>

stefank

35150

#
HessischerEintr8Adler schrieb:
UliSteinausM1 schrieb:
Who will be the next one?

Zudem zog sich Martin Fenin bei einem   Zusammenprall mit Chris eine Prellung   im Oberschenkel zu. Sein Einsatz ist    damit für Sonntag ebenso unklar wie bei Sturmkollege Theofanis Gekas, der noch  an einem Muskelfaserriss laboriert.

Quelle: Hr-Text Seite 203

Was in der nächsten Folge passiert: Heribert Bruchhagen entdeckt, dass Trainer Skibbe eine Affäre mit HB's Frau hat und entlässt ihn fristlos. Schwegler begeht daraufhin verzweifelt Selbstmord, was ihn davor bewahrt, mit der gesamten Mannschaft und allen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt im Flugzeug abzustürzen...
#
Dirty-Harry schrieb:

Gegen dumme Anspielungen der Gegenwart, die darauf abzielen noch der heutigen Generation in Deutschland vergangene Untaten und Verbrechen auf die Schulter legen zu wollen-dies fällt mir an solchen Gedenktagen daneben leider auch immer wieder ein-.steh ich gleichwohl allerdings ebenfalls sehr entschieden ein    

Bitte zeige mir ein einziges beispiel, wo die heutige Generation für die Verbrechen der Nazis verantwortlich gemacht wird.  
#
Bishop-Six schrieb:
[Naja, umsonst ist das sicher nicht, die Werbeeinahmen gibts auch übers Internet. Zudem kann mich ja ne Zeitung im Internet überzeugen, sodass ich mir ein Abo bestelle.

Mir gings auch eher um das so gepriesene Informationszeitalter. Da sollte eine größere Vielfalt möglich sein, um Themen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten zu können.

Die Seiten sämtlicher Zeitungen sind für die Verlage ein Zuschussgeschäft. Die Verlage betreiben sie wegen der von dir genannten erhofften Werbewirkung und weil sie im Internet präsent sein wollen. Besserung erwartet man von den Apps für IPad und Co. Sobald diese etabliert sind, sollen auch die Internet-Seiten kostenpflichtig werden (in den USA sind es schon einige, z.B. die NYT).
Problematisch finde ich, dass es auch dann noch kostenlose Nachrichtenseiten geben wird. Diese sehen oft nur so aus wie Journalismus, sind aber in Wirklichkeit Verlautbarungsplattformen jedweder Interessengruppe. Man sollte sich darüber klar sein, wenn man kostenlose Nachrichten im Internet liest.
#
Man kann nur unbedingt dazu raten, über den schon erwähnten Anwaltsverein oder ganz einfach über die Rechtsanwaltskammer sich einen auf Arzthaftungsrecht spezialisierten Anwalt zu nehmen.
#
Bishop-Six schrieb:
Hi Forum,

ich lese jeden Tag Nachrichten übers Internet. Mein Problem ist, dass die verschiedenen Portale meist die selben Schlagzeilen/Berichte haben (Spiegel, Zeit, Fokus, SZ, FAZ...). Liest du eins, kennste alle.

Ich denke, dass hat mit der dpa zu tun, doch weiß ich jetzt leider nicht genau, welche Zeitungen dazugehören (wenn man das so sagen kann).

Deine Unzufriedenheit hat vor allem damit zu tun, dass du Journalismus für umsonst erwartest. Die kostenlosen Nachrichtenportale der großen Zeitungen können nicht bieten, was die bezahlten Ausgaben bieten. Es ist sogar noch schlimmer, als dass nur Agenturen verwertet werden. Oft sieht man auf allen freien Portalen exakt denselben Wortlaut, und wenn man nachschaut, ist das der Originaltext der Pressestelle einer Firma, eines Verbandes oder einer sonstigen Institution. Ich sehe in dieser "ich-will's-umsonst"-Haltung ein großes Problem für den Fortbestand eines ernsthaften Journalismus, der diesen Namen auch verdient.
#
bla_blub schrieb:
singender_adler schrieb:

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE70G0JF20110117

Aha, da wird sich über die Erhebungsmethodik des Statistischen Bundesamts beschwert und dann behauptet man, die Preise für frische Nahrungsmittel seien im Vergleich zum Vorjahr um 51% im Dezember gestiegen. Das im Dezember über halb Europa eine dicke Schneedecke lag, die nicht unwesentliche Auswirkungen auf den Argrasektor hatte, können die Statistiker natürlich nicht wissen.  

...während ja im Dezember 2009 bei 20 Grad die Haupterntezeit in Europa war...
#
arti schrieb:
stefank schrieb:
Prima, meine Steelers führen 7:0, das wäre ein schönes Finale gegen Green Bay.

interception...  

als packers "fan" bin ich schon zufrieden. allerdings fände ich es cool, wenn die underdogs aus NY ebenfalls in den SB einziehen würden...  

Wenn es nicht gegen die Steelers wäre, würde ich zustimmen. Jetzt, nach dem 24:0, kann man aber wohl beizeiten ins Bettchen gehen.
#
Prima, meine Steelers führen 7:0, das wäre ein schönes Finale gegen Green Bay.
#
Scaramanga schrieb:
singender_hesse schrieb:
block mal folgende urls
http://google-analytics.com/*
http://*.google-analytics.com/*
https://google-analytics.com/*
https://*.google-analytics.com/*
das is googles spytool.
wird auch auf dieser website (sehr zu meinem unmut) genutzt.

datenschutzerklaerung von eintracht.de schrieb:
Google Analytics

Die Homepage von Eintracht Frankfurt (www.eintracht.de) benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Schon passiert

Aber auch für die anderen hier ein guter Hinweis.

P.S: Wie immer sehr traurig, dass man sich zur ....... eines solchen Anbieters macht  :neutral-face  

Was soll ich da erst sagen? Bei mir stehen die Anbieter von erotischer Bekleidung für Schafe Schlange...
#
Sehr gut, dass dies mal jemand berechnet hat. Die Tatsache als solche war ja klar, man brauchte sich nur den völlig unsinnigen Warenkorb ansehen. Zu der niedrigen offiziellen Inflationsrate trägt z.B. bei, dass sich Kreuzfahrten (!) in den letzten Jahren sehr verbilligt haben...
#
Beim Hereinfallen auf eine Abo-Internetfalle ist immer etwas eigene Dummheit dabei. Das ändert aber nichts daran, dass es eben eine Abzocke ist. Wichtigster Rat: NICHT ZAHLEN! Recht gute Hinweise findest du hier:

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-abofallen-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html
#
concordia-eagle schrieb:
[Meine rahmengenähten Schuhe...

Darauf muss man nochmal ausdrücklich hinweisen. Der ganze Aufwand lohnt nur bei rahmengenähten Schuhen, beim Kauf unbedingt darauf achten.
#
Schuhe mit Ledersohle sollte man bei Regen von unten mit Ölivenöl einreiben.

Ansonsten wichtig: Schuhe nach einem Tag tragen einen Tag Ruhe geben, Schuhspanner aus Holz sind besser, da sie auch Feuchtigkeit aufnehmen und die Form besser halten.
#
stefank schrieb:
@SemperFi: Deine Rechnung hat den Fehler, dass sie die Mehreinnahmen aus dem Merchandising nicht berücksichtigt. Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.

Muss heißen: "nicht hinreichend berücksichtigt"...
#
@SemperFi: Deine Rechnung hat den Fehler, dass sie die Mehreinnahmen aus dem Merchandising nicht berücksichtigt. Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich bin für ein höheres Risiko als es Bruchhagen bereit ist.

Die Risikobereitschaft ist bei Leuten, die ihre Ansichten nicht verantworten müssen, meist höher ausgeprägt.
#
Hessi schrieb:
was mir noch einfällt, nimm Kunststoffgläser, deine Nase wird es dir danken (Gewicht)

Ich habe Glas, das Gewicht macht nichts aus, da es eine Weitsichtbrille mit dünnen Gläsern ist und ich sie nur zum Lesen brauche.
#
Wer auf dieses Angebot hereinfällt, ist wirklich selbst schuld. Finger weg!
#
Gott, was wird hier wieder rumgejammert, nur weil so ein total überschätzter Millionario wie der Kraus ausfällt. Da müssen dann halt mal die Jungs ihre Chance kriegen...
#
Bin vor drei Monaten auch das erste Mal wegen Brille unterwegs gewesen und bei Fielmann gelandet. Insgesamt bin ich nicht zufrieden. Unbedingt raten kann ich, die Dioptrien bei einem Augenarzt feststellen zu lassen. Das Angebot einer Brille ohne Zuzahlung existiert nur theoretisch, am Ende musste ich ca. 150 Euro zuzahlen.