>

stefank

35150

#
Gran_Feudo schrieb:
(..) Noch ein paar Punkte sammeln, irgendwie, Platz 15 erreichen und dann die alten Zöpfe ganz oben abschneiden. Vorstand ausmisten, Sportdirektor etablieren, Trainer außerhalb des üblichen Bundesligainzests finden.

Keine halben Sachen! Unbedingt auch Mannschaft feuern, Stadion abreißen,  Riederwald abfackeln und Verein auflösen.
#
CaioMania schrieb:
Beim Auswärtsspiel in Köln nach dem 1-0 für die Ziegenschänder fängt vor mir ein sehr symphatischer eintracht-fan    plötzlich an auf dem plstik-sitz herumzutreten und zu -springen.
Als das Ding dann kaputt ist, hebt er den müll auf und wirft ihn in richtung ordner.
Dann dreht er sich um und sagt:

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens das Stadion kaputt!"

Saukomisch, vor allem die Geistesgegenwart, einfach so einen coolen Spruch draufzuhaben. Bewundernswert.
#
Wie gesagt, nach 6 Monaten kann der Verkäufer sich darauf berufen, dass der Mangel nicht von Anfang an bestanden hat (was Voraussetzung der Gewährleistung ist), sondern durch übermäßigen oder falschen Gebrauch entstanden ist. Und mal ganz unter uns: Bei einer so großen Fahne für unter 40 Euro würde auch ich nicht von einem Mangel ausgehen, sondern die gezeigten Schäden für normalen Verschleiß halten. Eine entsprechend große Länderfahne kostet z.B. bei Fahnen-Jungmann hier in Frankfurt 60 Euro, das sind immerhin 50 Prozent mehr. Natürlich könnte sich die Eintracht fragen, ob man lieber Qualität verkauft, die dann eben so viel kostet.
#
Entgegen einer weit verbreiteten Meinung braucht man als Verbraucher keine Rechnung oder Kasssenbon, um das Gewährleistungsrecht in Anspruch zu nehmen. Der Kauf kann auch auf jede andere Weise nachgewiesen werden, also Zeugenaussage, Email-Bestätigung, Bestellnachweis, Überweisungsbeleg etc.
#
Dschalalabad schrieb:
...laut AGB's müsste es doch auch auf den Artikel zwei Jahre Gewährleistung geben.

Hat vielleicht noch Jemand dieselben Probleme mit der Fahne?

Die gesetzliche Gewährleistungszeit geträgt 2 Jahre. Aber nur in den ersten 6 Monaten muss man nicht nachweisen, dass der Mangel (hier: Schlechte Verarbeitung) schon von Anfang an bestanden hat. Wenn du aus der 6 Monatsfrist raus bist, ist der Tip mit der Kulanz schon der richtige.
#
Auch zu spät: Herzlichen Glückwunsch!
#
Vorher hat er noch schnell bei der Eroberung Karthagos mitgeholfen. (Dir ist schon klar, dass das alles bei Wikipedia steht, oder?)
#
Es handelt sich um den jüngeren, der mit Philosophen befreundet war und dessen Ernst im genannten Text neben Sokrates Heiterkeit gerühmt wird.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten

Wenn man keine Ahnung hat, ....

Bisher ging noch kein einziger Super Bowl 7-6 aus.
Die letzten Spiele waren alle verdammt knapp und einige wurden quasi mit dem letzten Spielzug entschieden.  

Oh, entschuldige...dann wars halt das 20:17 von 2002,
Bin leider nicht so amerikanophil, dass ich mir alles superbowl endergebnisse merke. Jedenfalls wars bocklangweilig

Ich war vor Jahren auch mal bei einem Fußballspiel. Ging 0:0 aus, war voll bocklangweilig. Kannste echt vergessen, den Sport.
#
jona_m schrieb:
SemperFi schrieb:
Klasse Spiel.

Sehr, sehr tolles Spiel!  

Ja, das hat wirklich Spaß gemacht.
#
Okay, das wars, Congratulations Packers!
#
Jetzt kommt der entcheidende TD für die Steelers - Go!
#
Großartiges Spiel! Noch 9 Minuten im Dritten, und 17 zu 21. Klasse!
#
TOUCHDOWN STEELERS!
#
Meine Erdnüsse sind alle...Steelers go!
#
Hähähähähäh...
#
Jetzt geht's los...
#
Tomasch schrieb:
Sind die Pausen eigentlich immer so lang oder dauert das nur beim Superbowl wegen der Halbzeit-Show so ewig?

Die Halftime-Show des SB ist in den USA ein nationales Ereignis. Dadurch dauert sie deutlich länger, als sonstige Halftimes.
#
SemperFi schrieb:
stefank schrieb:
Und nun zurück zum Spiel. Wir werden eines der größten Comebacks in der Geschichte des SB sehen...

Wieso?

Läuft jetzt Joe Montana wieder auf?

Roethlisberger! Roethlisberger!