stefank
35143
S-G-Eintracht schrieb:stefank schrieb:adler67 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ja, ja, die vielen neuen Arbeitsplätze:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/lufthansa/streicht-1500-jobs-in-frankfurt-23851476.bild.html
....liegt bestimmt am Nachtflugverbot
Jobmotor Flughafen. 100.000 neue Arbeitsplätze. Aha.
Lasst Euch mal schön weiter von der Politik verarschen! Mir tun die Mitarbeiter leid, die bald ohne Job sind und die restlichen tun mir auch leid, die dann zu günstigeren Konditionen das doppelte schuften müssen. Irgendetwas läuft in diesem Land ganz ganz faul.
Fraport war Jahrelang Trikotsponsor von uns. Nun, nachdem die Bahn in Betrieb ist, führen sie das Sponsoring nicht mehr weiter. Ich frage mich wohl, warum?
Das finde ich derzeit überhaupt das Erschreckendste. Die wenigstens halbwegs vernünftigen Jobs, mit denen unsere Elterngeneration sich ihren relativen Wohlstand erarbeitet haben, werden immer mehr abgebaut bzw. umgewandelt in prekäre Arbeitsverhältnisse. Der seit Jahren laufende Arbeitskampf von oben führt zur fortschreitenden Verelendung.
Hast du für so einen Quatsch auch nur einen Beweis?
Ansonsten gilt beim Flughafen: Weiterhin ist in meinen Augen die (teils fürstlich) bezahlte Schwarzarbeit, die mehr oder minder toleriert wird, nicht einberechnet. Ansonsten trifft für die Entlassungen sicher teilweise "hire & fire" zu, nachdem dort zu viel eingestellt wurde, aber auch Synergie-Effekte. Letztlich arbeiten selbstverständlich mehr Leute am Flughafen und in der Fraport, als vor dem Bau der Landebahn.
Oder auch nicht:
http://www.sabine-leidig.de/vor_ort/Luft/Regionalflughafen_Kassel_Calden/Jobmotor.pdf
adler67 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ja, ja, die vielen neuen Arbeitsplätze:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/lufthansa/streicht-1500-jobs-in-frankfurt-23851476.bild.html
....liegt bestimmt am Nachtflugverbot
Jobmotor Flughafen. 100.000 neue Arbeitsplätze. Aha.
Lasst Euch mal schön weiter von der Politik verarschen! Mir tun die Mitarbeiter leid, die bald ohne Job sind und die restlichen tun mir auch leid, die dann zu günstigeren Konditionen das doppelte schuften müssen. Irgendetwas läuft in diesem Land ganz ganz faul.
Fraport war Jahrelang Trikotsponsor von uns. Nun, nachdem die Bahn in Betrieb ist, führen sie das Sponsoring nicht mehr weiter. Ich frage mich wohl, warum?
Das finde ich derzeit überhaupt das Erschreckendste. Die wenigstens halbwegs vernünftigen Jobs, mit denen unsere Elterngeneration sich ihren relativen Wohlstand erarbeitet haben, werden immer mehr abgebaut bzw. umgewandelt in prekäre Arbeitsverhältnisse. Der seit Jahren laufende Arbeitskampf von oben führt zur fortschreitenden Verelendung.
TomHengst schrieb:
Ich habe jetzt im Übrigen das Problem gelöst, falls es jemanden interessiert. Und zwar muss man statt Butter einfach Öl nehmen, dann wird das Essen nicht schwarz. Im Übrigen habe ich damals den Fehler gemacht die Pfanne immer auf volle Pulle hochzudrehen. Besser ist es nur auf halbe volle Pulle zu drehen Hab jetzt auch schon Nuggets und sogar Cordean Bleau mit Pommes zubereitet und hat gut geschmeckt ,-)
Was denn, so schnell draufgekommen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,848158/goto/
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:voyage schrieb:Mio28 schrieb:
wer von uns beschimpft einen anderen Adler mit "Jude"?
Niemand. Die Bezechnung "Jude" ist keine Beschimpfung.
ich hoffe inständig hier Sarkasmus zu lesen
Nö. Er hat ja recht. Wenn mich jemand Jude nennen würde, meint der andere es als Schimpfwort, da ich Jude genauso finde wie Christ oder Moslem, ist es mir egal, wenn mich so jemand bezeichnet. Für mich ist das kein Schimpfwort.
Eigentlich geht es hier also weniger um das Wort, sondern um die Interpretation dahinter von dem Täter. Und die ist bescheuert, krank und rassistisch. Hoffentlich finden sie den Arrrrr...... Was ein armes Würstchen.
In Frankfurt stand mal jemand wegen Körperverletzung vor Gericht, der hatte seine Tat damit begründet das sein Gegner ihn als Jude beschimpft hätte. Dadrauf wurde ihm vom Richter klar gemacht das Jude kein Schimpfwort sei und er wohl ein Problem hätte.
Da hat derjenige den Richter wohl nicht so ganz verstanden. Jedes Bezeichnung, mit der man jemand herabsetzen will, kann im strafrechtlichen Sinne eine Beleidigung sein, selbst duzen reicht aus. Was der Richter sagen wollte ist, dass eine Körperverletzung auf eine Beleidigung hin nicht unter Notwehr fällt respektive ein Notwehrübermaß darstellt.
Wehrheimer_Adler schrieb:
1899 war doch 19. Jhdt.
Was wahr dann wohl die größte "Erfindung" des 19. Jhdts?????
Verdammt, darauf hätte man kommen können: http://land-der-erfinder.de/?tag=schlafsack
HeinzGründel schrieb:
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
Net schlecht,oder?
http://mv.juris.de/mv/RkReUeAUeG_MV_rahmen.htm
Es geht nichts über Juristen..
Das können wir sogar noch besser:
Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung
http://www.duden.de/sprachratgeber/die-laengsten-woerter-im-dudenkorpus
emjott schrieb:
Eine Extraherdprämie sollten natürlich kinderlose Hartz4-Empfänger bekommen!
Sind das keine Menschen
Die können sich frei entscheiden und entlasten so die Kommunen wegen der 30% Plätze . Dafür sollten sie zusätzliche Leistungen erhalten . So hilft diese Kinderlosen-Extraprämie das weniger Kinder angemeldet werden.
Es verschafft dir eine tiefe innere Befriedigung, dass die Armen arm sind, nicht wahr?
maamauerbaabambeler schrieb:
Lutsche die "Fitzel" so 15 Minuten, bevor Du sie zerbeisst. Wenn ein bitterer Geschmack sich im Mundraum ausbreitet sind es die in der Industrie häufig verwendeten Bitterfitzel. Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Zum testen einfach die anderen Frikadellen essen, wenn wieder Durchfall eintritt bist Du allergisch auf Bitterfitzel.
Das ist ja eine völlig unwissenschaftliche Methode, die du hier vorschlägst. In Frage kommt hier nur ein Doppelblindtest. Person A erhält eine Nettofrikadelle, Person B auch eine, allerdings mit ca. 1 Teelöffel Durchfall vermischt. Wird beiden Personen schlecht, kann es sich tatsächlich um Bitterfitzelallergie handeln. Wenn nur Person B befallen ist, muss es etwas anderes sein, was Theo zu sich genommen hat und den Durchfall auslöste.
Eigentlich wollte ich nach diesem Satz
nicht mehr weiterlesen, aber dann hätte ich den folgenden großartigen Witz verpasst:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin folgender Meinung.
nicht mehr weiterlesen, aber dann hätte ich den folgenden großartigen Witz verpasst:
Hyundaii30 schrieb:
HB sollte die Füsse still halten, nur weil er und Hölzenbein
für viel Geld teuere Spieler gekauft hat, die teilweise
Charakterlich nicht getestet wurden und andererseits
enormes Verletzungspech hatten, muß das doch nicht heißen
das Hübner und Veh die gleichen Fehler machen würden.
HeinzGründel schrieb:
Wenn der Russe gewußt hätte das ihm der Jugger und der Gründel gegenüberstehen... der Ostblock wäre 10 Jahre früher zusammengebrochen
"Die Bundeswehr ist eine bewaffnete Trachtengruppe, die den Auftrag hat, den Feind solange zu unterhalten, bis richtige Soldaten kommen."
dev2703 schrieb:
70Mio Umsatz - 10Mio Miete = 60Mio, immer noch genug!
Natürlich geht da auch noch ne Menge ab, aber da muss man halt einfach ordentlicher wirtschaften und nicht jede x-beliebige Graupe verpflichten.
Auf so einfache Sachen kommt ein Depp wie Hübner eben nicht. Ich habe noch zwei gute Ideen: Wenn man am Anfang der Saison den Spielstand speichert, kann man immer wieder dahin zurückgehen, wenn es mit den Einkäufen nicht klappt. Oder man gibt einen Cheatcode ein, dann hat man soviel Geld, wie man will.
Adlerliebe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adlerliebe schrieb:
das ist immer noch drann und das zeigt tv natürlich nicht wo die bullen wegknüppeln und tränengas reinsprühen aber nur bei uns aachener
Wie? Nur im Aachener TV?
Nein nur auf Aachener Fans Frankfurter durften ohne gross probleme rasen stürmen
Nimm es mir nicht krumm, aber es macht bei einem Platzsturm für eine vernünftige Polizeiführung einen Unterschied, ob man feiern oder hauen will.
tutzt schrieb:Adlerliebe schrieb:
Nix da falsche Infos habt ihr , Frankfurter stürmen den platz bullen machen nix aachener stürmen von der andern seite werden niedergeknüppelt und mit tränengas beschossen
Wann soll das denn gewesen sein? Also bis vor 20 Minuten war ja Übertragung, da war gar nix.
Davon habe ich auch nichts gesehen. Wenn es so sein sollte, scheint mir aber auch einen Unterschied zu machen, ob ich auf den Platz gehe, um zu feiern, oder um die Eintrachtsfans zu hauen.
So ist es. Die Türkei hat übrigens seinerzeit das deutsche BGB übernommen, aber die spätere Familienrechtsreform nicht mitgemacht. So gilt das alte Schuldprinzip bei Ehescheidung, wie bei uns vor der Reform.