Sprudel
16359
Nuriel schrieb:Sprudel schrieb:Nuriel schrieb:SGEjobra27 schrieb:
0:0 wäre gut...
nö
verdammt, der neue Spieltag fängt schon genauso beschissen an, wie der letzte aufgehört hat. Hoffentlich können die Bochumer das noch drehen
Wen soll es treffen?
Hannover und Hertha...wer sonst noch mitkommt, ist mir erstmal schnuppe, aber alle anderen, die noch drin stecken, sollen solange die beiden Hs noch Chancen haben, maximal punkten
ok, keine schlechte Wahl...
Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Herbi.G55 schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Herbi.G55 schrieb:Funker schrieb:Herbi.G55 schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:Funker schrieb:
Pilsner Urquell
Nichts! Ich habe es vergessen.
muss mir gleich ein Bier holen.
Schmucker
Kopfweh!!
Zur Abwechslung einen 0,25 Schoppe aus der Flasche (Frau Rauscher Speierling im Mischverhältnis 70Rauscher/30Hassia Sprudel), dazu eine Benson am Fenster
Gute Nacht
BockD schrieb:
Hilfe (aus der RP):
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen, da Werder Bremen als Pokalfinalist bereits für die Europa League qualifiziert ist und Hamburg als Titelverteidiger gesetzt wäre. Wenn Bremen und der HSV dann auf den Plätzen vier und fünf der Bundesliga-Abschlusstabelle stehen, rücken der Sechste und der Siebte nach
Wenn ich mich recht erinnere dann ist diese Aussage falsch oder?
Der 7. rückt doch nicht nach ö.Ö (?)
Ein Skandal das hier keiner Bescheid weiss, ECHT!
Wer bringt endlich Klarheit?
barmensch schrieb:
bin dafür,dass man mit den anderen fans zusammen nach m1 fährt,da in der stadt chillt und dann iwo einfällt,spiel schaut, und fröhlich grölend wieder zurückfährt...
wer wäre dabei?!?
Die haben einen schönen Bahnhofsvorplatz, ca. 1500 m vom Stadion entfernt und ca. 2000 m von der zu beachtenden alten Innenstadt.
Platz für ca. 3000. An diesem Platz sind Sie am kulturellsten bzw. am offensten!
Ich denke wenn Schalke am letzten Spieltag im Rennen um die Meisterschaft ist,
sind 30.000 "fremdfans" in diesem Nest. Sollte also gehen
Muss man halt anmelden. Aussichten 0,0 %
Wer nicht fragt bleibt dumm!
schusch schrieb:
Ach Gott, was die Marca so den ganzen Tag schreibt. Wenn man die Gazzetta ernst nehmen und archivieren würde, müßten jetzt auch mindestens 60 Weltstars bei Inter unter Vertrag stehen. Soviele Weltstars gibt es wahrscheinlich gar nicht.
So was liest man morgends zum Kaffee und schmeißt's dann weg.
So ist es! Mann kann aber auch anfangen zu denken und versuchen mehr daraus zu machen
ruhrpottkumpel schrieb:
So viel Dauergesang ist doch auch nicht, kommt mir vor das das die Auszeiten sind von den beiden Kollegen mit den Megaphonen, die immer alles geben, ich habe den Eindruck, dass ohne die beiden nicht viel laufen würde was das Anfeuern betrifft und entsprechend werden sie gefeiert, wenn sie ganz zum Schluss sich ihren Weg durch den Block bahnen vor Spielbeginn.
Gestern sass ich direkt nebem dem Stehplatzblock und die Stimmung war wirklich gut und es wurde um jede "Stimme" gefightet, was sich auch gelohnt hat, ich fand die Stimmung gut und das Gesangsprogramm eher abwechslungsreich, zudem ist der Dauergesang auch wirklich laut und intensiv, ich sage mal Daumen hoch.
dito
BlackDeath2k5 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=oHdSaPt8RyA
Wie eng es da war, da waren nach ein paar mehr Leute auf "The Kop" als heute drauf dürfen.
Wahnsinn!
RebellionFFM schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Es kam mal wieder drauf an. Danke ihr Versager!! Europa ist nur für den Frankfurter Flughafen erreichbar.Ist das so bitter...
wie kannste deine mannschaft als versager beschimpfen? dir scheint die eintracht ja sehr am herzen zu liegen.
hut ab vor so viel fan geist...
zuviel Stolz ist ein schlechter Begleiter (nicht schlagen) duck und gute Nacht ,-)
Frankfurter_Bubb. schrieb:Machmalhalt schrieb:
Noch ist die Hertha nicht so weit. War es nicht einhellige Meinung vor dem Spiel, dass die Morgen gewinnen sollen. Wer war nochmal der Gegner ?
Wenn die das Spiel gewinnen, werden die auch in Frankfurt alles daran setzten zu gewinnen. Weiß nicht wie unsere Jungs nach dem Spiel von Heute so drauf sein werden. Wenn es gut für die läuft, haben die kommende Woche 28 Punkte und sind mitten drin statt nur dabei.
Wenn der Trend sich fortsetzt, verliert die Hertha morgen, gewinnt bei uns überzeugend mit 5:0.
Quatsch, nur nicht aufgeben...
Bruno_P schrieb:
Ok, wirklich schlechtes Spiel und schlechte Leistung der ganzen Mannschaft nach etlichen guten Wochen. Ist halt so, weiter machen wie zuvor. Bei Einigen ist aber offenkundig, daß sie Ihre Grenzen überschritten haben. Denke auch, daß in Abwehr und defensivem Mittelfeld noch zwei wirklich gute, kampf- und spielstarke Verstärkungen Sinn machen würden.
Das sowieso, wo ist der nächste ......(Bein, Möller, Yeboah, Falkenmayer und Co
Machmalhalt schrieb:
Bin auch kein Teber Fan, aber die Schuld nur an ihm festmachen. Heute nicht !
Es gibt sicher auch einige, die des ganz anders sehen, aber bis auf unseren Ümit, hat hier keiner gekämpft. Wenn ich schon nicht spielerisch einen super Tag erwische, dann haue ich wenigstens dazwischen. Die gelben Karten waren eher daraus geboren, dass sich unsere Spieler in manchen Zweikämpfen zu blöd angestellt haben. Darunter auch die gelben von Benny und Chris.
Grad wenn ich so ein Ziel vor Augen habe, gebe ich Vollgas !!!!!!!
Vor allem wenn ich solche Aussagen letzte Woche auch von Patty ( von dem auch nicht viel zu sehen war !!! ) gehört habe. Von wegen nicht länger Mittelmaß usw. !
Wie ich aber schon Vorgestern gesagt habe, bin ich nicht wirklich sauer, da wir mit den 44 Punkten doch schon sehr viel erreicht haben. Vielleicht kommen ja irgendwo noch drei dazu und wir haben mehr erreicht als was Herr Funkel je erreicht hat.
Schwamm drüber, nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei und ich denke, vielleicht schaffen wir es ( wenn sich dann mal keiner über länger verletzt ) dann unter die ersten sechs zu kommen. Zuzutrauen wäre es dieser Mannschaft.
Noch ma, es stehen 2 Manschaften auf dem Platz und Gladbach hat auch mitgespielt und diese Scheißpartie nicht zu unrecht gewonnen...
gut das Sie sich wieder erkennen können und gemeinsam nachhause laufen..