stefank
35135
#
stefank
Wenn man eine gute Schufa-Bewertung möchte, sollte man in der nächsten Zeit twittern "Schon wieder im Lotto gewonnen, ich weiß gar nicht, wo ich mit dem ganzen Geld hin soll".
Habe die Sache jetzt erst gesehen.
Das Verbreiten von Bildern ohne Einwilligung des Abgebildeten verstößt gegen § 22 Kunsturhebergesetz. Die Strafe ist nach § 33 KunsturhG Freiheitsstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe, also ein eher niedriger Strafrahmen.
Die Tat wird nur auf Antrag des Geschädigten erfolgt. Dieser Strafantrag kann auch wieder zurückgenommen werden.
Bei einer "Vorladung" der Polizei braucht man nicht zu erscheinen und sollte es auch nicht tun. Dein Freund sollte über einen Anwalt Akteneinsicht nehmen. Dieser kann dann versuchen, eine Rücknahme des Strafantrags oder eine Einstellung wegen geringer Schuld zu erreichen.
Das Verbreiten von Bildern ohne Einwilligung des Abgebildeten verstößt gegen § 22 Kunsturhebergesetz. Die Strafe ist nach § 33 KunsturhG Freiheitsstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe, also ein eher niedriger Strafrahmen.
Die Tat wird nur auf Antrag des Geschädigten erfolgt. Dieser Strafantrag kann auch wieder zurückgenommen werden.
Bei einer "Vorladung" der Polizei braucht man nicht zu erscheinen und sollte es auch nicht tun. Dein Freund sollte über einen Anwalt Akteneinsicht nehmen. Dieser kann dann versuchen, eine Rücknahme des Strafantrags oder eine Einstellung wegen geringer Schuld zu erreichen.
Mir war von Anfang an klar, dass Hammersbald ein Fehleinkauf war. Dass er schon nach einem halben Jahr abgeschoben wird, ist völlig nachvollziehbar.
Aber wer soll jetzt auf seiner Position spielen? Grinch??? Der ist doch nur geholt worden, weil Not am Mann ist und er billig zu haben war.
Euch allen beiden viel Glück!
Aber wer soll jetzt auf seiner Position spielen? Grinch??? Der ist doch nur geholt worden, weil Not am Mann ist und er billig zu haben war.
Euch allen beiden viel Glück!
SGE Supporter schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)
Zum Angebot muss man sich anmelden:
http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D
Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?
Vente Privee bekommt - wie auch Dailydeal/Groupon etc.- eine Provision für die Vermittlung (z.B. 20%, wenn eine Mindestabnahmezahl erreicht wurde).
Diese muss aber Sky an Vente bezahlen und nicht du
Ich habe es mir angeschaut, und es scheint ein typisches "solange der Vorrat reicht" Lockangebot zu sein. Typisch deswegen, weil man sich vorher mit allen Daten anmelden muss, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.
Dirty-Harry schrieb:emjott schrieb:
In Frankfurt wedelten linke Aktivisten mit Grundgesetzen, weil sie sich ihres Demonstrationsrechts beraubt glaubten.
Anderen dieses Demonstrationsrecht zu nehmen, scheint für die linke Szene hingegen etwas völlig Normales zu sein. Wie jetzt wieder in Hamburg zu sehen. 'Gleiches Recht für Alle' zu verhindern, scheint ein vorrangiges Ziel der Linken zu sein ...
Vielleicht sollte man dazu übergehen, Demonstrationen in diesem Land nicht mehr von Ordnungsbehörden und Gerichten genehmigen zu lassen, sondern von neutralen Gremien aus Vertretern von Attac, PDS und Co.
Vom Ansatz gefällt mir dieser Beitrag.
Friedliche Gegendemo. Wie gestern in Hamburg von 10 000 Menschen.
Ansonsten ureigenste Demos für ein NPD Verbot. Ohne NPD:auch keine Demos dieser Gruppe mehr.........
Alles andere findet in diesem Fall nicht meine Zustimmung,weil es nicht mehr um die Sache, sondern der eigenen Darstellung, noch mehr aber um Krawall und Zerstörung geht. Die Auflehnung gegen den Staat,oder was der Teufel auch immer, steht nach meiner Beobachtung mehr im Vordergund als die Sache selbst.
Das Handeln der linken autonomen Gruppen emfinde ich insgesamt eher als gewollt kontraproduktiv , eine gezielte polit. Aktion im Sinner des wirklich was ändern wollen, sieht so auf jeden Fall für mich nicht aus.
Wir leben zwar in einer Gesellschaft, in der der gewählt wird, wer bei Maischberger, Will und Co. die beste Figur macht.
Aber nicht jede Aktion ist auf Werbewirkung gerichtet. Wenn man verhindern will, dass die Nazis durch die Stadt marschieren, muss man sich ihnen entgegenstellen. Für die öffentliche Bekundung, gegen Nazis zu sein, gibt es die großen Kundgebungen. Man kann die für einen passende Protestform wählen.
isch schrieb:stefank schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Da du ja dort weitertrainieren möchtest, kannst du evt. den Vertag ruhen lassen und er verlängert sich um diese Dauer.
Genau so ist es, das Fitnessstudio (aber auch der Kunde) kann verlangen, dass der Vertrag während der Abwesenheit ruht und die Vertragsmonate nachgeholt werden.
Ich werde nach der Reise studieren und ich würde gerne meine laufenden Kosten minimieren. Besteht die Möglichkeit, dass ich aus dem Vertrag rauskomme oder ist pausieren die beste Alternative?
Leider ja, weil das Fitnessstudio auf Vertragserfüllung bestehen kann. Wenn der Vertrag nicht automatisch nach 12 Monaten endet, denk daran, dass du vor rechtzeitig vor dem eigentlichen Termin kündigen musst.
reggaetyp schrieb:
Nicht sehr überraschend, dass die IMK das Thema aufgreift:
Salafisten, Rocker und Fußballchaoten im Visier
Die Überschrift klingt für mich sehr hübsch nach Achse des Bösen
Wenn ein Hells Angel zum Salafismus konvertiert, würde ich an seiner Stelle nicht mehr zum Fußball gehen.
eSGEhtgutab schrieb:
Da du ja dort weitertrainieren möchtest, kannst du evt. den Vertag ruhen lassen und er verlängert sich um diese Dauer.
Genau so ist es, das Fitnessstudio (aber auch der Kunde) kann verlangen, dass der Vertrag während der Abwesenheit ruht und die Vertragsmonate nachgeholt werden.
SGE-URNA schrieb:
Nächster Insider Tip: "Phonebook"
http://www.zerohedge.com/news/borowitz-does-it-again-introducing-phonebook
Saukomisch. Jemand hat mal gesagt, wenn es nur Ebooks gäbe, und jemand erfände den Buchdruck, würde man das als enormen Fortschritt ansehen.
grossaadla schrieb:eintr.adler schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
gladbach ist im moment eher nicht der richtige verhandlungspartner den man zappeln lassen kann.
haben die net nötig.
nehm das den eberl sogar ab das er ihn gern zurück nimmt als backup.
bei bochum sieht das anders aus denke ich.
glaub die lenken bald ein.
die brauchen zur planung auch jeden cent.
bei beiden punkten stimm ich dir zu,
gladbach nimmt bamba mit kusshand zurück, wäre halt nur wirklich fahrlässig von uns wenn er sich dort zum stammspieler entwickelt...
und bei inui denk ich auch das man sich zw.1,2 und 2 mille irgendwo einigt...
Für 1.200 - 2.000 Euro wird Bochum ihn ganz sicher nicht abgeben, zumal Hübner schon 1,2 Mio geboten haben soll.
wenn schon klugscheißen, dann bitte aber auch an den richtigen stellen mit richtigen grundkenntnissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mille
mille ist lateinisch und bedeutet nunmal tausend...umgangssprachlich zur million wirds nur weil zuviele Deppen denken es stünde tatsächlich dafür...
ihr seit so gebildet.wahnsinn,
danke das leute mit rechtschreib- oder denkfehlern mit euch im forum sein dürfen.
Ist es für dich eine Alternative, denselben Fehler immer wieder zu machen?
adlerkadabra schrieb:r.adler schrieb:adlerkadabra schrieb:r.adler schrieb:
Ham die beiden eigentlich schon Namen?
Keine Ahnung. Die drei kleinen Adlerchen jedenfalls werden Paul I, II und III heißen. In memoriam und zugleich Nachfolge des verblichenen Tintenfischorakels werden sie uns fortan die Zukunft der Eintracht weissagen.
Ich bin tatsächlich für Petra und Boris.
Abgelehnt. Wenn schon, dann "adler" und "kadabra". Und fürs Durchkommen aller drei Adlerchen werden ab jetzt die Krallen gedrückt, ist das klar?!
wie die beiden Adlerküken, die zuerst schlüpfen, heißen sollen, weiß ich nicht. Das dritte aber, das erst am nächsten Tag mit 24 Stunden Verspätung kommt, sollte concordia eagle genannt werden.