Sprudel
16359
RoYYalTS schrieb:Partystimmung schrieb:
Super. Weil Stuttgart bei uns aufmüpfig war, müssen wir durch die Stasi-Kontrollen...
Jop wird als schlimmer... und dann noch immer diese netten Schreiben vonwegen wir wollen doch nur euer bestes...
Aber finds immerhin klasse, dass wir als Fans überhaupt kommen dürfen
Is halt so (muss wohl das ein oder andere vorgefallen sein), einfach hinfahren und das Spiel in vollen Zügen genießen!
Das schlimme ist das, Skibbe/Bruchhagen hin oder her, es wohl auf einen Gau rausläuft, das Bruchhagen nun auch zur Assi Keule rausholt und Statements in Richtung MS abgibt wie "er sucht wohl nach einer sicheren Vorablösung- Entschuldigung", für wenn es nicht mit den Zielen klappt.
OMG was für ein Kindergarten (wohl von beiden Seiten).
MS, Yes he can!
Was Bruchhagen nun auch abliefert ist diskussionswürdig für einen guten, dicken Funktionär mit Allmacht, fast hilflos! (ebenso in der Öffentlichkeit)
OMG was für ein Kindergarten (wohl von beiden Seiten).
MS, Yes he can!
Was Bruchhagen nun auch abliefert ist diskussionswürdig für einen guten, dicken Funktionär mit Allmacht, fast hilflos! (ebenso in der Öffentlichkeit)
adlerkadabra schrieb:Gregor04 schrieb:Spartacus schrieb:
Gregor06,
frag Deinen Ghostwriter doch mal, ob er nicht irgendwo noch ein paar Kommas rumliegen hat. Ansonsten, Kompliment.
Danke, je länger ich hier bin desto besser wird es.
Du wirst uns doch wohl hoffentlich nicht als Gratis-Rhetorikkurs missbrauchen
Das mach G. nicht, er macht es besser. Like Zodiak..
Gregor04 schrieb:FredSchaub schrieb:Gregor04 schrieb:stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit
Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.
Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?
Wenn du das in der letzten Saison geschrieben hättest würde ich das verstehen da waren seine Leistung nicht ausreichend weil die Konstanz fehlte. Aber jetzt ist deine Kritik oder Verachtung gegen Menschen die Lispeln einfach unangebracht und zeigt eindeutig das du die Bundesligaspiele nicht ganz richtig mitverfolgst, sondern nur populistische Sprüche von dir gibst.
KK ist zur Zeit nicht nur wegen seinen Toren vorbildlich sondern auch weil er 90 Minuten richtig in die Zweikämpfe rein geht, Kämpft und sich die Bälle oft auch selber im Mittelfeld holt.
Löw hat sein waren Charakter gezeigt und nicht zum ersten mal sich selber ins Fleisch geschnitten. Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe. Es gibt aber auch weniger gute Trainer wie z.B. Löw.
muss ich dir sogar recht geben, der kevin ist derzeit in topform, was man von klose und co nicht sagen kann
Wenigstens einer der weis was er schreibt.
Gregor, es kommt der Tag. Es wird auch nicht mehr lange dauern, wo wir uns auf Augenhöhe unterhalten und alle zum Grillen in euren Garten kommen
FredSchaub schrieb:Sprudel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Gregor04 schrieb:
Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe.
What???
Ich frag auch noch mal, Bruce Lee und Pablo Escobar sind schon tot/weg :neutral-face
Wie fühlst Du Dich bzw. wie machen wir gleich weiter Bruder???
hä?
Fred, deine Frage ist berechtig
aber ich kann Dir mit Erkärungen jetzt auch nicht mehr helfen
Stuttgart hat uns in den letzten Jahren immer ganz mies gefoltert (zuhause, aber erst recht bei uns) und Sie haben in den letzten Jahren einfach eine saustarke Mannschaft. (Meister, CL ect.)
Trotzdem gewinnen wir mit etwas Mehl!!!!!