>
Avatar profile square

Stefan.Bailer

3650

#
Hi suche das Trikot
 http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg

Langarm oder kurzarm ist egal.
Sollte mindestens M und größtens XL sein.
Wenn jemand eins zum abgegebn hatt mich anschreiben bitte
mfg
#
ich bin für den hasch bomber ^^
#
soll das sicher sein oder nur ne vermutung?
#
Ja aber so wie aussieht hatt gerade noch hertha die nase vorne
#
Also im pro7 text stand drinne das hertha und frankfurt interesse an ihm haben aber er würde am liebsten in m1 bleiben .
#
Jetzt lasst die mal machen die werden schon was gescheides hollen -_-^^
#
Goddi schrieb:
Scheiß Sommerpause!

Warum sollte Pröll gehen wenn er erst vor einigen Wochen um 3 weitere Jahre verlängert hat!


Ja aber auch erst als stuttgart schäfer als neuen torwart vorgestellt hatt , aber nen neuen torwart braucht man nicht ! meiner meinung nach  
#
also ich wäre dafür
#
Wie wäre es denn mit romario^^ der hatt gestern sein 1000 tor gemacht^^
#
er wird eh bleiben weil er hatt gesagt er will noch viele jahre in frankfurt bleiben
#
Syrus_der_Virus schrieb:
manu666 schrieb:
Jede/jeden/jedes Woche/Monat/Jahr die gleichen dummen Post's hier im Forum...und Oka ist immer noch da  

Aktzeptiert doch endlich mal das er bleibt!!! Er ist ja auch "nur" zweiter Torwart. Aber nee...am besten gleich wech mit Ihm und dafür Buffon für die Bank geholt, das wenn Pröll sich das nächste mal verletzt wir gleichwertigen Ersatz haben!


NEIN! Zimmermann reicht absolut! Denkt doch bitte an die Zukunft- bsp.weise Leverkusen mit ihrem Youngster im Tor.  


wer sagt das das es mit dem zimmermann genau so gut klapt^^
#
ich schon^^
#
Ihr musst auch das mal so sehen wenigsten ist er nicht jede sesion 4 wochen oder so verletzt wie andere    
#
ne der kommentator hatt gesagt es wäre fink der labbert die ganze zeit schon sachen obwohl ein ganz andere spieler war^^
#
runter^^
#
Hiho
falls einer noch noch 2 oder 3 karten abzugeben hatte hätte ich interesse weiss das die chance nicht sonderlich hoch sind aber man kanns ja mal probieren
mfg ,-)
#
Also ich würde sagen knappes 2:1 weil Hannover ist gerade sehr stark aber denk zu schaffen sind sie schon
#
hörts sich echt nicht schlecht an werd mir woll auch überlegen ob ihn hingehe
#
Ich sage auch 2:1 für schalke
#
Halbzeit
Heute:

Real Madrid - FC Bayern München 3:1

Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0

PSV Eindhoven - Arsenal London 0:0

OSC Lille - Manchester Utd.0:0