stefank
35150
stefank schrieb:
Vielen Dank an alle Gratulanten, sei es hier im Forum, per Telefon, Email, SMS und selbstverständlich vor allem an die lieben Gäste der rauschenden Ballnacht. Eine tolle Nacht, fantastische Geschenke und wie immer um Mitternacht "Im Herzen von Europa" - nur dass wir Pedros Auto dann doch nicht angesteckt haben, enttäuscht etwas.
Vielen Dank für deine netten Worte! (Egal, Hauptsache einer mehr!)
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Na da schließe ich mich doch gleich mal Schwester und Schwager an und hoffe, dass Du, lieber Stefan, ganz wunderbar in Deinen Geburtstag und das neue Jahr gefeiert hast Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Christine[/font]
Vielen Dank für deine netten Worte!
Pedrogranata schrieb:
Nicht zementiert ? Auch der wird net jünger. :neutral-face Live von StefanKs Geburtstags-Pogo..
Auch hier nochmals alles Gute !
adlerkadabra schrieb:
+++ Einwurf ***
Praecox? Aber ganz im Gegenteil, mein werter Herr Grauer Adler. Kraft der gezielten vorzeitigen Frederöffnung bei gleichzeitig strikter Untersagung, vor Mitternacht hineinzuposten, ist es dem Autor vielmehr gelungen, die Spannung ins nur noch schwer Ertragbare zu steigern. Das ist wie bei der kunstvoll hinausgezögerten Strahlungsimplosion beim Zündungsvorgang von Fusionssprengköpfen. Oder, meinetwegen, stell Dir vor: Hier Tarzan, dort Jane, dazwischen eine Platte aus Panzerglas. Du ziehst es weg, und ... klatsch, ein Elementarereignis nimmt seinen Lauf. Im Grunde sollte ich mir diese zunächst blanker Not geschuldete Eröffnungstechnik patentieren lassen. Jawohl.
Stefan, lass Dich von dem Mann bloß net irritieren.
Grauer_Adler schrieb:
"filum praecox" würde der ein oder andere ob dieser vorzeitigen Threaderöffnung wohlmeinen(!) wollen ... "sic!" hab ich mir erspart, weil das momentan von "hicks" kaum zu unterscheiden ist.
Lieber Stefan, auch an dieser Stelle noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche; ein ganz ganz Großer wechselt nun sang- und klanglos vom Lager der alten Säcke in die Liga der überreifen Herren. Ich freu mich!
ad multos annos
Diese dezidierte Argumentation weist Frau Holofernes in ihre Schranken. Sicher hast du schon weit Bedeutenderes im Kampf gegen die Bildzeitung geleistet, so dass sie sich vor dir in den Staub beugen muss.