>

stefank

35145

#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt nur noch 1 Unentschieden. Muss doch machbar sein morgen!!

Aufstieg Fürther Art, also 6 Punkte Vorsprung plus Torverhältnis? Nicht schlecht, dann kann man gegen 60 nochmal den absoluten Aufstieg feiern.
#
Praeriehund82 schrieb:
Also ich habe nächstes Jahr im März nen Einstellungstest für den mittleren nichttechnischen Dienst der Wehrverwaltung.

Der schriftliche Teil umfasst einen Beamteneignungstest (Dauer 100 Minuten) sowie eine verwaltungsbezogene Themenarbeit bzw. einen Aufsatz (Dauer 90 Minuten).

Hat da irgendjemand Erfahrungen mit bzw. Tipps ?!    

Ich kenne nur den Beamtentest für den gehobenen Dienst: Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nichts bemerken.

Viel Glück!
#
concordia-eagle schrieb:
Ohje, ein Debakel.  

Ist das deine Antwort auf Frage 5?
#
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
Haefe schrieb:
Eine Fee besuchte einst Mario Basler und sagte:
"Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist."

Mario überlegte kurz und sagte:
"Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!"

Und schwupps, hatte er eine Flasche Bier. Er öffnete sie, pumpte total ab, setzte ab ("aaaah!"), sah auf die Flasche und meinte:
"Ey geil, die is jo noch total voll!"

Die Fee fragte:
"Und was ist Dein zweiter Wunsch?"

"Gebbe Se mer noch so e Flasch!"

Vestoß gegen das Witzgesetz: Gute Feen müssen immer drei Wünsche erfüllen.

Dann bestellt der Basler eben noch eine dritte Flasche.    

Nein. Mit dem dritten Wunsch bekommt Basler einen zweiten Mund, damit er aus den beiden Flaschen gleichzeitig trinken kann, und die Fee schaut dumm.
#
FloFisch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Will keiner?

1. BVB-Fans
2. Vogelspinne
3. Richard Burton
4. Der Teufel trägt Prada
5. Eis

Jackpott, 5 Richtige  

Pauli und Kreuzspinne, sonst genauso.
#
Haefe schrieb:
Eine Fee besuchte einst Mario Basler und sagte:
"Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist."

Mario überlegte kurz und sagte:
"Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!"

Und schwupps, hatte er eine Flasche Bier. Er öffnete sie, pumpte total ab, setzte ab ("aaaah!"), sah auf die Flasche und meinte:
"Ey geil, die is jo noch total voll!"

Die Fee fragte:
"Und was ist Dein zweiter Wunsch?"

"Gebbe Se mer noch so e Flasch!"

Vestoß gegen das Witzgesetz: Gute Feen müssen immer drei Wünsche erfüllen.
#
Die allerliebsten Geburtstagswünsche auch von mir.

Stefan
#
Das wird mir hier zu langweilig. Ich schreibe jetzt mal vor Abgabeschluss meine Antworten, aber rückwärts, damit nur Eingeweihte es lesen können:

netrowtnA enieM
#
3zu7 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Buli für 9,90 im monat und jeder dritte haushalt hätte ein abo....wären knapp 13 millionen Haushalte...da kommt ein Sümmchen zusammen im Monat..

Arena hatte doch damals so viel gekostet, oder? Jedenfalls war da schon nach einem Jahr Feierabend...

Die kamen damals ein paar Jahre zu früh.

Am Anfang war teilweise noch die Empfangbarkeit unsicher, weswegen man von Anfang an mit Premiere kooperieren musste und man traf auf die eingesessenen Premiere Kunden, die Premiere in erster Linie auch wegen der Champions-League hatten und die garnicht einsahen nun zwei verschiedene Anbieter zu haben.  

Ja stimmt, war ein holpriger Start damals von Arena, weil die selbst nicht damit rechneten den Zuschlag zu bekommen.

Aber BL, DFB-Pokal und CL für 10 oder 15 Euro könnte heute wirklich besser funktionieren.  

Wenn man mal rechnet: Die operativen Kosten von Sky betrrugen 2011 rund 1,2 Milliarden. Das werden durch den neuen Vertrag auf jeden Fall 200 Mio mehr pro Jahr. Bei 15 Euro, also 180 pro Abonnent im Jahr sind das knapp 8 Millionen Abos. Bei derzeit knapp 3 Millionen kaum zu erreichen.
#
concordia-eagle schrieb:
Saustarke Fragen.

Am schwersten ist mir 3 gefallen. Was weiß ich, mit was Ihr Deppen Euch im Deutschunterricht auf irgend so einer Klötzchenschule beschäftigt habt. ,-)  

Also, in der roten Kaderschmiede Prälat-Diehl-Schule in Groß-Gerau haben wir immer nur Marx, Lenin und Stalin gelesen. Wie es sich für eine Schule gehört, die sich PDS abkürzt. In meiner Freizeit habe ich aber total dagegen rebelliert und heimlich Mao gelesen.
#
Tube schrieb:
stefank schrieb:

Na gut, dann darfst du ausnahmsweise auf den link in meinem obigen Post klicken.

Ich werde bei dem link auf die Startseite umgeleitet und auch über "speichern unter" komme ich nicht an das .pdf.

Bei mir jetzt auch, und der Google-link führt auch zur Startseite. Also zusammengefasst: Wer Eintritt nimmt, benötigt eine kostenpflichtige UEFA-Lizenz. Damit unterwirft er sich sämtlichen UEFA-Regeln, also auch Verbot von Werbung etc. Es wird allgemein dringend davon abgeraten, eine solche Lizenz zu erwerben, sondern lieber auf Eintritt zu verzichten. Aber Vorsicht! Wenn man während der Veranstaltung die Preise für Getränke erhöht, wird dies als Umgehung der Lizenzpflicht angesehen.
#
firstjoe schrieb:
wiki schrieb:
Rechtliche Grundlage für eine eventuelle Lizenzierungspflicht von Public-Viewing-Veranstaltungen ist in Deutschland das Urheberrechtsgesetz. Danach hat das Sendeunternehmen das ausschließliche Recht zur Weiterverbreitung einer Sendung und darüber hinaus nach § 87 Abs. 3 UrhG auch das ausschließliche Recht an Stellen, die der Öffentlichkeit nur gegen Zahlung eines Eintrittsgeldes zugänglich sind, die Sendung wahrnehmbar zu machen. Für die übertragenen Inhalte selbst besteht meist auch kein Urheberrechtsschutz z. B. Sportveranstaltungen[7], somit können Lizenzregelungen, wie sie etwa von FIFA oder UEFA für das Public Viewing von Fußballspielen herausgegeben werden, nicht auf den Inhalt der Übertragung, also etwa das Fußballspiel an sich, stützen. Ein Erwerb von Lizenzen, auch kostenfreien, kann hier nicht gefordert werden. Das deutsche Urheberrecht unterscheidet auch nicht weiter nach kommerziellen und nicht-kommerziellen Veranstaltungen.[8] Die von der FIFA angefertigten Fußballaufnahmen sind wohl nicht als Filmwerk i.S.v. §2 Abs. 1 Nr. 6 UrhG anzusehen. Zwar besteht an ihnen grundsätzlich ein Laufbildschutz gem. §95 UrhG, jedoch umfasst dieser nicht das Recht der Wiedergabe von Funksendungen gem. §22 UrhG. Zu beachten ist jedoch, dass die Übertragungen oft auch weitere Inhalte umfassen, welche urheberrechtlich geschützt sind, zum Beispiel Musik. Hierfür kann es nötig sein, eine Lizenz, etwa der Verwertungsgesellschaft GEMA, zu erwerben.[9]

Da Sportverbände wie FIFA oder UEFA mit den Austragungsorten von Wettbewerben bei Welt- und Europameisterschaften umfassende Verträge schließen, sind die betroffenen Städte oft vertraglich dazu verpflichtet, die Forderungen der veranstaltenden Sportverbände zu unterstützen.[10] Dies kann etwa zu Auflagen bei notwendigen Genehmigungen durch die Stadt führen.

Ich hatte mal einen kompletten Bericht im Fern gesehen wo es nur darum ging, was man bei solchen veranstaltungen zu beachten hat. Ich kanns aber leider nicht finden.

Na gut, dann darfst du ausnahmsweise auf den link in meinem obigen Post klicken.
#
HeinzGründel schrieb:
Aber ich verstehe. Entweder Herri oder Sudfass. Dazwischen gibt es nix.

So sehr ich Herri schätze, dann doch lieber Sudfass. Die  meisten Mädels dort sind einfach hübscher als er.
#
Ich kann nur dringend raten, auf keinen Fall ein Eintrittsgeld zu verlangen. Neben der Gema ist dann nämlich eine kostenpflichtige Lizenz der UEFA erforderlich: http://www.haerting.de/sites/default/files/EURO%202012%20-%20Rechtslage%20zum%20Public%20Viewing_0.pdf
#
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr wieder einfachere Fragen?    

Ein anderer Spielleiter täte es auch. Ich bin diese Runde so am abkacken, dass es nicht mehr feierlich ist.
#
Ffm60ziger schrieb:
Frau Wulff ist gereizt.

der http://www.focus.de/panorama/boulevard/bettina-wulff-zurueck-in-der-oeffentlichkeit-wie-ich-gucke-muessen-sie-schon-mir-ueberlassen_aid_739657.html  berichtet

„Wie ich gucke, das müssen Sie schon mir überlassen“

--knapp zu den Fotografen

Auch auf die Frage, ob sie ihre karitativen Aufgaben weiter ausübe, reagierte sie den Angaben zufolge eher kühl: „Ich weiß nicht, ob Sie es schon bemerkt haben, aber wir wohnen schon lange nicht mehr in Berlin und ich mache das natürlich weiter.“

Sehr gut ist die automatische Google-Anzeige mitten im Focus-Text.
#
Düsseldorf plant dem Vernehmen nach für das letzte Heimspiel eine "Im Felde unbesiegt" Choreo.
#
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!

Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.

Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen

Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?
#
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!

Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.
#
francisco_copado schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ostafrikanische Frühmittelalterpoesie Regelstudienzeit 56 Semester, aber nicht weitersagen.

Ich fordere 100 Punkte Abzug für Gründel, weil er meinen Tip verraten hat.

posteingang und excel-tabelle behaupten, dass du noch gar keinen tipp abgegeben hast. genauso wie der gründel

Ich verstehe. Ein kindlich-naiver Spielleiter, der die Perfidität exakt dieses Vorgehens des Gründel nicht im Ansatz zu erkennen vermag. Das kann ja was werden.