>

stefank

35150

#
SGE_77 schrieb:
Hach, was waren das fuer Zeiten, als unser groesstes Problem das Heimspiel war... jetzt stehen alle Zeichen auf Abstieg. Grotesk.  

Also nach dem, was ich letzten Samstag gesehen habe, ist das Heimspiel durchaus weiterhin das Problem. Und das Auswärtsspiel.
#
Endlich hat der HR auf unsere Kritik reagiert. Die Sendung Heimspiel wurde umbenannt, sie heißt jetzt "Grand Prix der strammen Waden" - ein schöner Fubballbezug schon im Titel. Mehr Sendezeit gibt es auch. Moderiert wird das Ganze von einer gewissen Margit Sponheimer, dass mus ein junges Talent am Sportmoderatorenhimmel sein. Ich freu' mich drauf!
#
nikon schrieb:
Wie wäre es damit:
Spielbericht auf Schalke

Was war denn das?[size=11]

Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt, war nicht wieder zu erkennen. Traumkombinationen, mannschaftlich geschlossen mit viel Druck nach vorne.  Schalke steckte das Spiel gegen Valencia noch in den Beinen. Endlich sahen die Fans von Eintracht Frankfurt wieder flüssiges Spiel. Endlich ist der Knoten geplatzt.
Jetzt blickt man erhobenen Hauptes dem Spiel gegen St, Pauli entgegen. mit jetzt 31 Punkten ist das Abstiegsgespenst erst einmal verjagt.  

Bitte vollständig zitieren:

"Es war die richtige Entscheidung, die U23 spielen zu lassen", sagte der neue Trainer
.
#
Man kann es auch am Kiosk kaufen. Da ist es noch etwas älter und zäher, dafür aber deutlich teurer.
#
Mir graut vor folgender Vorstellung: Wir schießen auf Schalke mal wieder ein Tor, das Ding geht unentschieden aus. Dann sehen wir gegen St.Pauli wieder genau den gleichen Mist, verlieren, sind um mindestens zwei Punkte ärmer und ansonsten keinen Schritt weiter. Außer einen Schritt weiter zum Abstieg, selbstverständlich.
#
Ich kann auch nicht begreifen, was der Unfug mit der "Letzten-Chance-gegen-Schalke" sein soll. Eine Niederlage ist wahrscheinlich, ein möglicher Sieg oder ein Unentschieden wären nur Zufall, die doch niemald die Wende bedeuten würden. Außerdem kostet mich die Nichtentlassung Skibbes einen Bembel an Pedro. Bruchhagen, den schuldest du mir...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Komplette Abschottung von allen fremden Einflüssen
Keine Familie, keine Partner/Ehefrauen, keine Ausflüge, kein Privatleben, kein Beraterkontakt, Verschluß von sämtlichen Kommunikationsmitteln,...

2) Einfrierung sämtlicher Geldertransfers (Grundgehalt, Prämien, Honorare, Sperren von Tankkarten, Entzug von Dienstwagen,...)

3) Keine Nebenleistungen (außer medizinischen Notwendigkeiten)
sprich: Trikotwaschen, Kochen, Zimmerputzen,...

Zusätzliche Maßnahmen:

1. Stubenarrest
2. Fernsehverbot
3. Ohne Nachtisch ins Bett

und wenn das alles nicht hiflt:

4. Kein Sandmännchen!
#
Hyundaii30 schrieb:
@ mods

Momentan sind 5 Mods online, heißt das es könnte bald die erlösende Nachricht kommen oder ist das am Sonntag mittag normal??

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

Die Mods beraten gerade über Skibbes Entlassung und werden Bruchhagen ihre Entscheidung mitteilen, damit er sie verkünden kann.
#
Scally schrieb:

Deine ständigen Forderungen nach Trainerwechseln und verbalem Feuerlegen stört hier den Spielbetrieb. Sicher ds du den richtigen Verein gewählt hast? Du bist ein Hetzer, nicht mehr und nicht weniger.  

Sicher, dass dein Gehirn eingeschaltet ist?
#
sotirios005 schrieb:
Und da ist nicht nur der Trainer dran schuld. Jeder Trainer hat gerne Alternativen, gerade, wenn auf einzelnen Positionen absoluter personeller Notstand herrscht. In diesem Punkt hat sich der Trainer offenbar breitschlagen lassen und nun muss er eine der Folgen des "Trends" auslöffeln. Und wir alle mit.

Völlig richtig. Unser Hauptproblem ist derzeit die Innenverteidigung. Wenn wir nämlich zwei Innenverteidiger mehr hätten, wäre auf der Ersatzbank kein Platz mehr zum Hinsetzen für Ama und Fenin, und sie müssten von Anfang an spielen.
#
Ich habe gerade mit Bruchhagen telefoniert. Er zögerte noch, Skibbe zu entlassen. Als ich ihm aber sagte, dass ich mit Pedrogranata um einen Bembel gewettet habe, dass Skibbe am Montag entlassen wird, hat er gesagt: "Okay, dann komme ich am Donnerstag zur Konsti und trinke mit."
#
Noch weniger Teilnehmer würde nur die "Skibbe muss bleiben"-Demo aufweisen...
#
WienerAdler schrieb:
"Haben Sie das Vertrauen, dass Michael Skibbe das noch hinbiegen kann?
Interviews während der Woche lese ich auch. Da wird immer wieder davon gesprochen, dass wir das Ruder rumreißen müssen. Oder wie auch immer die Formulierungen sind. Aber das findet sich auf dem Platz nicht wieder. Deswegen müssen wir auf dem Trainingsplatz dafür sorgen, dass unsere Stammspieler, die in der Hinrunde die Akzente gesetzt haben, wieder das Selbstvertrauen kriegen und die Form haben, die sie vorher hatten."

Bin ich zu doof, oder antwortet HB nicht mal annährend auf die Frage?

Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder plant er die Entlassung von Skibbe und will sich vorab nichts aus der Nase ziehen lassen. Oder er ist wirklich so willenlos, wie die Antwort vermuten lässt. Das Letztere wäre so fatal, dass ich es einfach nicht glauben möchte.
#
J_Boettcher schrieb:
(...) im Übrigen werde ich nicht nur unter Skibbe weiter ins Stadion gehen, sondern auch in der 2. Liga. ich kann die zweite nicht ab. aber mit neuem Trainer und erneuerter Mannschaft (ohne die teuren Möchtegernstars, mit Jung, Rode und Kittel in der Startelf) kann ich damit leben.  

Das allerdings steht außer Frage. Trotzdem würde ich Montagsspiele gerne vermeiden. Ein entscheidender Schritt dazu ist für mich die Trennung von Skibbe. Ein großes Missverständnis muss beendet werden. Und wer jetzt glaubt, ich sei ein Skibbe-Hasser, mag sich meinem Tipp im Rückrunden-Tippspiel anschauen. Das hätte mit dem Mann klappen können, aber die Realität ist eine andere. Nun muss HB aber auch die Konsequenzen daraus ziehen. Das ist sein Job, und er muss ihn jetzt ausüben.
#
Maximus1986 schrieb:

Absolut. Das Interview mit Ama hat mir all das gezeigt, was ich solange vermisst habe : Identifikation mit dem Verein!
Manche mögen das für Selbstdarstellung halten, aber ich nehme es ihm voll und ganz ab, der Mann würde sich zerreißen für uns und hat das praktisch damals gegen den KSC ja schon.

Diese Ansicht unterstütze ich absolut. Sicher mag Ama manchmal pro domo sprechen, aber sein Auftritt heute im AS war absolut glaubhaft. Da war kein Taktieren, sondern echte Angst um die Eintracht. Auf solche Leute, und nur auf solche, müssen wir bauen, um den Abstieg zu vermeiden.
#
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
genau. weil du natürlich auch so viel mehr ahnung hast als der harry. skibbe war sowieso schon immer scheiße. vor allem auch in der vorrunde, wo wir teilweise richtig gut gespielt haben. und generell ist die frankfurter eintracht von heute ein saftladen, den es so noch nie bei uns gegeben hat.

Recht hast Du, alles ist gut. Weitermachen Männer.  

nein aber es kann doch nicht dein ernst sein, das du in einer tiefen kriese, die zweifelsfrei riesig ist. wirklich ALLES UND JEDEN niedermachst und schlecht redest. wenn DU ALS FACHMANN das schon immer gewusst und gesehen hast. sprech die scheiße wenigstens auch in zeiten an wenns mal läuft.

Guude, Du weißt aber schon, wer im Herbst (als es lief) die Threads "schleichende Gekaisierung" und "schlecoaz" aufgemacht hat?

Nicht nur das. Als Sitzplatznachbar von CE kann ich auf meinen Eid nehmen, dass wir auch in der Hinrunde, bei aller Freude über die Siege, die Problematik erkannt haben und dass CE es auch deutlich gesagt hat.
#
Afrigaaner schrieb:
Da sitze ich doch lieber an meinen Pool vor meinem Laptop.

Und irgendwann werden immer mehr echte Fans das Stadion meiden.

Das sind dann diese Deppen unter sich und können sich die Koeppe einschlagen.

Ganz schlecht finde ich die Entscheidung so ein Thread zu verschieben. Das hat sehr viel mit unserer Eintracht zu tun, weil es ein Problem ist das alle angeht.

Die Reaktion der Polizei überzogen, kommt aber doch wohl daher, dass die Eintracht-Chaoten negativ bekannt sind.

Für mich hat das nichts mit Fan oder Fußball zu tun, sondern auch damit, dass die Chaoten immer noch von den "Normal-Fans" gedeckt werden.

Und somit ist es auch ein Problem der Eintracht, die viel strikter handeln muss.

Stadionverbot für jeden, der sich nicht benehmen kann.

Aber wie ich schon schrieb 11000 KM entfernt....

Gruß Afrigaaner

Besonderen Gruß an Snixx und all die anderen "unschuldigen" wahren Fans.

Entschuldige die klaren Worte, aber dass du aus der Distanz von tausenden Kilometern glaubst, die Dinge hier beurteilen zu können, ist extrem borniert. Lies' doch mal, was mir als durchaus vernünftig bekannte User schreiben, und was auch ich selber geschrieben habe. Und, ganz offen und ehrlich, halt' den Mund über Dinge, die du mangels Präsens nicht verstehen kannst.
#
Schwester (heute erstmalig gesehen): Klasse! Jeden Job verdient! Shlomo: Mal abwarten. Der kocht auch nur mit Wasser. Besser als Skibbe aber allemal.
#
Ich bin kein "Skibbe-raus"-Rufer, habe auch heute mit zusammengebissenen Zähnen nach Abfiff geklatscht.
Aber in der Sache ist mein Urteil eindeutig, und völlig d'accord mit Concordia: Bruchhagen muss Skibbe sofort entlassen. Ich sehe keinerlei Idee seitens des Trainers, wie sich irgend etwas ändern sollte. Das ist zuwenig. Und auch da bin ich mit CE einig: Wenn wir nach Entlassung Skibbes den Klassenerhalt schaffen sollten, müssten wir insgesamt nachdenken, was besser zu machen ist.
Herr Bruchhagen, Sie haben immer gesagt, die zu späte Entlassung Reimanns und der dadurch eingetretene Abstieg sei der größter Fehler Ihrer Zeit bei Eintracht Frankfurt gewesen. Machen Sie diesen Fehler bitte nicht ein zweites Mal!
#
FräuleinAdler schrieb:
Mely Kiyak schreibt in der Frankfurter Rundschau an die lieben Christentum-Kritiker.  
Wer nach dem frustrierenden Spiel etwas Aufmunterung braucht, sollte unbedingt diese Kolummne lesen.  

http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-christentum-kritiker-/-/1472602/7724142/-/index.html

So etwas großartiges habe ich lange nicht mehr gelesen. Danke für den Link!