>

stefank

35141

#
Ein Hummel-Hummel der Frankfurter Eintracht
#
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/
#
Leopard schrieb:
DerGeyer schrieb:
Die Mods pennen mal wieder  

Irgendwo hab ich kürzlich folgendes gelesen:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "

Diese Zitat wird Einstein zugeschrieben.  Fraglich ist nur, wen er jeweils damit gemeint hat.
#
Um der alten Zeiten und einem schönen Auswärtsspiel willen: Ha-Ho-He- Hertha BSC!
#
Also ich werde jetzt Schweißer. Auf Frauen.
http://www.ludger-winter.de/#Werden%20Sie%20Schweißer
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
stefank schrieb:
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.

Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?

Hier...

Aber du hattest ja auch nur etwa 57 Beiträge in dem Thread...    

Sagenhaft. Erst 5 Jahre her, und ich habe mich überhaupt  nicht daran erinnert. Jetzt, wo ich den Thread nochmal gelesen habe, kommen bei mir eher melancholische Gedanken auf. Zolo, Pedro, 59, etc. etc... ach ja.
Bei weiterem Nachlesen bin ich im Übrigen weiter meiner Meinung von damals.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/piraten-chef-hartmut-semken-traeumt-vom-staat-ohne-polizei-23952570.bild.html

Ich hoffe mal für die Piraten, das man denen das so ins Programm zitiert hat, ansonsten siehts düster aus.

Ein staat ohne Polizei? Handeln nach eigenen Moralvorstellung? Gute Nacht    

Ohne ein Freund der Piraten zu sein: Dieser Bildscheißendreck sollte von dir nicht ernsthaft als Quelle genannt werden.
#
concordia-eagle schrieb:

@stefank, Tss,tss wer ist der Ältere von uns beiden?  

http://www.youtube.com/watch?v=TGYteVeWXes
#
Ich halte es für ein Gerücht, dass diese neue Forumsfunktion die geheimen Gedanken sichtbar macht Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf Schaf
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
kein Internet? Das ist ein unfairer Vorteil für den CE, weil der kann noch mit Schiefertafel.

Vor allem verfüge ich über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung. Wohl der einzige Grund warum ich beim Deppensiel nicht Dauersieger bin.  

Ja schon!
Aber diese Allgemeinbildung hat den Stand von 1891... ,-)  

Edit: Zahlendreher korrigiert.
#
seventh_son schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".

Oh ja. Aber nicht nur dazu. Die PK s machen richtig spaß,sind sehr unterhaltsam.

Coole Art: Er ist bestimmend("Ich will davon nichts mehr hören, sag nichts mehr dazu")und hat 2 Sätze später trotzdem die Lacher auf seiner Seite!!!

Bei Veh merkt man richtig, dass er nur noch zum Spaß arbeitet und keine totale Verbissenheit dahinter steckt. Der hat alles gesehen und kann nun sehr gut abwägen, unter welchen Voraussetzungen er wo arbeitet. Daher auch die Gelassenheit, die man ihm voll abnimmt. Wenn's nicht (mehr) klappt, lässt er es halt, ist ja nicht drauf angewiesen.

Glücklicherweise führt dies nicht dazu, dass er a la Skibbe seine Arbeit schleifen lässt, sondern agiert hier sehr professionell und auch unter Rücksichtnahme auf seinen Arbeitgeber, solange er damit leben kann.

Alles wahr. Allerdings habe ich bisher noch kaum einen Trainer gesehen, der Erfolg hatte und in den Medien nicht total gelöst und sympathisch rüberkam. Mal schauen, wie gelöst und sympathisch Veh in der 1. Liga wirkt. Aber muss ja gar nicht so kommen. Wenn Veh gelöst und sympathisch unsere Meisterschaft kommentiert, soll es mir auch recht sein.
#
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.

Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.

Das ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade auf dem Dachboden nachgeschaut, und tatsächlich die Urversion von Munchs Schrei gefunden: http://img.posterlounge.de/images/wbig/morphcore-der-schrei-featuring-9319.jpg
#
KeyserSoze schrieb:
stefank schrieb:
Mein Lieber, ich bin ein großer Freund des Wortes, und ich kann dir sagen: Das eine kann richtig sein, ohne dass das andere falsch ist. Sich über die Verbreitung eines sprachlichen Fehlers zu ärgern, ist das eine. Deswegen eine Website aufzumachen, zeugt schon von einer gewissen, nun ja, Pedanterie.
Was genau ist dein Problem? Habe ich auch nur mit einem einzigen Wort die Bezeichnung "Pedant" kritisiert oder in Frage gestellt? Scheinbar bist du derjenige, der hier zwei Dinge nicht auseinanderhalten kann.  

Die von dir gebrauchte Sprachfigur "den du als Pedanten bezeichnest" stellt eine Distanzierung von der Zuschreibung als Pedant dar, d.h. man ist kein Pedant, wird aber als fälschlicherweise als solcher bezeichnet.
Wäre dies nicht so, würdest du dich selbst als eine Person  von "übertriebene(r) Genauigkeit, Kleinlichkeit oder Ordnungsliebe, die durch ein streng formales, auf nebensächliche Einzelheiten bezogenes Handeln geprägt ist " einschätzen.
#
Tackleberry schrieb:
%5Bquote%3DWehrheimer_Adler%5D%255Bquote%253DWehrheimer_Adler%255DDas%2520ist%2520kein%2520Bug.%2520Das%2520ist%2520das%2520Forum-Chiffrier-Feature..%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A%5Bquote%3DWehrheimer_Adler%5DDas%20ist%20kein%20Bug.%20Das%20ist%20das%20Forum-Chiffrier-Feature..%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0A%5Bquote%3DWehrheimer_Adler%5DDas%20ist%20kein%20Bug.%20Das%20ist%20das%20Forum-Chiffrier-Feature..%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Wehrheimer_Adler schrieb:
%5Bquote%3DWehrheimer_Adler%5DDas%20ist%20kein%20Bug.%20Das%20ist%20das%20Forum-Chiffrier-Feature..%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Das ist kein Bug. Das ist das Forum-Chiffrier-Feature..

Das ist kein Bug. Das ist das Forum-Chiffrier-Feature..

Oder "20% auf alles". Also Schleichwerbung. Pfui    

"Wehrheimer_Adler" ist also die Chiffre für "Alles außer Tiernahrung"? Raffiniert.
#
Zolo? Schreibt hier nix, kenn ich net.

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Marc.

Stefan

P.S.: Hat die GEMA auch schon gratuliert?
#
AssistDevice schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/2518/

Was willst du denn? Es steht doch dabei, dass den Beitrag Amateure geschrieben haben.
#
Och nö, net der...

Ich freue mich auf die neue Runde.
#
KeyserSoze schrieb:
Feigling schrieb:
Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand einen Blog betreibt, in dem er "Deppen Leerzeichen" ( ) in allen Lebenslagen dokumentiert, finde ich das schon sehr befremdlich. Ich weiss nicht, ob man es jedem Pedanten auf der Welt Recht machen muss.
Es geht hier nicht darum, es irgendjemandem "Recht zu machen", sondern schlichtweg darum, auf eine halbwegs korrekte Rechtschreibung zu achten. Für eine Multimillionen-Euro AG wie Eintracht Frankfurt sollte das eigentlich recht einfach zu machen sein.
Ich bin übrigens der Webmaster der erwähnten Webseite, den du gerade als "Pedanten" bezeichnet hast.

Mein Lieber, ich bin ein großer Freund des Wortes, und ich kann dir sagen: Das eine kann richtig sein, ohne dass das andere falsch ist. Sich über die Verbreitung eines sprachlichen Fehlers zu ärgern, ist das eine. Deswegen eine Website aufzumachen, zeugt schon von einer gewissen, nun ja, Pedanterie.
#
Maabootsche schrieb:
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...

Dem kann man nur beipflichten. So jemand wie ::kraftfeld:: dürfte einzig im Bereich der Fußballforen sein. Wir haben ::kraftfeld::, und ihr nicht!