stefank
35136
#
stefank
Wow, die albanische Antwort auf Björk.
Danke für die bisherigen Infos. Bitte weitermachen.
Die Beziehung scheint mir übrigens gefährdet, wenn ich von den ständigen Streitigkeiten höre. Kinder, vertragt euch doch! So ein Fisch ist es doch nicht wert, die Zukunft des Nachwuchs aufs Spiel zu setzen. Gibt es für Adler dort kein Mediationsverfahren?
Die Beziehung scheint mir übrigens gefährdet, wenn ich von den ständigen Streitigkeiten höre. Kinder, vertragt euch doch! So ein Fisch ist es doch nicht wert, die Zukunft des Nachwuchs aufs Spiel zu setzen. Gibt es für Adler dort kein Mediationsverfahren?
S-G-Eintracht schrieb:stefank schrieb:S-G-Eintracht schrieb:Xaver08 schrieb:S-G-Eintracht schrieb:Morphium schrieb:
Abgesehen davon dass diese Flüge ökologisch der Wahnsinn sind, interessiert mich bei diesen Preisen folgendes: Unter welchen Bedingungen muss die Belegschaft wohl schuften, damit diese Preise zustande kommen?
Aber solange Obi-Wan Kenobi für 1 Cent Urlaub machen kann, ist es ihm egal ob die Belegschaft mit Fesseln arbeiten muss oder ausgepeitscht wird.
... Käse. Die Belegschaft bekommt in einer ihr zugrundeliegenden Währung eine marktgerechte Entlohnung für die Arbeit, sonst geht sie nicht arbeiten.
klar, ist ja allgemein bekannt, daß grundsätzlich gerechte löhne bezahlt werden, die der arbeitgeber so wählt, daß der arbeitnehmer vom bezahlten lohn gut leben kann, eine soziale absicherung hat, seine krankenversicherung davon bezahlen kann und und und...
daß es inaktzeptable arbeitsbedinungen gibt:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arbeitsbedingungen-bei-discounter-lieferanten-hungerloehne-sexuelle-belaestigung-drohungen-1.1254977
ist selbstverständlich auch käse, denn der produzent bezahlt ja eine marktgerechte entlohnung, sonst würde ja keiner arbeiten gehen.
natürlich kann jeder sich frei für den urlaub entscheiden den er machen möchte, es steht aber auch jedem frei, das zu kritisieren, gerade wenn es in einem forum kund getan wird, wir haben ja zum glück meinungsfreiheit hier.
wie so oft, macht am ende der ton die musik.
Wie gesagt: Mit Sicherheit gibt es irgendwo Hotels, wo absolute Niedriglöhne bezahlt werden. Dann ist aber meist das Zimmer nicht sauber und der Betreiber zockt darauf, dass andere Leute trotzdem hingehen. Jedes andere Hotel achtet darauf, dass die Mitarbeiter gut geschult sind, deshalb einen marktüblichen Lohn bekommen und die Kunden zufrieden sind. Und das kann alles in diesem Angebot vollkommen gegeben sein und gerade deshalb ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis bestehen.
Überspitzt formuliert:
Da in Griechenland die Leute teure Gehälter für relativ unanspruchslose Arbeit bekommen, und die Arbeit und die Hotels oftmals trotzdem dreckig sind, gehen die Leute dort eher weniger gerne in Urlaub als beispielsweise in die Türkei. Dort sind die Begleitumstände (für recht einfache Leistung) günstiger, sodass man auch über ein nicht bestens verdichtetes Fenster oder halbherzig geputzte Scheiben hinweg sieht.
Denn es gibt nunmal Länder, die gehen nicht nur inflationär mit ihrem Geld um, sondern auch mit den Sternen am Hotel.
In der DomRep mit einer Arbeitslosigkeit von 30 Prozent sind die Leute von den marktgerechten Löhnen leider nicht so begeistert. Deswegen versuchen sie, mit kleinen Booten nach Puerto Rico zu kommen. Dabei ersaufen sie marktgerecht, zuletzt im Februar 50 Mann.
Mal eine Frage, ob du auch schonmal in solchen Ländern warst und dich mit denen 1:1 unterhalten hast. Oder ob du eher dem Volk angehört, alles bereits im Vorfeld ganz genau zu wissen und anderen aufzuoktrahieren. Tipp: Reisen bildet.
Nein, ich bin Zeit meines Lebens nicht aus Königsberg hinausgekommen. Aber hier ist es auch ganz lustig, wenn wir abends über "aufoktrahieren" lachen.
S-G-Eintracht schrieb:Xaver08 schrieb:S-G-Eintracht schrieb:Morphium schrieb:
Abgesehen davon dass diese Flüge ökologisch der Wahnsinn sind, interessiert mich bei diesen Preisen folgendes: Unter welchen Bedingungen muss die Belegschaft wohl schuften, damit diese Preise zustande kommen?
Aber solange Obi-Wan Kenobi für 1 Cent Urlaub machen kann, ist es ihm egal ob die Belegschaft mit Fesseln arbeiten muss oder ausgepeitscht wird.
... Käse. Die Belegschaft bekommt in einer ihr zugrundeliegenden Währung eine marktgerechte Entlohnung für die Arbeit, sonst geht sie nicht arbeiten.
klar, ist ja allgemein bekannt, daß grundsätzlich gerechte löhne bezahlt werden, die der arbeitgeber so wählt, daß der arbeitnehmer vom bezahlten lohn gut leben kann, eine soziale absicherung hat, seine krankenversicherung davon bezahlen kann und und und...
daß es inaktzeptable arbeitsbedinungen gibt:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arbeitsbedingungen-bei-discounter-lieferanten-hungerloehne-sexuelle-belaestigung-drohungen-1.1254977
ist selbstverständlich auch käse, denn der produzent bezahlt ja eine marktgerechte entlohnung, sonst würde ja keiner arbeiten gehen.
natürlich kann jeder sich frei für den urlaub entscheiden den er machen möchte, es steht aber auch jedem frei, das zu kritisieren, gerade wenn es in einem forum kund getan wird, wir haben ja zum glück meinungsfreiheit hier.
wie so oft, macht am ende der ton die musik.
Wie gesagt: Mit Sicherheit gibt es irgendwo Hotels, wo absolute Niedriglöhne bezahlt werden. Dann ist aber meist das Zimmer nicht sauber und der Betreiber zockt darauf, dass andere Leute trotzdem hingehen. Jedes andere Hotel achtet darauf, dass die Mitarbeiter gut geschult sind, deshalb einen marktüblichen Lohn bekommen und die Kunden zufrieden sind. Und das kann alles in diesem Angebot vollkommen gegeben sein und gerade deshalb ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis bestehen.
Überspitzt formuliert:
Da in Griechenland die Leute teure Gehälter für relativ unanspruchslose Arbeit bekommen, und die Arbeit und die Hotels oftmals trotzdem dreckig sind, gehen die Leute dort eher weniger gerne in Urlaub als beispielsweise in die Türkei. Dort sind die Begleitumstände (für recht einfache Leistung) günstiger, sodass man auch über ein nicht bestens verdichtetes Fenster oder halbherzig geputzte Scheiben hinweg sieht.
Denn es gibt nunmal Länder, die gehen nicht nur inflationär mit ihrem Geld um, sondern auch mit den Sternen am Hotel.
In der DomRep mit einer Arbeitslosigkeit von 30 Prozent sind die Leute von den marktgerechten Löhnen leider nicht so begeistert. Deswegen versuchen sie, mit kleinen Booten nach Puerto Rico zu kommen. Dabei ersaufen sie marktgerecht, zuletzt im Februar 50 Mann.
grabiforever schrieb:
Ich beziehe mich auf eine alten Spruch, der evtl den jüngeren nicht bekannt ist:
Wenn oben in das Sparschwein kein Geld schmeißt kann unten nichts rauskommen, will übertragen heißen, wenn man kein Geld ausgibt, dann kann man keinen Erfolg erwarten.
Wie haben bisher Speiler gekauft, die allenfalls Zweitligaformat haben und haben mit Meier und Köhler zum Bsp zwei Spieler die der ersten Liga nicht gewachsen sind, siehe 2010-2011.
Reverenz Trapp. Abseiger
Aigner: 2 Liga Kicker
Cerlozzi: gescheiterter Bundesligaprofi
und der neue Leverkusener. mit Pauli abgestiegen, höheren Erwarteungen in Lev, nicht gewachsen, das sind die Fakten:
Wie kann man davon ausgehen, das solche Typen einem Helfen, dazu gehört wirklich ein großer Optimismus.
Keine Ahnung, ob ich mit meinen 51 Jahren zu den Jüngeren zähle. Würde mich ja freuen. Allerdings habe ich noch kein Sparschwein gesehen, bei dem unten mehr rauskommt, als man oben reinsteckt. Außerdem scheinen mir das Sparschwein und Geldausgeben Gegensätze zu sein.
Ansonsten finde ich auch, dass man gar nicht früh genug vor der Saison auf Maier und Köhler eindreschen kann, diese Abseiger, Abseiger.
grabiforever schrieb:
ich sehe dies anders, mit der auf dem Paper aufgeführen Elf Spielern sind wie der sicherste Absteiger.
Wenn man oben nichts reinsteckt kommt eben unten nichts raus.
Man muß mal den Mut haben einen Vorgriff auf Gelder zu nehmen, sonst passiert nichts.
Mit der Elf Papierspielern steigen wir direkt in die Regionalliga ab. Ohne Unterhosen mit Eingriff auf die Gelder kommt hinten nur Scheisse raus.
HeinzGründel schrieb:
Ich hab noch was für euch Spaßbremsen. Geht genau in die Richtung aller " Vernünftigen"
http://www.focus.de/politik/deutschland/initiative-gegen-verschwendung-von-nahrung-aigner-fordert-kleinere-portionen-auf-speisekarten_aid_758730.html
Schön wenn man perfekt ist und keinerlei Laster hat. Außer vielleicht einem. Andere Menschen zu belehren was gut und richtig ist
Naja. Eine moralische Verbotsgesellschaft ist sicher kein erstrebenswertes Ziel. Aber mal anders gefragt: Meines Wissens hast du auch noch nicht viele Billigflüge in die DomRep gemacht. Und dies ist doch wahrscheinlich Ergebnis der Überlegung, dass es nicht so toll ist, sich für 10 Stunden einpferchen zu lassen, um dort angekommen das Billigste vom Billigen vorgesetzt zu bekommen, und schließlich genau die Art Urlaub zu machen, die man auch auf Malle hätte machen können. Oder am Wasserhäuschen um die Ecke.
HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Eigentlich war die Diskussion über Frauen auch ganz anders.....Stefan verwechselt da was
http://www.comedix.de/lexikon/db/petersilie.php
Nun, hier lesen schließlich Minderjährige mit, und es gab einige Äußerungen des Weibsvolks, die selbst einen hartgesottenen Menschen wie mich zum Erröten brachten.
SGE-Wuschel schrieb:reggaetyp schrieb:
Übrigens schätze ich Meli aufs Äußerste.
dann bist Du sicher auch nicht der Leser der Berliner Zeitung, den sie da so hart angeht
"Bild kämpft für Sie" - Gott sei Dank rettet eine berufene Zeitung die journalistische Kultur.
Stoppdenbus schrieb:stefank schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
krank....
Was hat er denn?
Akute Spielkonsoleritis
Der Ärmste! Wie unangenehm...
Außer bei Caio mag ich kein Spielerbashing.
Und dann kommt es auch drauf, wer Caio basht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154993,12110715/goto/
Funkel-Bashing hat natürlich Vorrang. Der ist ja auch kein Spieler mehr.
*sing* "Dem Pedrogranata haben wir's geschworen, der womaninblack reichen wir die Hand..."
EFC ceterum censeo
ForzaSGE74 schrieb:
Morsche!
Wow. Hammer.
Echt geil, wieviel Herzblut hier einige reinstecken.
Seien es die Spieltagsthreads, die Trainigskrümel, die Berichte aus jedem Trainingslager der Welt (freu mich schon tierisch auf die nächsten) oder dieser thread.
Das Ganze so ausführlich, mit so vielen Artikeln oder Verlinkungen zusammen zu tragen, das bedarf viel Zeit & Mühe.
Ein ganz großes DANKE dafür!
Freue mich auf Akt 4-6
Du glaubst doch wohl nicht, das gereizt das selber macht? Der lässt das von kleinen Chinesenkindern in 12-Stunden-Schichten zusammenklöppeln. Aber egal, Hauptsache billig!
adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...
Dickens war definitiv SGE Fan
Prediger 3,1-11 gefrühstückt, oder paar Vögel
Nur Dickens zitiert, ist der Anfang bei Geschichte zweier Städte, sollte man aber kennen
Ist schon klar, wollte nur milde andeuten, dass Dickens geklaut hat. Skandal, Anwälte irgendwo?
Sehr geehrter Herr Adlerkadabra,
auf Ihre Bitte um Prüfung eines Plagiatsvorwurfs muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das deutsche Urheberrecht Werke nur bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers schützt. Dies steht für den Originalurheber außer Frage. Aber auch wenn man die Übersetzung Luthers als eigenständige Werkschöpfung ansieht, ist das Urheberrecht an diesem Werk seit 1616 erloschen.
Etwas anderes könnte sich nur ergeben, wenn man Gott als eigentlichen Schöpfer anssieht. Über die Frage, ob hier ein mangels Ableben fortdauerndes Urberrecht vorliegt, besteht allerdings Streit (s. F. Nietzsche a.a.O.).
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
krank....
Was hat er denn?
Akute Spielkonsoleritis
Der Ärmste! Wie unangenehm...
Außer bei Caio mag ich kein Spielerbashing.
Und dann kommt es auch drauf, wer Caio basht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154993,12110715/goto/
SemperFi schrieb:
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...
Dickens war definitiv SGE Fan
Achtung, Spoiler: Besonders gut wird die Stelle, in der Anwalt Schickhard anstelle von Sparmann aufs Schafott geht...
SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.
Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...
Sky scheint derzeit zu versuchen, zur neuen Saison die regulären Preise ohne die bisherigen großen Rabatte durchzusetzen. Bin sehr gespannt, ob das funktioniert.
WuerzburgerAdler schrieb:stefank schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aha. Mit sowas schlagt ihr also die Zeit tot. Dementis.
Das war nur das ungelöste Rätsel. Vorher hatten wir geklärt, wie wir die Eintracht zur Meisterschaft führen und was Frauen wirklich wollen.
Wie, das wusstet ihr vorher nicht?
Wir waren erstaunt, dass "ein Riesenhaufen Zaster" die Lösung beider Fragen ist.
firstjoe schrieb:
Genau darum geht es propain. Es wird jetzt so ein trouble gemacht damit man hinterher sagen kann, "wir wussten es von Anfang an".
Ob das nun in 3 Wochen oder in 3 Jahren ist, wird dabei wohl keine Rolle spielen.
Das befürchte ich auch. Wenn es den ersten ernsthaft Verletzten gibt, ist richtig Rabatz angesagt. Gut, das sonst sowas nie vorkommt: http://www.google.de/#sclient=tablet-gws&hl=de&tbo=d&q=diskothek+messer&oq=diskothek+messer&aq=f&aqi=g-bK3&aql=&gs_l=tablet-gws.3..0i8i30l3.32177.38493.3.39404.24.20.0.0.0.5.263.2281.2j12j2.16.0...0.0.a5HxgVAt5xM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ae3aa647e15f9585&biw=1024&bih=690