hawkeye schrieb:bernie schrieb:
um die Geschichtsstunde zu komplettieren.
Den Lizenzentzug wegen einer angeblich nicht ordnungsgemäßen Bürgschaft hatten wir 2002, den Punktabzug in der Saison 99/00.
brrrr - ich atme heute noch schwer, wenn ich daran zurück denke - tagelang im office gesessen und gedrückt ,-)
das möchte ich nie mehr erleben - danke HB für die letzten jahre
Hawkeye
PS Sry - ist OffTopic, aber musste raus
einer der gaz schwarzen tage. f5 f5 f5...
Da saß ich noch vor einem modem, was nach F5 locker 3 Minuten bis zum Hochfahren der Seite brauchte. Es war ein Alptraum. Und entgegenj Heinzens Meinung wird das nicht ewig gut gehen. schon jetzt fand sich kein privater Investor und ob das die EU durchgehen läßt bleibt abzuwarten.
Lieber Heinz, bevor ich wieder vor der F5 Taste hocke, bin ich lieber Mittelmaß, grau, unbeachtet, egal.
Scheue den Grill, äh das Feuer nicht! Sonst können wir gleich in den Bundestag bzw. zum nächsten sympathischen Ämtchen gehen
MK68 schrieb:Brady schrieb:MK68 schrieb:
Bääähhh! St. Pauliii - Ihr wascht euch nieee!!!
Das einzigst gute an Pauli, ist das Astra.
Wenn das das einzig Gute ist....wie abgrundtief scheiße ist dann der Rest....?
Hihi, hab ich schon von einigen gehört, dass es denen net schmeckt!
Bei mir perlts hervorragend!
Astra ist wie Henninger, Plörre laut Personen die in HH wohnhaft sind.
Servus Pauli und Servus machts gut!
Hertha BSC - FC Bayern München 3:1
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:3
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:0
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:1
VfL Bochum - Hannover 96 1:2
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 2:0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:1
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:3
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:0
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:1
VfL Bochum - Hannover 96 1:2
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 2:0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:1
Habe das Spiel nur auf Sky sehen können. Es wird halt wieder deutlich dass man "fast" nur mit Klasse Leuten (mind. 3) Spiele gegen stärker besetzte Mannschaften gewinnen kann, zumindest Konstant!
Es ist ein normaler Vorgang wenn in einem guten Team die entscheidenden Spieler nicht fit sind oder nicht am Start sind, dass es dann nach hinten losgehen kann bzw. wird.
Man muss hier volles Vertrauen haben das die Verantwortlichen den Kader, nach bestem gewissen, verstärken und somit einen weiteren Schritt für den Verein und die grandiose Anhängerschaft gehen!
FORZA SGE
Es ist ein normaler Vorgang wenn in einem guten Team die entscheidenden Spieler nicht fit sind oder nicht am Start sind, dass es dann nach hinten losgehen kann bzw. wird.
Man muss hier volles Vertrauen haben das die Verantwortlichen den Kader, nach bestem gewissen, verstärken und somit einen weiteren Schritt für den Verein und die grandiose Anhängerschaft gehen!
FORZA SGE
OD77 schrieb:DBecki schrieb:Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html
Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"
Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...
Wobei ein Klose diese Saison nun auch nicht die Mördereinsatzzeit hatte. Ständig ein und ausgewechselt worden ist.
Ob Luftschloss oder Wirklichkeit wird man die nächsten Tage sehen. ich denke es ist eher eine Ente, aber beim Kuntz weiß man nie...
Wenn die DVAG ernst macht holen Sie ihn. Die schwimmen im Geld und der promovierte Vorstand ist Betze Crazy!
Wann hatte die Eintracht das letzte mal einen Stürmer der als reiner Stürmer mehr als 15 Tore im Jahr gemacht hat?