>

stefank

34961

#
Jetzt auf Arena: Endspiel Argentinien gegen Brasilien!
#
Ja, redet euch die Katastrophe nur schön. Aber eines sage ich euch: Wenn Zico und Schui ihr Abschiedsspiel auch noch verlieren, dann ist Fukel endgültig fällig! Aber sowas von!
#
Auch von mir alle lieben und guten Wünsche zum Geburtstag! (Und das Universum ist doch eine kupferne Halbschale, auf deren Innenseite funkelnde Diamanten kleben...)

Stefan
#
Ihr missversteht Hansi90, glaube ich. Durch die Lösung für hochbegabte Kinder, sie einfach in höhere Klassen zu stecken, fallen das eigene Entwicklungsalter und das des Umfelds auseinander. In einem extremen Fall wie hier ist das Mädchen praktisch immer vier Jahre jünger als alle anderen. Die anderen gehen in die Disco - sie geht ins Bett. Zwar ist diese Lösung für hochbegabte Kinder immer noch besser als gar keine Förderung, man wird aber das Gefühl nicht los, das schnell zu diesem Mittel gegriffen wird, weil es den Staat nichts kostet. Gezielte Förderung ist teurer, und die Bildung bleibt weiter das Stiefkind des Staates, wenn die Politiker auch öffentlich immer etwas anderes behaupten.    
#
HeinzGründel schrieb:
MainTower schrieb:
stefank schrieb:

#
ca. 275 Euro pro Platz und Spiel
#
#
Galaxypaule schrieb:
...Es wird auch Eintracht-Fans geben die absolut friedlich sind und nur zum Spiel gehen wollen, wahrscheinlich sogar die Mehrheit. Aber davon habe ich nur sehr wenige kennengelernt....  

Das liegt daran, dass wir die beiden letztes Jahr umgebracht haben.
#
GoodButcher schrieb:
Willkommen an Board.
Was soll das fragt sich adlerkadabara ?
diggär lacht und denkt sich:,,hoffentlich geht die Saison bald los''
Äppl0r langweilt sich und will auch mal nen Smiley posten.
el_capitano versteht die welt nicht mehr und schüttet mit dem Kopf
EintrachtlerinOMO ist tot
Goodbutcher holt schnell Hilfe

stefank fragt sich, warum Goodbutcher so rennt, wenn sie eh schon tot ist
#
#
Der Abentheuerliche  || SIMPLICISSIMUS  || Teutsch /  || Das ist:  || Die Beschreibung deß Lebens eines  || seltzamen Vaganten / genant Melchior  || Sternfels von Fuchshaim / wo und welcher  || gestalt Er nemlich in diese Welt kommen / was  || er darinn gesehen / gelernet / erfahren und auß=  || gestanden / auch warumb er solche wieder  || freywillig quittirt.  || Überauß lustig / und maenniglich  || nutzlich zu lesen. ||  
#
derbefreier schrieb:
"Frankfurter Äpfelwein bleibt der Eintracht erhalten"

verdammt noch mal..

es heisst

Apfelwein, Äppler, Ebbelwoi oder Ebbelwei

aber NICHT ÄPFELWEIN

Da es sich um Possmann handelt, muss es "Schwefelbrause mit Apfelgeschmack" heissen.
#
Statt Tankard wird dann Pink im Waldstadion vor dem Spiel singen. Fangt an zu üben, "Family Portrait" ist nicht leicht mitzugröhlen...
#
zwerg_nase schrieb:
wie gut das mein bruder das bild der amerikaner über uns gerade wieder bestätigte....  

Das darf man auf keinen Fall überbewerten. Ich schaue sehr gern amerikanische Late-Nights, und dort wird eben gern augenzwinkernd mit Klischees gespielt, egal, ob dies Deutsche, Franzosen oder eben Amerikaner betrifft. So ist der Kalifornier immer schwul, umweltbewusst und mit Joint und Surfboard zum Strand unterwegs. Beeindruckend finde ich, wie scharf und witzig z.B. der Irak-Einsatz kritisiert wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies hier so geschehen würde, wenn Deutschland in einem Kriegseinsatz wäre...
#
"...haben sich die Verantwortlichen der Eintracht abermals als Tiefstapler par excellance geoutet..."

Schapoo, Herr Durstewitz!
#
Das wird mit dem Reimen aber schwierig:

"Unsere Farben sind schwarz-weiss-rosa,
wir kommen alle von der Ponderosa..."

oder
"wir haben alle colitis ulcerosa..."!?
#
Bevor dieser thread geschlossen wird, hier der Grund warum:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11125483/
#
Du hättest natürlich auch auf eine der 2.650 Seiten verlinken können, auf denen dieser Text bereits abgedruckt ist...
#
adlerkadabra schrieb:
Damit dürften dann auch Formation & Taktik für die kommende Saison feststehen:

http://www.informatik.htw-dresden.de/~iwe/Belege/Pfingstmann/images/bkg.jpg

Geil, wir kaufen noch drei Afrikaner!

Ansonsten findet die therapeutische Gruppensitzung wie immer heute auf der Konsti statt. Mentaltrainer Günther wird es wie immer gelingen, uns binnen einer Stunde vollständig umzuprogrammieren.
#
Maggo schrieb:
JayG2k1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was mich persönlich wundert, ist die Tatsache, dass es immer heißt, die Bundesliga wäre im Vergleich zu den Topp-Ligen zu langsam, sowohl was das Spiel mit als auch ohne Ball angeht. Wenn man sich Champions-Leauge-Spiele anschaut, wird auch relativ schnell klar dass da was dran ist. Diesbezüglich bestehen in der Bundesliga also offensichtlich Defizite.

Und dann beschweren sich hier die Leute, dass ein Lauftrainingslager abgehalten wird. So falsch kann das ja offensichtlich nicht sein...

Ach, das ist doch wieder nur die typische Anti-Funkel-Hetze, die seit Monaten und länger hier üblich ist. Kaum mal etwas von Training, schon ist Funkel alt, dumm, hat keine Ahnung, ist schlecht und einfach nur überfordert. Ist irgendwas toll, dann hat das HB gut gemacht, obwohl Funkel das eigentlich nicht wollte usw.

Das lustigste an der Sache ist, dass so etwas wie ein Waldlauf scheinbar vollkommen daneben ist, da Funkel ja ein Trainer alter Schule ist und nicht auf neue Sachen setzt. Aber dass 99% der Mannschaften dieser Welt Waldläufe machen und 1% einfach keinen Wald in der Nähe hat ist ja auch egal. Hauptsache was Funkel in die Schuhe stecken können. Und von wem kommt denn wieder mal die Aussage gegen Funkel? Von jemandem, der schon immer für neutrale Sichtweisen bekannt ist?    

Weißt du, was mich wundert? Da merkt mal einer kritisch was an zum Training in Deutschland. Das ganze auch noch sachlich und mit dem ein oder anderen Indiz. Und schon soll das Funkel-Bashing sein?
Die ganzen Funkel-Bascher, die ihr immer entlarvt, habt ihr halt auch immer selber erfunden!!!!!

Und jetzt atmen wir durch, lesen nochmal, überlegen uns, wer hier wen zitiert und wer kritisiert wird (das ist aber auch wirklich ein bisschen schwer, weil der kritisierte User nicht namentlich erwähnt wird...fängt wie ein Hüpfinsekt an) - und dann sagen wir "Tschulligung"...