>

Sprudel

16359

#
lil-romy schrieb:
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:

Mein ich ja. Jeder dieser Vereine könnte froh sein Funkel als Trainer zu haben. Ich fands bloß damals so lustig, dass da Leute mit "Top-Vereinen" ankamen...

wenn er in Berlin was auf die Reihe gebracht hätte wäre dies garnicht so fern gewesen.
Aber hätte wenn und aber ...die Chance Berlin hat er nicht genutzt,deswegen wirds wieder ein 2.Ligist werden zum hochbringen.
Funkel als Spezialist dieser Sparte halt wieder,da kommt er immer unter

ich persönlich glaube auch dass er für den aufstieg geholt worden ist, und man eben trotzdem versucht in der liga zu bleiben

Pedro?
#
Schoppeadler schrieb:
Von den Großen Keltereien ist possmann noch der einzige, der selber keltert, eigenständig ist und wenistens hessische äpfel verwendet.
Höhl und rapps sind aus Konzentrat vom sonst woher gemacht und gehören zu hassia.
Probier's mal mit der Frau Rauscher, die schmeckt Top.

Merci für die Info, bis dato habe ich Possmann gemieden (Höhl und rapps hatten mir bis jetzt besser geschmeckt).
Es ist nie zu spät für Veränderung! Prost Eintracht Schoppe...
#
Die Schickeria kommt gar nicht!
#
Wenn einige Gastwirte schon angefragt haben gehen da bestimmt an die   5000 Liter (täglich) weg. Wenn er denn schmeckt...
Geile Aktion
#
stefank schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM

Ich seh das anders

http://www.youtube.com/watch?v=nKXwad9VaHQ&feature=fvw
#
Dphil schrieb:
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/herthas-abstieg-wird-teuer/

Als ich das gelesen habe, tat mir Hertha gleich noch weniger leid.

Die Miete für das Olympiastadion beträgt für Hertah BSC gerade einmal knappe 3 Millionen im Jahr, obwohl die Betreibergesellschaft wie bei uns im Besitz der öffentlichen Hand ist! Sie zahlen also gerade mal ein Drittel unserer Miete! Das nennt man Subvention. Gut, dass sie weg sind!

Das ist so in Berlin (ich mag die Stadt). Alles läuft über Bundesweites Sponsoring (Geberländer ect.) Ich möchte nicht wissen wieviel € von meinem Steuergeld für diesen expliziten Fall abgehen.
Keine Berlin (Stadt) Hetze, aber die meisten Beamten und Ex Stasis haben Sie auch, auf CL Niveau (wahrscheinlich mehr als Athen)
#
Gregor04 schrieb:
So jetzt schön FC Chelsea - Inter Mailand auf HD gucken.

Man hört sich wieder morgen.

Gute
Nacht

Gregor, Du bist Schalke!
Ich freue mich auch wenn durch die S04 Clubgangster die Meisterschaft errungen wird   . Besser als LEV oder unsere Freunde unterhalb der Donau!

Wenn Ihr es schafft will ich 300 Liter Veltins oder ähnlich in geordneten Bahnen in  Ffm einlaufen sehen. Hier gibt es genügend Abnehmer  
Das schaffst Du!

Gruß
#
Schobberobber72 schrieb:
bembelpower schrieb:

Also Weiterentwicklung nur bedingt, dafür aber möglicherweise Rückschritte in anderen Bereichen!

Das beantwortet die Frage imho am besten!

Wir spielen jetzt zumindest "anders" als unter FF. Zumindest i.d.R. Ob das letztlich auch erfolgreicher sein wird, werden wir in 1-2 Jahren wissen ....

Die Mannschaft ist am Limit bzw. spielt am Limit! Wie fast alle anderen Gegner auch. Es helfen nur 2-3 gute und abgezockte Spieler wenn die Schüssel im Wald mal wieder richtig beben soll (und das über einen Zyklus von mind 5 Jahren (Planung Allez))...Mein Gott vermisse ich das....
#
Wuschelblubb schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
haha hat er das so gesagt?  

Nein. HB hat gesagt, dass gegen Mainz zu Hause ausverkauftes Haus ist und er und Eintracht Frankfurt deshalb hoffen, dass Mainz noch lange in der Bundesliga spielt.

Genau, so hat er es gesagt. Ich habe die Frage von Wonti zitiert!

Tut Ihnen das weh.....
#
Ich denke Hanoi war ein echter Klassiker. Die Kollegen die etwas länger dabei sind wissen das

Es fehlt halt noch was!
Kommt dann nächstes Jahr  
#
Ich will nicht lanweilig sein  

Aber wo ist Petro? Einer der penetrantesten und der Mann mit dem meisten Biss in Sachen Funkel Weltmeister (mein Gott hat er mich genervt).

Ich glaube Du wirst Deine PRO vehements bei den nächsten Clubs darstellen müssen...

So long
#
In dieser Konstellation das Spiel des Jahres, alle mit Halsbonbons nach Ffm!
#
Clark macht Sie fertig, Wir gewinnen mit der B-Elf!
#
Scheißt auf die Typen!
Bitte nicht als Unterbrechungsversuch der Diskusion sehen...
#
Programmierer schrieb:
ROTES-ROSS schrieb:
Einige wenige ältere Fans mit gutem Gedächtnis denken immer noch an Gästefans, die mit Raketen rumballern !  

Waren bestimmt Kremelwanzen.

Programmierer

Vielleicht kommen Sie mit Taschen voller Geld oder mit Chuck Norris!
#
morgen ist Platz 5, äh 6 möglich, go on
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja... aus dem Support ist die Luft raus. Das ist auch nicht mehr das was er mal war.    

auch hier, wenn es denn mal 7 oder 9 von 17 Heimspielen sind die mit Leidenschaft gewonnen werden ist dieses Stadion nicht zu toppen!!
#
untouchable schrieb:
Wenn jetzt noch die Reaktivierung von Rehmer und der Tausch Weissenberger/Korkmaz klappt kann uns keiner mehr aufhalten.

Andreas Möller läuft mit 89 Kilo auf und wir werden Vizemeister...
#
VW hats! Und das ist gut so...
#
Aachener_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
inhaltlich hast du vlt im grundtenor gar nicht mal unrecht, aber den mist, den du hier ablässt, an die völlig falschen adressaten gerichtet

Ich habe es nicht so gelesen, dass sich EdiG an einzelne Diskussionsteilnehmer hier wendet. Sondern an "die Ultras" im allgemeinen. Und da finde ich die Meinung "bringt eure Leute unter Kontrolle, oder ihr verliert immer mehr Rückhalt bei den 'normalen' Fans" völlig in Ordnung. Wenn jemand in Eintracht-Farben randaliert und prügelt, dann kann es doch keinen besonders überraschen, dass "uns Normalos" das nicht gerade gefällt.

Ich bin müde. Gut das jede Partei in dieser emotionalen Diskussion etwas beitragen konnte. Eine Lösung ist fast nicht zu erzielen.
Wenn emotionsgeladene Fans (und das sind Sie im Sinne eines United Colours Eintracht Fan) sich "außerhalb" der aktiven emotionalen Szene ein Stelldichein geben und mit "Gleichgesinnten" emotional aufgehängten allesgebern boxen, ist das normal!
Wir reden über max 300 Personen zusammen. Gegenüber stehen je nach Duell zwischen 2 und 30 Millionen Sympathisanten...
Abregen tut hier ganz gut. Im Gesamtverbund sollten sich alle Beteiligten an die für Sie geltenden Grundsätze halten.