stefank schrieb: Ich habe deinen perfiden Plan durchschaut. Du willst doch nur, dass alle, bei denen du dich bedankt hast, dir hierfür wiederum danken, und du ihnen dafür auch wieder danken kannst etc. etc. ad infinitum. So bekommst du massenhaft Beiträge in deinen Geburtstagsthread, und der User, der nur flüchtig auf die Klicks schaut, denkt: Boaah ey, muss der aber beliebt sein...
Aber nicht mit mir! Ich werde doch nicht so dumm sein, diesen Beitrag abzuschicken, und dir so zum Thriumph verhelfen. Nein, mein Herr!
Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand einen "Hinkebein humpelt ins neue Lebensjahr - Überhol-Thread" eröffnet... ,-)
ich hoffe, ihr habt schön reingefeiert und habt es ordentlich knallen lassen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 50. Hast ja ein bisschen was vor dieses Jahr
simima schrieb: Da schließe ich mich Geetha doch gleich mal an . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr . LG Regina
Vielen Dank für deine netten Worte!