>

stefank

34963

#
Vogelchen schrieb:

Genau, Rückgrat braucht man. Menschen mit Rückgrat wehren sich. Menschen ohne Rückgrat wehren sich nicht, weil sie von den roten und braunen Sozialisten entmündigt und willig gemacht werden.

Aber das ist ein anderes Thema...

Ich denke hingegen, dass das genau das Thema ist. Die hier stattfindende Auseinandersetzung ist, wie bei jedem Krieg, so absurd, als würde man nach einer Schießerei zwischen zwei Mafiabanden darüber streiten, wer im Recht gewesen sei.

Als hätten die Interessen der Hamas, der israelischen Regierung, überhaupt jeglicher staatlicher oder religiöser Führung irgend etwas mit den Interessen der Unterworfenen gemein. Als wäre irgend ein Krieg jemals zum Wohle der zwecks seiner Durchführung herangezogenen Bevölkerung geführt worden.

Während der Fehler der Parteinahme für die vermeintlich eigene Seite für die vor Ort Betroffenenen zumindest noch naheliegend ist, stellt diese Parteinahme hierzulande kompletten Unfug dar.  

#
Vogelchen schrieb:

Ich glaube, ich weiß, wie Du Dir die Welt vorstellst. In dieser Welt gibt es weder Juden, noch Araber, weder Deutsche, noch Franzosen, sondern auschließlich die Internationale Singende.

Ja, den Zusammenhang hast Du richtig erkannt. Man braucht sowohl Nationalstaaten als auch Rückgrat, um einen gescheiten Krieg auf die Beine zu stellen.
#
sCarecrow schrieb:

(...) Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt...

Dass Du von Fussball keine Ahnung hast, ist ja bekannt   , ich wusste aber noch nicht, dass sich das auch auf die NFL erstreckt...
#
Ich freue mich auch schon auf die Spiele dieses Wochenende. Meist sind ja die Divisonal Play Offs die spannendsten. Mir gefallen dieses Jahr die Chargers ganz gut, die Titans sind aber auch okay.
#
Das Beste ist diese Anzeige:

Google-Anzeigen
Papst Benedikt
Von Allen Päpsten Empfohlen Die Wundertätige Medaille. Hier.
www.die-wundertaetige-medaille.de
#
adlerkadabra schrieb:
Hm also fast immer wenn ich im Forum bin, in UE, bekomme ich früher oder später so ein unkontrolliertes Zucken in der Maushand, speziell im Zeigefinger ...

... und finde mich plötzlich wider Willen im Gebabbel wieder  

Mein Psychotherapeut arbeitet dran ...

Das Problem hatte ich früher auch. Mir hat folgender kleiner Trick geholfen: Immer wenn ich den Drang verspüre, ins Gebabbel zu gehen, laufe ich schnell auf die Straße und erwürge eine Blondine. Inzwischen reicht es oft auch, mir einfach die im Keller gestapelten Blondinenleichen anzuschauen. Probiers doch auch mal!
#
Ich glaube, dass J.M.Simmel zu den oft unterschätzten Autoren gehört. "Der Stoff aus dem die Träume sind" habe ich jedenfalls mit 14 begeistert gelesen.

@ak: Vom "Kaviar" hat mir die Verfilmung mit Rauch total gut gefallen...
#
Ich kann es gut verstehen, wenn jemand einen Verstorbenen, gleich welche Relevanz dies zur Eintracht hat, hier würdigen möchte, und einen entsprechenden tread aufmacht. Allerdings finde ich einen R.I.P. (i.e. "requiescam in pace" und somit nicht Denglisch) Massengrab-thread ebenfalls unwürdig.
#
cell schrieb:
(..). Dann wüsste man, dass er - warum auch immer - anders trainiert werden muss oder diesen Test  - aus irgendwelchen physiologischen Gründen - nicht schaffen kann.

Da gibt es keine physiologischen Gründe. Ich bin 48, Raucher, und meine größte sportliche Leistung im letzten Jahr bestand im Lauf vom S-Bahnhof zum Gleisdreieck. Wenn ich morgen einen 6000-Meter-Lauf mit sich steigernder Geschwindigkeit machen sollte, würde ich jämmerlich verrecken.

Aber: Wenn jemand 10.000 Euronen ausloben würde, und ich vier Wochen Zeit hätte, würde ich es schaffen. Insofern ist mir Caios Versagen völlig unbegreiflich.    
#
Caio schafft den Laktat-Test nicht, Galindo verpasst den Flieger. Wenn sich jetzt Korkmaz den Fuß bricht, Chris sich verletzt und Meier auch ausscheidet, ist mir alles klar: Die haben uns ein gebrauchtes Jahr angedreht!
#
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Peinlich. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Exakt, und zwar für alle Beteiligten.
Wie man einen Spieler für 4 Millionen verpflichten konnte, der offensichtlich nicht mal einen Lakattest schafft, wird wohl in die Eintrachthistorie eingehen  

Dagegen war Salou wohl ein Knallereinkauf.

Mein lieber Tullius, das wird langweilig: http://www.asterix.de/e5/e171/e66/index_ger.html
#
Vielen Dank, ihr Lieben!

Auch euch alles Gute und Schöne für das neue Jahr. Auf das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Stefan
#
Einfach jeden Tag ordentlich Oestrogen einpfeifen, dann hört das von selber auf. Alledings ist an die Kosten für den BH-Kauf zu denken.
#
Tolles Thema, leider von Guido völlig verhunzt. Die Spielszenen voll unfreiwilliger Komik. Als erster Einstieg aber durchaus sehenswert.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wie geht das?

Lieber FreshPrince,

wenn Du Deinen "iPod" (den Ausdruck dafür kannte ich noch gar nicht) schütteln möchtest, ist das für einen Jungen in Deinem Alter ganz normal. Glaub nicht den Leuten, dir Dir sagen, dass man davon blind werden könnte oder dass Dein "iPod" nur tausend Schuss hat. Später wirst Du ein Mädchen finden, das dir den "iPod" schüttelt und noch ganz andere Sachen macht. Bis dahin kannst Du Deinen "iPod" schütteln, wie Du magst, und es Dir am Besten gefällt.
#
Finsterling schrieb:
Gruppe 3 leider

Eine Frau zu haben die absolut cool und tolerant ist.
Wenn man sieht wie viele Freunde und Bekannten Hausdrachen haben die immer nur nerven und oftmals ihre Partnerschaft gar nicht intensiv glücklich ausleben können.
Wegen jeder Kleinigkeit rum plärren und rummotzen und in der heutigen Zeit aus Männern "Muschis" machen.

Da ist es wirklich großes Glück so eine tolle Frau zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen. Das größte Glück ist es, eine coole Frau zu haben. Ich kann also bestätigen, dass es ein großes Glück ist, während dessen Abwesenheit mit Finsterlings Frau zusammen zu sein.
#
Natürlich bist Du auch bei Unitymedia. Willkommen im Tollhaus des Bösen. Die bessere Abschirmung (d.h. tatsächlich speziell gegen Funkwellen isoliert) des Kabels ist nur nötig, wenn das Kabel länger als 2 Meter ist. Wie gesagt, i.d.R. liegt es an der Antennendose.
#
Hatte das gleiche Problem. Nach sinnlosem Austausch des Decoders, Herumschrauben am Hausreceiver etc. stellte sich heraus, dass es an der Anschlussdose lag. Ggf. brauchst Du auch ein (besser) abgeschirmtes Antennenkabel. Mein Rezept: Für teuer Geld ca. 3 dutzendmal den Kabelbetreiber anrufen, und schon nach drei Wochen und nur zwei Technikerbesuchen ist alles okay.
#
Booah ey, viel zu viel zu lesen, langweilig, weil man ja selber dabei war...

Grinsekatz, im Ernst: Vielen herzliebsten Dank für den schönen Rückblick. Übrigens hat sich auch in meiner Erinnerung ein 0:3 gegen Hertha einzementiert - war wohl wirklich eine in dieser Höhe gefühlte Niederlage.

Schönes Weihnachtsfest!

Stefan
#
HessiP schrieb:
4 dumme scheints zu geben

Quatsch. Ich habe die ersten vier Mal nur noch überlegt, mich dann aber beim fünften Anruf ganz eindeutig für "Nein" entschieden.